Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das Opening von sukisyo ist toll ^__^ >> Ich denke, das Shirou aber auch. ^^ XD > Ich denke, dass ZEO ist aber viel toller ;P xD Hey! Gib mir keine Retourkutsche. XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 23:16:30 | |||||||
|
||||||
| Dämliches Arschloch!!!!*stampf* Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Hey Ho...Lets go ! Ich denke gerade, dass die Noten jetzt feststehen *sich zurücklehn* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die Simpsons.... weil sie gerade spielen XDDD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... prodigy xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och denke dass ich mich frage as das is XDD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich brauch mal wieder Geld X_x >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the prodigy is sowas ähnliches wie ne band. (sind mixer bands?) ich dneke, mein fächer riecht toll und eklig zugleich -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe zu viel geld in 2 Tagen ausgegeben :C ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wo ist noch mal die toilette ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich weiß wo meine is XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Lieblinsmüsli is alle ;___; EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich liebe dieses Lied, es ist echt toll und lustig! Schön!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..ich bin grad ziemlich schreibwütig xDDDD~ ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, FallenWings hat tolle Kazuji Bilder im Stecki *___* EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,eine gewisse Person wird in wenigen Tagen für 4 Wochen in Urlaub fahren.. Wie soll ich DAS nur aushalten?!!? |
|
![]() |
||||||
| Das Opening von DN Angel ist toll *_* na ja, nachdem man es 30 mal gehört hat xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Opening von DN Angel ist toll *_* na ja, nachdem man es 30 mal gehört hat xD Boah hab ich rückenschmerzen...ich hab mir irgendetwas ausrerengt meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Ich denke daran das ich morgen Abiball habe, die Abschlussrede halten muss und super nervös bin. Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
||||||
| Mein Bein scläft ein...<.< Na, dann viel Glück für morgen! ^-^ Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Simon says: ich würd Yuko13 jetzt gern aufs Bein schlagen...nyarhar *evil_grin* ^______________^ Das will die Prophezeihung! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass meine Augen weh tun, liegt daran, dass ich heute eindeutig zu lange vorm Pc saß ~.~ Selber Schuld...y.y Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich denke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich war schon 3Tage lang nicht mehr so früh hier o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke heute wird ein schöner tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du meinst, weil die sonne scheint, dann denke ich: nje! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist nje? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in diesem fall: nein. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma mag keine sonne...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das nächste mal bekommst du übrigens keine Antwort mehr. Too bloody bad for YOU! |
|||||||