Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke an ren und stimpy Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o_o toll. Man war mein Silvester spektakulär *rofl* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das gleiche wi ehsirou, nur auf etwas sarkastische art udn weise^^ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, shirou auch xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, shirou auch xD *nodnod* XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke, shirou auch xD > > *nodnod* XD ups lol xD erzähl mal, was hast du denn für 2spektakuläre" sachen getrieben gestern? xD Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 11:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will noch ne ENS von dir... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. ich hab aber 'tolle' aussichten wenn ich mir das was ich gezogen hab anguckz... Zwei rote, ein gelbes, zwei orangene Bärchen UNZUFRIEDENHEIT, SCHMERZ, AUFBRUCH Alle Achtung! Sie haben die gleiche Kombination von Farben gezogen, die auch im Wappen eines berühmten Ritters und Dichters auftauchen. Nämlich die Farben des Ritters Leopold von Sacher-Masoch. Kennen Sie nicht? Aber Sie wissen doch, was Masochismus ist? Na, sehen Sie. Der Ausdruck Masochismus geht auf diesen Ritter Leopold zurück. Er hatte was übrig für selbstquälerisches Verhalten, besonders in Liebesdingen. Sie nicht? Doch, Sie auch. Sonst hätten Sie nicht diese Bärchen gezogen. Zweimal Orange bedeutet eine gewisse Oberflächlichkeit und Unruhe. Zweimal Rot steht für den aggressiven Versuch, diese Oberflächlichkeit zu durchstossen, auch für die Furcht, die dahintersteht. Das kann etwa so aussehen, dass Sie erst aufwachen, wenn etwas wehtut. Dass Sie immer wieder bis an Ihre Schmerzgrenze gehen. Mitunter provozieren Sie sogar, dass Sie verletzt werden. Und suchen Situationen auf, in denen eine Verletzung ziemlich wahrscheinlich ist. Zum Beispiel treffen Sie immer wieder den Menschen, der Ihnen einmal wehgetan hat und der das noch öfter tun wird. Oder Sie liefern sich Leuten aus, die sich über Sie lustig machen. So etwas schmerzt, aber in diesem Schmerz spüren Sie sich. Spüren Sie eine besondere Intensität des Lebens, vielleicht auch der Liebe. Denn Sie haben das Gefühl, dass die Oberfläche, auf der alle sich die meiste Zeit bewegen, nicht alles ist. Dieses Gefühl ist richtig. Und dass Sie jetzt ein gelbes Bärchen gezogen haben (die Farbe, die dem Ritter fehlte), heisst, dass Sie aus dieser Tiefe des Gefühles etwas machen werden. Es bedeutet, dass Sie zu ehrgeizig, zu neugierig, zu sehr auf der Suche sind, um im Erleiden des Lebens zu verharren. Sie wollen es gestalten. Und das werden Sie. Spätestens ab jetzt. Orakel vom Sonntag, 1. Januar 2006, 12:14 Uhr *drop* und das zweite mal ziehn passt echt super mit dem ersten zusammen....: Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK Na? Haben Sie auch nicht geschummelt? Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gezogen: exakt ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder also Sie sind ein Schlitzohr - oder ein Genie. Sie entscheiden sich für Genie? Na, gut, dann müssen wir Sie ein bisschen bremsen. Sie haben die Anlagen dazu. Voll entwickelt haben Sie die noch nicht. Aber Ihre Talente und Begabungen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Sie verfügen über einen klaren Geist und gute Intuition (weiss), dazu über Festigkeit und gesundes Selbstvertrauen (grün). Sie sind kontaktbegabt und schöpferisch (orange), dazu zielstrebig und geschäftstüchtig (gelb). Schliesslich haben Sie auch noch die Liebe und die Energie, all das zu Ihrem und zu anderer Nutzen anzuwenden (rot). Erstaunt Sie das ein bisschen? Also, uns erstaunt es. Und uns ärgert an dieser Kombination auch etwas: dass wir Ihnen daraus gar nichts Boshaftes lesen können. Wir würden Ihnen gern ein bisschen am Zeug flicken. Aber Sie haben nun mal diese seltene Verbindung von Talenten, und Sie fangen jetzt an, die zum Blühen zu bringen, um alsbald die Früchte zu ernten - und hoffentlich zu verteilen. Im Grunde können wir uns nur hochachtungsvoll verbeugen und Beifall klatschen. Und ehrlicherweise müssen wir auch noch gestehen, dass Albert Einstein ebenfalls diese Kombination gezogen hat. In seiner Villa in Princeton werden in einer Vitrine seine persönlichen Glücksbringer gezeigt, darunter - schon etwas eingetrocknet - die gleichen fünf Gummibärchen, die Sie jetzt gezogen haben. Aber Ihre Bärchen brauchen Sie nicht auszustellen, die dürfen Sie auch essen. Die Botschaft geht damit nicht verloren. Und die lautet: Sie sind ungewöhnlich vielseitig und harmonisch begabt, und wenn Sie diese Begabungen anwenden, werden Sie ein lebender Glücksfall. Wenn Sie nicht doch geschummelt haben. Orakel vom Sonntag, 1. Januar 2006, 12:17 Uhr *drop*xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 12:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, manche leute haben viel zu lange nicknamen oO Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich check jetzt aus, wie diese verrückte, digitale Zeitschaltuhr funktioniert. o.Ô <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich check jetzt aus, wie diese verrückte, digitale Zeitschaltuhr funktioniert. o.Ô watt fürn teil? o.O Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > watt fürn teil? o.O Na sowas: http://www.dipol.com.pl/pict/p1250.jpg Das Vieh hat so viele Programmierfunktionen, dass man ganz kirre wird. Ausschalten, einschalten, aus- und einschalten, nur so tun, als würd's auschalten, einschalten antäuschen, ect. O.O <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ZEO kauft sich komische Dinge o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Vieh hat so viele Programmierfunktionen, dass man ganz kirre wird. Ausschalten, einschalten, aus- und einschalten, nur so tun, als würd's auschalten, einschalten antäuschen, ect. O.O >.> Das klingt irgendwie nach meinem Handy! ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ja-chan *_* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma x3 *flauschz* ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reflauchz* heute nacht schlafe ich mal... *posting langmachen musste* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... @__@ man ist das öde x_x auf mexx nichts los, hier auch niemand. Straßen wie leergefegt. Den Fernseher brauch' ich gar nicht erst anmachen p_p und ich will die neue Animania mit der DVD haben o_O die Folgen, die drauf sind, sind toll xD *nach geld kram* XD Aber die kann ich mir erst morgen holen, weil ich heute das Haus nicht mehr verlassen will p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte mich eigentlich gleich wieder hinlegen! x.x" ich bin fertisch... ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu doch... ich komm mit... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô komm ich dann zum schlafen? oder machst du dich so breit das das net geht?! >.>°° ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. schawumm. Mir ist so langweilig p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin klein und roll mich auf dir ein... du hast gaaaanz viel Platz ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann nehm ich dich mit! Shiro! o.ô zeichne was! ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. ich muss was machen. Ich denke, ich weiß nicht was. x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht zeichnen ;_; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach was anderes. |D schlafe! ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, dann nehm ich dich mit! Gute Nacht Animexx... @miau: *ENS will* *hofft das klappt* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gute Nacht Animexx... o.ô/)) gute Nacht *katze auf armnehm und davonwander* > @miau: *ENS will* *hofft das klappt* Also du das da oben schon ma geschrieben hast, hab ichs gerade gelesen und exakt zu dem zeitpunkt ne Ens bekommen! O.Ô" Interessiert keinen, ich sags aber trotzdem |D~ ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.ô/)) gute Nacht >*katze auf armnehm und davonwander* *mexx auch winkz* ^.^/)) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]