Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > also ich kenne einige, für die wär er der grund ^^ ne für mich nicht wirklich ^^'' ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab heute noch nichts gegessen... Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist für dich der grund? ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich brauch nochn Milchkaffee!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @hundi: kommst du noch labern, oder nur mal reinschauen? o0 Im Laberthread ? Ich hab immer Angst euch zu unterbrechen ^^' Wollt ihr mich überhaupt haben ? o.0 Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trag bauchfrei X_x und hab wunden am rücken von denen ich nichts wusste Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich schon. und Zeo bestimmt auch. wenn nicht, ordnet er sich der mehrheit unter ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist für dich der grund? ^^ ach viele...Incubus, Die toten hosen.. hmm was noch *überleg* Ach viel zu viele ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die toten hosen.. *zu Konzert geh* > Also, ich schon. und Zeo bestimmt auch. wenn nicht, ordnet er sich der mehrheit unter ^^ *lol* Ok ich schau gleich mal rein ^^ Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte ohiffi mal wieder anrufen -.- Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte nicht mehr ins internet gehen und lieber mal endlich die vokabeln abschreiben Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: toll*_* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will weder sportfest noch fußballturnier *faul geworden is* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, bei der menge, die ich heute gefressen hab: hyper-power-workout. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah was ist das denn? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leg mich vor den fernseher und mach sit ups, diese übung bei der muten roshi immer so abgeht, ein wenig hintern heben vielleicht auch, und dann denke ich mir: ne minute durchgehalten, nicht schlecht xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bauchtraining muss ich auch noch machen sonst sterbe ich an komplexen Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mach da ja eher, um mir danach auf die schulter klopfen zu können, als dass ich da nen effekt erzielen kann (das ist undeutsch, ich weiß... *richtige schreibweise nicht machen will*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man mal ein bisschen zu viel gewogen hat hat man (ich zumindest) glaub ich komplexe das es weider passiere könnte *sigh* Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wiege zu viel... aber es würde nichts nützen, jetzt mit einer diät anzufangen, dazu bin ich zu unausgeglichen und unglücklich. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diäten gehen eh nicht für mich geht nur sport bei diäten würd ich sterben Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? bei ner diät isst man ja nicht nichts, sondern ersetzt das ungesunde/fettige mit gesunden sachen wie gemüse und obst. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse ja nicht so viel ungesundes / fettiges ich esse den ganzen tag ununterbrochen aber auch immer nur äpfel, pfirsiche, melone... sowas eben ôo Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Diäten sind scheiße XD Bei meinen zig Anläufen hats bisher immernoch nicht geklappt, ich üb mich jetzt an Sport... yay... Sport kann toll sein, wenn man was macht, was einem Spaß macht x3 XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ^o^ *badminton verein sei* Mein Ava ist sweet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 19:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben dir ärgsten sachen am pc, denke ich... prodigy, fatboy slim, verschiedene techno themes ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...irgendwie tut mir mein arm weh Y.Y Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich grade woher die narbe unter meinem hals da kommt ôo Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich grade woher die narbe unter meinem hals da kommt ôo is die schon lange da? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk an kuschelpuschelflauschiknuddelbetzibärliduelantsetokaibachenfan !!!! |
|||||||