Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaaaaaaaaaha > > Ich denke ich bin schlauer geworden^^ Schön, dass ich daran beteiligt war! XD Ich denke, noch sieben Minuten! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke noch 6 Minuten .....ohhhhh man edit: ich sag schonmal Frohes neues Jahr^^ Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 23:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha, noch vier minuten hey, das ist der ultimative countdown, yeah! ich hab keinen bock raus zu gehen, da les ich lieber mein büchlein weiter. ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tag ging heute besonders schnell rum... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke noch 6 Minuten .....ohhhhh man > > > edit: ich sag schonmal Frohes neues Jahr^^ Dankeschön, gleichfalls. XD Noch vier/drei Minuten, so langsam wird mehr geschossen! Ich fühl mich gerade irgendwie schlecht und einsam - mir ist zum Heulen! ^_____^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No more champagne And the fireworks are through Here we are, me and you Feeling lost and feeling blue It’s the end of the party And the morning seems so grey So unlike yesterday Now’s the time for us to say... Happy new year Happy new year May we all have a vision now and then Of a world where every neighbour is a friend Happy new year Happy new year May we all have our hopes, our will to try If we don’t we might as well lay down and die You and i Sometimes I see How the brave new world arrives And I see how it thrives In the ashes of our lives Oh yes, man is a fool And he thinks he’ll be okay Dragging on, feet of clay Never knowing he’s astray Keeps on going anyway... Happy new year Happy new year May we all have a vision now and then Of a world where every neighbour is a friend Happy new year Happy new year May we all have our hopes, our will to try If we don’t we might as well lay down and die You and i Seems to me now That the dreams we had before Are all dead, nothing more Than confetti on the floor It’s the end of a decade In another ten years time Who can say what we’ll find What lies waiting down the line In the end of eighty-nine... Happy new year Happy new year May we all have a vision now and then Of a world where every neighbour is a friend Happy new year Happy new year May we all have our hopes, our will to try If we don’t we might as well lay down and die You and i Ein frohes neues Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr!!! Wir haben 2006! *_* Und ich bin deprimiert. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 00:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein schatz pennt soll ich ihn wecken! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein schatz pennt soll ich ihn wecken! Schmeiß ihn aus'm Bett. |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich unbedingt fotos von unsere strase machem muss morgen ~__~ ~ das sieht aus xD Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ganz langsam wird es ruhiger. Gottseidank! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS hat ihr Ava gewechselt - ich freue mich auf Kingdom Hospital Montag (auch wenn ichs erst Dienstag sehen kann ~~° ) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute beschäftige ich mich mal damit, wie diese komische Zeitschaltuhr funktioniert. *dämliches digitales Mistding* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LeS hat ihr Ava gewechselt - ich freue mich auf Kingdom Hospital Montag (auch wenn ichs erst Dienstag sehen kann ~~° ) Ja, hab ich. Irgendwie muss ich böser Shipper mich doch zur Schau stellen! *G* XD Hach ja, ich freu mich auch schon auf die nächste Folge. Ich denke, soll ich jetzt off und vor zu meiner Mutter? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD mein Nachbar sing megafalsch Ôo Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade denke ich: hofentlich klappt dienstag das mit dem treffen gut.. und: hoffentlixch schaltet animexx die beiden events schnell frei*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Kinderlähmung is ein gleicher Nick ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin kurz davor besoffen zu sein ^^ Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dieses jahr wird beschissne =) Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde heute noch VIEL zu tun haben Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, dieses jahr wird beschissne =) Ich denke gut, dann muss ich mich wenigstens nicht auf große Veränderungen einstellen =) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird ein chaos jahr ö.ö obwohl.. xD Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte mal ein wneig krach hören =) Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, ich sollte mal ein wneig krach hören =) Ich denke, ich höre bereits Krach =) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dann dreh ich auch mal wieder ein bisschen Krach auf. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, rocking the suburbs is schon mal ein guter auftakt! Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... meine nachbarn singen alle so falssch xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin froh, dass ich jetzt meine Ruhe habe =] Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss meine Tastatur mal saubermachen oder so... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, herzlich willkommen 2006! o.ôv ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ja-chan hat das mit dem Bett überlesen.... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]