Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Near 02.07.2005 18:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> Ich denke...uh...das hört sich irgendwie sehr...beängstigend an. XD Ich denke, ich mag Seimei aber trotz allem.

das beängstigende daran ist, dass das was in der Vorschau zu sehen war sein Schicksal sein soll...

> Ich denke, ich könnte den beiden mal ein Bildchen malen. *g*

Du willst mir ein Bildchen malen?*____* Das wär ja süß!^^

> Edit: Helen war schneller XD

Ich denke, muhahaha *hust*
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.
Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:27:55

Von:    LeS 02.07.2005 18:27

> > Ich denke...uh...das hört sich irgendwie sehr...beängstigend an. XD Ich denke, ich mag Seimei aber trotz allem.
>
> das beängstigende daran ist, dass das was in der Vorschau zu sehen war sein Schicksal sein soll...
>

Ich denke: Welche Vorschau ist gemeint? OO"

> > Ich denke, ich könnte den beiden mal ein Bildchen malen. *g*
>
> Du will st mir ein Bildchen malen?*____* Das wär ja süß!^^
>

Ich denke: Ja, das will ich. ^_^

> > Edit: Helen war schneller XD
>
> Ich denke, muhahaha *hust*

Ich denke, dass Helen manchmal eine sehr schadenfrohe Person sein kann! XD
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu

Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:27

> Ich denke, da sind wir einer Meinung! <3~

Ich denke... jup, das ist doch mal was xD

> Ich denke...uh...das hört sich irgendwie sehr...beängstigend an. XD Ich denke, ich mag Seimei aber trotz allem.

harr, ich wusste schon immer, dass Seimei n kleiner Sadist ist XDD

> Ich denke, da fällt mir wieder ein, dass ich einige der wenigen bin (zumindest auf LJ), der das Ende gefallen hat. '3' *schmoll*

ich denke, ich liebe das ende °_°

> Ich denke, irgendwelche Wünsche? ^_^v

öhm.. @_@ da gäbs bestimmt ne menge XD

> Ich denke, mach dir nichts draus. =D

jaaaa ;_; aber trotzdem, ich bin so langsam v_v
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:29

> Ich denke: Welche Vorschau ist gemeint? OO"

Doppelpost XD <-- *hatte da gerade Lust zu* xD

Ritsukas "Traum"

> Ich denke, dass Helen manchmal eine sehr schadenfrohe Person sein kann! XD

man glaubt es kaum xD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}
Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:29:53

Von:    Near 02.07.2005 18:30

> Ich denke, dass das schon okay so ist, ich schwärme den Leuten auch oft was vor, und mach sie dadurch pampig. =D *helen knuddlt*

*reknuddel* trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen!^^'

> (Manchmal allerdings auch mit Absicht. *rofl*)

ich denke, dass ich hoffe, das nicht mal erleben zu müssen!XDD

> Ich denke: Welche Vorschau ist gemeint? OO"

die aus Folge 11!

> Ich denke: Ja, das will ich. ^_^

wai! Ich denke, dass ist wirklich nett!^^

> Ich denke, dass Helen manchmal eine sehr schadenfrohe Person sein kann! XD

was ich? *hust hust* Nein, niemals!XD Aber so war das auch nicht gemeint.^^

> man glaubt es kaum xD

*drop* so sollte das nicht rüber kommen...
Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:34:27

Von:    LeS 02.07.2005 18:32

> > Ich denke...uh...das hört sich irgendwie sehr...beängstigend an. XD Ich denke, ich mag Seimei aber trotz allem.
>
> harr, ich wusste schon immer, dass Seimei n kleiner Sadist ist XDD
>

Ich denke, ich bin auch ein kleiner Sadist. Möglicherweise mag ich Seimei deswegen. *G*
(And the ultimative Ersatz-Dingens-Figur für Seishirou is... Seimei Aoyagi!!! *rofl*)

> > Ich denke, da fällt mir wieder ein, dass ich einige der wenigen bin (zumindest auf LJ), der das Ende gefallen hat. '3' *schmoll*
>
> ich denke, ich liebe das ende °_°
>

Ich denke, da sind wir schon wieder einer Meinung! =D *freuz*

> > Ich denke, irgendwelche Wünsche? ^_^v
>
> öhm.. @_@ da gäbs bestimmt ne menge XD
>

Ich denke, ein konkreter wäre nicht schlecht. ^^" Irgendeine Serie, eine Figur (oder mehrere! XD)...? ^_^

> > Ich denke, mach dir nichts draus. =D
>
> jaaaa ;_; aber trotzdem, ich bin so langsam v_v

Ich denke: Nicht weinen, Shirou!

*whispers*
Ich denke, mir fällt gerade auf das "Kamui SHIROU" und "SeiSHIROU" sehr...ähm...ähnliche Namen haben. OO *schluck* *das erst jetzt auffällt*
*/whispers*

Von:    LeS 02.07.2005 18:35

>>Ich denke: Welche Vorschau ist gemeint? OO"

>Doppelpost XD <-- *hatte da gerade Lust zu* xD

Ich denke: Stets zu Diensten. *g*

>Ritsukas "Traum"

Ich denke: Heilige Schei**e. OO"

>>(Manchmal allerdings auch mit Absicht. *rofl*)

>ich denke, dass ich hoffe, das nicht mal erleben zu müssen!XDD

Ich denke, da hoffst du richtig. XD *das mit freuden tut*

*auch sehr schadenfroh sein kann*

>>Ich denke: Ja, das will ich. ^_^

>wai! Ich denke, dass ist wirklich nett!^^

Ich denke, ob wenigstens Helen konkrete Wünsche hat?! |D~

Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:37

> Ich denke, ich bin auch ein kleiner Sadist. Möglicherweise mag ich Seimei deswegen. *G*
> (And the ultimative Ersatz-Dingens-Figur für Seishirou is... Seimei Aoyagi!!! *rofl*)
Ich denke: Nicht weinen, Shirou!

XD Anfangs mocht ich Seimei absolut nicht XD Kam erst ab dieser Folge *g*

> Ich denke, da sind wir schon wieder einer Meinung! =D *freuz*

Ich denke... YAAAAY xD

> Ich denke, ein konkreter wäre nicht schlecht. ^^" Irgendeine Serie, eine Figur (oder mehrere! XD)...? ^_^

Boah... ich glaub, da überfragst du mich... da gäbs ne Menge... z.B Ritsuka... Yoru... Ran (den aus Sukisyo jetzt XD)... Sunao... Soubi... Sora xDDD usw. xD

> Ich denke: Nicht weinen, Shirou!

Ich denke, ich werd mir Mühe geben T_T

> Ich denke, mir fällt gerade auf das "Kamui SHIROU" und "SeiSHIROU" sehr...ähm...ähnliche Namen haben. OO *schluck* *das erst jetzt auffällt*

*nodnod* <_< das ist mir nach meiner Nickänderung auch aufgefallen... xD Ja, da fiel mir dann auf, wie viele was mit Shirou im Namen haben oder so heißen oder k.a. xD
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... "

Von:    LeS 02.07.2005 18:42

> > Ich denke, ich bin auch ein kleiner Sadist. Möglicherweise mag ich Seimei deswegen. *G*
> > (And the ultimative Ersatz-Dingens-Figur für Seishirou is... Seimei Aoyagi!!! *rofl*)
>
> XD Anfangs mocht ich Seimei absolut nicht XD Kam erst ab dieser Folge *g*
>

Ich denke, dass ich Seimei schon seit jeher mochte. Besonders aber, im Manga. Da ist er ein richtiger Seishirou-Ersatz. *_*v
Ich denke: Ich freue mich immer mehr, auf das DEUTSCHE Loveless Release.

> > Ich denke, da sind wir schon wieder einer Meinung! =D *freuz*
>
> Ich denke... YAAAAY xD
>

Ich denke, dass sich da wer freut! XD

> > Ich denke, ein konkreter wäre nicht schlecht. ^^" Irgendeine Serie, eine Figur (oder mehrere! XD)...? ^_^
>
> Boah... ich glaub, da überfragst du mich... da gäbs ne Menge... z.B Ritsuka... Yoru... Ran (den aus Sukisyo jetzt XD)... Sunao... Soubi... Sora xDDD usw. xD
>

Ich denke, dass das tatsächlich eine ganze Menge Wünsche sind. Und ich denke, dass ich alle gerne zeichnen würde. |D~

> > Ich denke, mir fällt gerade auf das "Kamui SHIROU" und "SeiSHIROU" sehr...ähm...ähnliche Namen haben. OO *schluck* *das erst jetzt auffällt*
>
> *nodnod* <_< das ist mir nach meiner Nickänderung auch aufgefallen... xD Ja, da fiel mir dann auf, wie viele was mit Shirou im Namen haben oder so heißen oder k.a. xD

Ich denke, dass das etwas damit zutun haben könnte, das Rou der Zähler für Söhne ist, und Shi eine Zahl. ^_~

Von:    Near 02.07.2005 18:46

> Ich denke: Heilige Schei**e. OO"

Ich denke, da denkst du richtig!XDD

> Ich denke, da hoffst du richtig. XD *das mit freuden tut*
> *auch sehr schadenfroh sein kann*

Ich denke, das scheint ja ganz so zu sein!XD

> Ich denke, ob wenigstens Helen konkrete Wünsche hat?! |D~

Ich denke, ohhhh, tja....^^' Ich denke, dazu ürde ich gerne wissen, was dir so liegt, was du gut zeichnen kannst und was dir Spaß macht!^____^
Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:46:36

Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:47

> Ich denke, dass ich Seimei schon seit jeher mochte. Besonders aber, im Manga. Da ist er ein richtiger Seishirou-Ersatz. *_*v
> Ich denke: Ich freue mich immer mehr, auf das DEUTSCHE Loveless Release.

Ich denke, ich konnte aus den Manga nicht viel entziffern, aber die Pics waren schön anzusehen xDDD

Ich denke, ich freu mich auch schon tierisch darauf *___*

> Ich denke, dass sich da wer freut! XD

Ich denk... *_* jaaaaaaaaaa~ha x3

> Ich denke, dass das tatsächlich eine ganze Menge Wünsche sind. Und ich denke, dass ich alle gerne zeichnen würde. |D~

Ich denke, ich glaub einer von denen reicht auch xD Aber toll, dass du was zeichnen willst *_*

> Ich denke, dass das etwas damit zutun haben könnte, das Rou der Zähler für Söhne ist, und Shi eine Zahl. ^_~

Shirou... hieß das nicht irgendwie vierter Sohn oder? Oder jedenfalls wird meistens der vierte so genannt... hatte ich irgendwo mal gelesen... k.a. XD

Ich denke, ich hab den Loveless OST aufm Computer ^_^ xD

"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... "

Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:47:44

Von:    LeS 02.07.2005 18:54

> > Ich denke, dass ich Seimei schon seit jeher mochte. Besonders aber, im Manga. Da ist er ein richtiger Seishirou-Ersatz. *_*v
> > Ich denke: Ich freue mich immer mehr, auf das DEUTSCHE Loveless Release.
>
> Ich denke, ich konnte aus den Manga nicht viel entziffern, aber die Pics waren schön anzusehen xDDD
>

Ich denke, ich habe mir alle Bände aus Japan importiert, und bereue es nicht, auch wenn ich kaum etwas verstehe. *_*v

> Ich denke, ich freu mich auch schon tierisch darauf *___*
>

Ich denke, das tun viele! XD~

> > Ich denke, dass das tatsächlich eine ganze Menge Wünsche sind. Und ich denke, dass ich alle gerne zeichnen würde. |D~
>
> Ich denke, ich glaub einer von denen reicht auch xD Aber toll, dass du was zeichnen willst *_*
>

Ich denke, gut. Dann zeichne ich einfach, wer gerade am besten klappt. *rofl*

> > Ich denke, dass das etwas damit zutun haben könnte, das Rou der Zähler für Söhne ist, und Shi eine Zahl. ^_~
>
> Shirou... hieß das nicht irgendwie vierter Sohn oder? Oder jedenfalls wird meistens der vierte so genannt... hatte ich irgendwo mal gelesen... k.a. XD
>

Ich denke, dass das so ganz richtig ist! ^_^d

> Ich denke, ich hab den Loveless OST aufm Computer ^_^ xD
>

Ich denke, dass ich das auch hab. <3~

>>Ich denke, ob wenigstens Helen konkrete Wünsche hat?! |D~
>
>Ich denke, ohhhh, tja....^^' Ich denke, dazu ürde ich gerne wissen, was dir so liegt, was du gut zeichnen kannst und was dir >Spaß macht!^____^

Ich denke, ich kann gar nichts gut zeichnen... *lol*
Spaß machen, tun mir allerdings alle Arten von Uke. *g*

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:01

> Ich denke, ich habe mir alle Bände aus Japan importiert, und bereue es nicht, auch wenn ich kaum etwas verstehe. *_*v

Ich denke, das wäre mir zu teuer gewesen xD Ich hab die ersten 4 Bände für je 5 euro aus den suche/verkaufe Threads aus mexx XD

> Ich denke, das tun viele! XD~

Ich denke... jup XD

> Ich denke, gut. Dann zeichne ich einfach, wer gerade am besten klappt. *rofl*

Joa, dann mach das so XD

> Ich denke, dass das so ganz richtig ist! ^_^d

Ich denke... te~he... ich bin gut XDDDD *löl*

> Ich denke, dass ich das auch hab. <3~

^_^ ich denke, es war irgendwie schwer n torrent dafür zu finden X_x

Außerdem denke ich, dass die Okane ga nai Bände jetzt mal schneller laden sollen <_< wie viele stunden soll ich denn noch brauen, bis ich die aum pc hab... mit englischer übersetzung? XD
(das war vielleicht schwer zu finden... für jemanden, der nicht mit irc umgehen kann und sich die deshalb als torrent suchen musste xD)

Von:    LeS 02.07.2005 19:07

> > Ich denke, ich habe mir alle Bände aus Japan importiert, und bereue es nicht, auch wenn ich kaum etwas verstehe. *_*v
>
> Ich denke, das wäre mir zu teuer gewesen xD Ich hab die ersten 4 Bände für je 5 euro aus den suche/verkaufe Threads aus mexx XD
>

Ich denke, so viel teurer war das bei mir auch nicht, da ich Rabatt bekommen habe etc.! ^_^v Ich denke, in letzter Zeit importiere ich ohnehin sehr viel... oô *gerade bemerkt* XD

> > Ich denke, dass das so ganz richtig ist! ^_^d
>
> Ich denke... te~he... ich bin gut XDDDD *löl*
>

Ich denke, klaro bist du das! XD

> > Ich denke, dass ich das auch hab. <3~
>
> ^_^ ich denke, es war irgendwie schwer n torrent dafür zu finden X_x
>

Ich denke, du solltest dich mal bei LiveJournal umschauen, oder mich mal kontaktieren, wenn du was suchst. *g*

> Außerdem denke ich, dass die Okane ga nai Bände jetzt mal schneller laden sollen <_< wie viele stunden soll ich denn noch brauen, bis ich die aum pc hab... mit englischer übersetzung? XD
> (das war vielleicht schwer zu finden... für jemanden, der nicht mit irc umgehen kann und sich die deshalb als torrent suchen musste xD)
>
>

Ich denke, wie gut das ich die alle von einer lieben Person geschickt bekommen habe, über YSI. ^_° Ich denke, würe YSI bei mir funzen, würde ich Shirou den Gefallen auch tun... ^_~
Ich denke, ich kann auch nicht mit IRC umgehen, und, dass das schei**e ist.

Ich denke, ich kann jetzt auch Helen sehen! XD

Ich denke, ich habe gerade jemanden irgendwie verstimmt... OO;;; *mist mist mist*

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:12

> Ich denke, so viel teurer war das bei mir auch nicht, da ich Rabatt bekommen habe etc.! ^_^v Ich denke, in letzter Zeit importiere ich ohnehin sehr viel... oô *gerade bemerkt* XD

Ich irgendwie überhaupt nicht XD Meistens sind mir die importkosten zu teuer @_@

> Ich denke, klaro bist du das! XD

Jaaaa *__* weiter... bau mein ego noch n bisschen auf *gg* ich brauch das xDDD

> Ich denke, du solltest dich mal bei LiveJournal umschauen, oder mich mal kontaktieren, wenn du was suchst. *g*

*__* ich denke... awwwwww~ das sollte ich echt mal tun *_* *durch die Gegend tänzel* *rumspring* *freuz* xD

> Ich denke, wie gut das ich die alle von einer lieben Person geschickt bekommen habe, über YSI. ^_° Ich denke, würe YSI bei mir funzen, würde ich Shirou den Gefallen auch tun... ^_~

Ich denke... ich kann gerade mit dem Begriff YSI nicht viel anfangen XD

> Ich denke, ich kann auch nicht mit IRC umgehen, und, dass das schei**e ist.

*nodnod* @_@ ich wollte das letztens mal üben... nur irgendwie... war mir das zu hoch XDD

> Ich denke, ich habe gerade jemanden irgendwie verstimmt... OO;;; > *mist mist mist*

Ich denk, sowas mach ich ständig unbewusst @_@° xD

Von:    LeS 02.07.2005 19:17

> > Ich denke, so viel teurer war das bei mir auch nicht, da ich Rabatt bekommen habe etc.! ^_^v Ich denke, in letzter Zeit importiere ich ohnehin sehr viel... oô *gerade bemerkt* XD
>
> Ich irgendwie überhaupt nicht XD Meistens sind mir die importkosten zu teuer @_@
>

Ich denke, bei OCS in Frankfurt sind sie recht niedrig. Und dafür, dass man die Sachen, die ich bestelle, wahrscheinlich nie in Deutschland sehen wird, ist es mir das wert.
Bzw. ich so vernarrt bin, dass ich die Sachen einfach BRAUCH. *G*

> > Ich denke, klaro bist du das! XD
>
> Jaaaa *__* weiter... bau mein ego noch n bisschen auf *gg* ich brauch das xDDD
>

Ich denke, dass ich das auch mal gebrauchen könnte. -.o

> > Ich denke, du solltest dich mal bei LiveJournal umschauen, oder mich mal kontaktieren, wenn du was suchst. *g*
>
> *__* ich denke... awwwwww~ das sollte ich echt mal tun *_* *durch die Gegend tänzel* *rumspring* *freuz* xD
>

Ich denke, ob sich das jetzt auf Livejournal oder auf mich bezieht...? XD~

> > Ich denke, wie gut das ich die alle von einer lieben Person geschickt bekommen habe, über YSI. ^_° Ich denke, würe YSI bei mir funzen, würde ich Shirou den Gefallen auch tun... ^_~
>
> Ich denke... ich kann gerade mit dem Begriff YSI nicht viel anfangen XD
>

Ich denke, es gibt tatsächlich noch Leute die "YouSendIt" nicht kennen? ^^

> > Ich denke, ich kann auch nicht mit IRC umgehen, und, dass das schei**e ist.
>
> *nodnod* @_@ ich wollte das letztens mal üben... nur irgendwie... war mir das zu hoch XDD
>

Ich denke, dass du da nicht die einzige bist. *drop*

> > Ich denke, ich habe gerade jemanden irgendwie verstimmt... OO;;; > *mist mist mist*
>
> Ich denk, sowas mach ich ständig unbewusst @_@° xD
>

Ich denke, da haben wir was gemein. -_-; *ahaha*

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:21

> Ich denke, bei OCS in Frankfurt sind sie recht niedrig. Und dafür, dass man die Sachen, die ich bestelle, wahrscheinlich nie in Deutschland sehen wird, ist es mir das wert.
> Bzw. ich so vernarrt bin, dass ich die Sachen einfach BRAUCH. *G*

jup, auch wieder wahr x3
Ich bin wohl diesen Monat einmal in Düsseldorf oder nächsten *_* da freu ich mich auch schon so tierisch drauf x3

> Ich denke, dass ich das auch mal gebrauchen könnte. -.o

was soll ich sagen, damit du dich besser fühlst? *g* xD

> Ich denke, ob sich das jetzt auf Livejournal oder auf mich bezieht...? XD~

Ich denke... letzteres xD

> Ich denke, es gibt tatsächlich noch Leute die "YouSendIt" nicht kennen? ^^

Ich denke... joa... O_o° scheint so xD

> Ich denke, dass du da nicht die einzige bist. *drop*

Ich denke, dann bin ich erleichtert xD

> Ich denke, da haben wir was gemein. -_-; *ahaha*

@_@ joa... *drops*

Von:    Near 02.07.2005 19:23

> Ich denke, ich kann gar nichts gut zeichnen... *lol*
Spaß machen, tun mir allerdings alle Arten von Uke. *g*

öh, macht das wirklich einen Unterschied, ob ich seme oder uke auf einem zeichne, wenn sie nicht gerade zusammen drauf sind? *irgendwie Erfahrungslos sei* XD'
Also ich überleg mir was!^^
> Ich denke, ich kann jetzt auch Helen sehen! XD

Ich denke, ich kann LeS jetzt auch sehen!^^ *freu*

Und ich denke, ich war gerade mit igendwas beschäftigt, weiss aber nicht mehr, mit was! Ich suchte irgendwas und hab versehentlich die Seite geschlossen und jetzt weiss nicht mehr, was! Gott, bin ich doof!-.-

Von:    LeS 02.07.2005 19:28

> jup, auch wieder wahr x3
> Ich bin wohl diesen Monat einmal in Düsseldorf oder nächsten *_* da freu ich mich auch schon so tierisch drauf x3
>

Hah...ich denke, ich will auch mal nach Düsseldorf. ;___;
Ich denke, hier in der Nähe gibt es nichts, was "japanisch" wäre. Ich denke, Shirou ist mal wieder von mir zu beneiden.

> > Ich denke, dass ich das auch mal gebrauchen könnte. -.o
>
> was soll ich sagen, damit du dich besser fühlst? *g* xD
>

Ich denke: Lass dir was einfallen! |D~

> > Ich denke, ob sich das jetzt auf Livejournal oder auf mich bezieht...? XD~
>
> Ich denke... letzteres xD
>

Ich denke, dass mich das freut! *g*

> > Ich denke, es gibt tatsächlich noch Leute die "YouSendIt" nicht kennen? ^^
>
> Ich denke... joa... O_o° scheint so xD
>

Ich denke, ich könnte dir es ja irgendwann mal "zeigen" *gg* XD~

Von:    LeS 02.07.2005 19:31

> > Ich denke, ich kann gar nichts gut zeichnen... *lol*
> Spaß machen, tun mir allerdings alle Arten von Uke. *g*
>
> öh, macht das wirklich einen Unterschied, ob ich seme oder uke auf einem zeichne, wenn sie nicht gerade zusammen drauf sind? *irgendwie Erfahrungslos sei* XD'
> Also ich überleg mir was!^^

Ich denke, ich weiß nicht was Helen gerade meint... @_@ *seme oder uke, zusammen!?! @_@*
Ich denke, ich bin aber froh, dass sie sich was überlegt. =D

> > Ich denke, ich kann jetzt auch Helen sehen! XD
>
> Ich denke, ich kann LeS jetzt auch sehen!^^ *freu*
>
> Und ich denke, ich war gerade mit igendwas beschäftigt, weiss aber nicht mehr, mit was! Ich suchte irgendwas und hab versehentlich die Seite geschlossen und jetzt weiss nicht mehr, >was! Gott, bin ich doof!-.-

Ich denke: Cool down. Du bist sicher nicht doof. ^_^v

Ich denke: Ich sitze hier seit einer halben Stunde, und weiß nicht, ob ich eine/n Brieffreund/in aus Japan will, oder nicht, und hab deswegen zu viele Seiten auf. |D~

Von:    Knoblauchgurke 02.07.2005 19:36

Ich denke, dass dieser Tag irgendwie verdammt langweilig ist =_=

Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:37

> Hah...ich denke, ich will auch mal nach Düsseldorf. ;___;
> Ich denke, hier in der Nähe gibt es nichts, was "japanisch" wäre. > Ich denke, Shirou ist mal wieder von mir zu beneiden.

Ich denke... Düsseldorf ist ja auch nicht bei mir um die Ecke xD Aber ich besuch ne Freundin, die ich von mexx her kenne und mich schon öfters mit ihr getroffen habe, und dann wollten wir nach Düsseldorf, weil sie ganz in der Nähe wöhnt *____* xD

> Ich denke: Lass dir was einfallen! |D~

Ich bin ein einfallsloser Mensch, aber nun gut *g*

LeeeeeeeeeeeeeeeeeeeS, du bist einfach klasse, du bist eine Wucht, du bist die Tollheit in Person...! Wenn man dich durch mexx surfen sieht, lässt es einem das herz gleich höher springen! ... yeeeeeaaaaaaayhaaaaaaaaaaaaaaaaaa *LeS Fähnchen schwenk* *wie doof mit herumwedel*
LeeeeeS - was besseres gibt es niiiii~iiicht... *songs träller* XD

*rofl* als nächtes mach ich dir nen Heiratsantrag XDDDDDDDD

> Ich denke, dass mich das freut! *g*

xD Och... wenn ich dich demnächst immer anlaber, wnen ich was suche... mal sehen, ob dich das dann imme rnoch freut *gg* xDD

> Ich denke, ich könnte dir es ja irgendwann mal "zeigen" *gg* XD~

Ich denke... yaaaay *____* ja~ha... mach das demnächst mal x3

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:42

Simon says:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!! >__<""
...............................................
Ich will braune Haare *_*

Das will die Prophezeihung!!
I´m not afraid to die
...
I just don´t want to be there when it happens

Von:    LeS 02.07.2005 19:47

> > Ich denke: Lass dir was einfallen! |D~
>
> Ich bin ein einfallsloser Mensch, aber nun gut *g*
>
> LeeeeeeeeeeeeeeeeeeeS, du bist einfach klasse, du bist eine Wucht, du bist die Tollheit in Person...! Wenn man dich durch mexx surfen sieht, lässt es einem das herz gleich höher springen! ... yeeeeeaaaaaaayhaaaaaaaaaaaaaaaaaa *LeS Fähnchen schwenk* *wie doof mit herumwedel*
> LeeeeeS - was besseres gibt es niiiii~iiicht... *songs träller* XD
>

Ich denke, dass du gar nicht so einfallslos bist.
Ich denke, dass es mir jetzt gleich viel besser geht. *G*

> *rofl* als nächtes mach ich dir nen Heiratsantrag XDDDDDDDD
>

Oh, ich denke, pass auf. Ich nehm sowas ernst. *mwahahahaha* XD~

> > Ich denke, dass mich das freut! *g*
>
> xD Och... wenn ich dich demnächst immer anlaber, wnen ich was suche... mal sehen, ob dich das dann imme rnoch freut *gg* xDD
>

Ich denke, dass wir das sehen werden. *g*

> > Ich denke, ich könnte dir es ja irgendwann mal "zeigen" *gg* XD~
>
> Ich denke... yaaaay *____* ja~ha... mach das demnächst mal x3

Ich denke, dass ich ja mal demnächst dort "Kein Geld" für dich hochladen könnte... *pfeif*

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:53

> Ich denke, dass du gar nicht so einfallslos bist.
> Ich denke, dass es mir jetzt gleich viel besser geht. *G*

Ich denke, dann ist ja gut x3
Ich denke, bin ja mal froh, dass ich etwas helfen konnte ^^ XD

> Oh, ich denke, pass auf. Ich nehm sowas ernst. *mwahahahaha* XD~

Ich denke *g* ... LeS... willst du mich heiraten? xDDDDDD *wegrofl*

> Ich denke, dass wir das sehen werden. *g*

Ich denke, davon ist auszugehen, ja XD

> Ich denke, dass ich ja mal demnächst dort "Kein Geld" für dich hochladen könnte... *pfeif*

*mit imaginärem Schwänzchen wedel* (also.. das hintere jetzt XDDD)
*_______* kyaaaaa~ *hibbel* *freuz* xD

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:56

Ich frage mich ob sie wohl ohne mich geganngen sind ? o___O
u__U *seufz*
Justice, freedom & equality...
It's sign on my shoes
It's sign in my heart

Von:    LeS 02.07.2005 19:56

> > Oh, ich denke, pass auf. Ich nehm sowas ernst. *mwahahahaha* XD~
>
> Ich denke *g* ... LeS... willst du mich heiraten? xDDDDDD *wegrofl*
>

Ich denke, ja, ich will! *rofl* Aber ich glaube, da könntest du Probleme mit darkcloe kriegen. XDDDDDDDDDD *irrelach*

> > Ich denke, dass ich ja mal demnächst dort "Kein Geld" für dich hochladen könnte... *pfeif*
>
> *mit imaginärem Schwänzchen wedel* (also.. das hintere jetzt XDDD)
> *_______* kyaaaaa~ *hibbel* *freuz* xD

Ich denke, dass sich da gerade jemand freut. *g*

Von:    Franz-Joseph 02.07.2005 19:57

"Wann kommt endlich die Mail?! (o_Ô)"
Live a life of ease.
Join: http://onepiece-rulez.de/wbb2

Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:02

> Ich denke, ja, ich will! *rofl* Aber ich glaube, da könntest du Probleme mit darkcloe kriegen. XDDDDDDDDDD *irrelach*

Ich denke... ich werde alle vernichten, die unserer Liebe im Wege stehen xDDD Muahahahaha *mit Axt herumschwing* xD
*rofl* ich bin so krank XDDDDDDD

> Ich denke, dass sich da gerade jemand freut. *g*

Ich denke... jaaaaa~haaaaaa *___________* *durch den Raum hüpf*
...
...
*gegen Decke knallt* @_@V xD

Von:    LeS 02.07.2005 20:09

> > Ich denke, ja, ich will! *rofl* Aber ich glaube, da könntest du Probleme mit darkcloe kriegen. XDDDDDDDDDD *irrelach*
>
> Ich denke... ich werde alle vernichten, die unserer Liebe im Wege stehen xDDD Muahahahaha *mit Axt herumschwing* xD
> *rofl* ich bin so krank XDDDDDDD
>

Ich denke, ich kenne mindestens noch eine Person, die noch kränker ist. XD~
*nyarharhar*
*anplüsch*

> > Ich denke, dass sich da gerade jemand freut. *g*
>
> Ich denke... jaaaaa~haaaaaa *___________* *durch den Raum hüpf*

*band 1 hochlad ^^*

> ...
> ...
> *gegen Decke knallt* @_@V xD

OO"
Nicht doch!
*kühlkissen drauflegt*

Zurück