Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >ach joa... muss ja^^ >und slebst? dem matsulein gehts wie immer blendent ^^ woah, morgen schon wieder feiern +__+ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xDD~ ich werd zu ner freundin fahrne, erstmal ein fahrrad in die hand gedrückt bekommen, dann zu einer ihrer freunde fahren und mit 14 unbekannten feier udn saufen *lol* ö,Ö Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wäääh... sie hat mich vergessen und die Verabredung ist auch geplazt ;_; Ich denke xDDDDDDD meine mutter hat wieder so abartige sexzeitschriften von ihren kolleginnen zugeschickt bekommen XDDDDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke xDDDDDDD meine mutter hat wieder so abartige sexzeitschriften von ihren kolleginnen zugeschickt bekommen XDDDDDDD ich denke, ich schmeiß mcih weg xD ich denke shorou will mri shcon siet einem jahr eine cd schicken xDDDDDDDDDDDDDd~ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke shorou will mri shcon siet einem jahr eine cd schicken > xDDDDDDDDDDDDDd~ ich denke... OH XDDDDDD Ich denke... ich such mal die eine und versuch sie dnan zu brennen *hüstelhüstelhüstel* XDD Ich denke... "alte Frauen treiben es bunt" XD oder meine Mutter eben "das sind ja Analperlen... die stecken sie sich in den Arsch" |D~~~~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke... OH XDDDDDD Ich denke... ich such mal die eine und versuch sie dnan zu brennen *hüstelhüstelhüstel* XDD *lol* xDDDD~ > > Ich denke... "alte Frauen treiben es bunt" XD oder meine Mutter eben "das sind ja Analperlen... die stecken sie sich in den Arsch" |D~~~~ ich denke, diene mutter is lustig un d ich denke, jetz brauchste deine hentaidojin nich mehr zu verstecken eigeneltich xD Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| resultat der Nacht, 3 alpräume und 2 stunden schlaf. Nein...es ist nicht gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da stimme ich dir zu... Und ich denke wenn mir die 2 Personen von eben nochmal 5 Burgen klaun sind se tot!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Phibby ist so scheiße XDDDDD Jetzt hör ich gerade diese furchtbaren Lieder... alles ihre schuld xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Phibby ist so scheiße XDDDDD Jetzt hör ich gerade diese furchtbaren Lieder... alles ihre schuld xD tja, so is das phibby o_O und das shirou und überhaupt alle mexxler xD~ ein haufen idioten (mich eingecshlossen) manche sind nru leider ncoh größere idioten und zu dem auch ncoh äußerst unterbelichtet (nk o_O? silverkai oder wie die auch imme rheißt!? ha ha xD) ich denke, hach ist das mal wieder toll alles^^ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich brauch... *manga lesen werde* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich stimme pofu zu XD "Alle Deine Beiträge sind bezahlt, wir bedanken uns dafür. Vergiss bitte nicht, Ende des Jahres den nächsten Beitrag zu überweisen!" °_°Y Yatta! >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss los sonst muss mein Schatz warten auf mich O_______O! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... dawson creek ... und warum hat thierry mich angerufen? oô Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich nervös bin.... .___. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... kann man helfen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich manche Leute momentan am liebsten erschlagen möchte und meine verdammte Erkältung weg soll >__> ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich find meinen neuen pulli schön! x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... *ja-chan knuffel* ...aber eigentlich dachte ich... ...will noch wer kumas dicken bauch und fetten hintern sehen... jetzt, wo ich gerade die liste durchschick? ~.~... *aufruf mach* letzte Chance! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dabei wo kann ich ssehn*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn der rest genau so gut aussieht wie auf dem Bild (wohl bemerkt dein realpic)(dich total süß find x) ) oô dann will ich es sehen...|D~ *flausch* òÔ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 21:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... o0 ... du findest, dass ich gut aussehe? ...*sprachlos* ...danke ... oder so... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh nüx bin ich etwa blind*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... o0 ... du findest, dass ich gut aussehe? o.ô na und damit werd ich ja wohl kaum die einzige sein die das findet!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Candy, das richtet mein Weltbild wieder gerade ^^ glaub ich ned... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 21:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey klar nicht dafür(garnet weis was er getan hat) Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer...>.>°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... also mach ich jamari jetzta auch in die bauch-mailinglist xDDDD kriegst gleich ne ens *lol* mans sieht zwar nix drauf... ausser meinen bauch und wie meine proportionen verschoben sind ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mein kaninchen macht mir angst*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* kuma du hast echt Idee! x3 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]