Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich weiß nicht was Helen gerade meint... @_@ *seme oder uke, zusammen!?! @_@* Ich meinte, ich dachte das es erst einen Unterschied macht, wen man seme und uke zusammen auf einem Bild malt!^^ > Ich denke, ich bin aber froh, dass sie sich was überlegt. =D ^^ Joa, werd mir wohl heute Abend was überlegen, abends kann ich am besten nachdenken!XD > Ich denke: Cool down. Du bist sicher nicht doof. ^_^v danke!^^ Trotzdem irgendwie dämlich, obwohl ich jetzt nur noch drüber lachen kann!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich kenne mindestens noch eine Person, die noch kränker ist. XD~ > *nyarharhar* > *anplüsch* Na das beruhigt mich doch jetzt xD *replüsch* ^_^V > *band 1 hochlad ^^* *_*~ *glänzende Augen bekomm* *noch mehr rumhibbel* xD > OO" > Nicht doch! > *kühlkissen drauflegt* @_@... °_° o_o ^_^ THX x3~ jetzt gehts mir gleich besser XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad keinen klaren Gedanken. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *band 1 hochlad ^^* > > *_*~ *glänzende Augen bekomm* *noch mehr rumhibbel* xD > Gaaaanz ruhig. XD *lach* *hochlaaaaaad* Ich denke, das dauert ganz schön lange. *määääh* > > OO" > > Nicht doch! > > *kühlkissen drauflegt* > > @_@... > °_° > o_o > ^_^ > THX x3~ jetzt gehts mir gleich besser XD Ich denke: Da bin ich froh! *_*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad beim Asterix gucken...orrr is Bombastix niedlich..XD Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaaaanz ruhig. XD *lach* *hochlaaaaaad* > Ich denke, das dauert ganz schön lange. *määääh* Ruhig? RUHIG?! xD Wie soll ich bei sowas ruhig bleiben? x3 *ein paar songs hör* *_* harr... ich liebe die Tennis no Oujisama songs x3 XD > Ich denke: Da bin ich froh! *_*v =^_^= *vorsichtiger durch die Gegend hüpf* xD Ich denke... hach ja, es gibt so schöne PoT Songs *-* "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab immer noch keinen klaren Gedanken. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke gerade das ich gleich weg muss.... 'XD Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gaaaanz ruhig. XD *lach* *hochlaaaaaad* > > Ich denke, das dauert ganz schön lange. *määääh* > > Ruhig? RUHIG?! xD Wie soll ich bei sowas ruhig bleiben? x3 > Ich denke, dass ich das doch auch nicht weiß. *lach* Ich denke, ich gebe hier mal den aktuellen Stand: Estimated time left: 01:04:09 - 5.99MB of 50.00MB > *ein paar songs hör* *_* harr... ich liebe die Tennis no Oujisama songs x3 XD > Ich denke, die kenne ich nicht. oo; > > Ich denke: Da bin ich froh! *_*v > > =^_^= *vorsichtiger durch die Gegend hüpf* xD > Ich denke, so ist es brav. ^_^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe mich noch gar nicht über die CD, die Shirou mir gebrannt hat gefreut! *drop* Okay, das muss ich nachholen!!! uwaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! Die ist so hammergeil! Die Lieder sind genial, ICH LIEBE SIE ALLE!*________* Das Lied von Kikumaru, YnM, meine Liebe, die PoT-Songs, Ryomas Stimme! *harrharr* *abdriftet* Vielen Dank dafür!*__* dich liebe ich auch!XD Ich werd nachher noch weiter in deinem Gästebuch schwärmen!XDDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich das doch auch nicht weiß. *lach* Na also x3 XD > Ich denke, ich gebe hier mal den aktuellen Stand: > Estimated time left: 01:04:09 - 5.99MB of 50.00MB O_o oh... dauert wohl wirklich noch etwas xD > Ich denke, die kenne ich nicht. oo; Ich denke, da verpasst du was O_O... überhaupt bei Tennis no Oujisama aka Prince of Tennis verpasst du was x3 XDD harr XD > Ich denke, so ist es brav. ^_^b *nodnod* jaaa~ bevor ich noch en Gehirnerschütterung bekomme xD > uwaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! Die ist so hammergeil! Die Lieder sind genial, ICH LIEBE SIE ALLE!*________* Das Lied von Kikumaru, YnM, meine Liebe, die PoT-Songs, Ryomas Stimme! *harrharr* *abdriftet* > Vielen Dank dafür!*__* dich liebe ich auch!XD Ich werd nachher noch weiter in deinem Gästebuch schwärmen!XDDD ^__^schön, dass sie dir gefällt x3 Kontne ich dich also auch mal glücklich machen *gg* ja~ha, die songs sind auch toll *_* awww~ jup, schwärm mir in meinem gb was davon vor XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 20:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....bzw ich frag mich warum Männer manchmal so hohl sein können? >,< Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich denke, ich gebe hier mal den aktuellen Stand: > > Estimated time left: 01:04:09 - 5.99MB of 50.00MB > > O_o oh... dauert wohl wirklich noch etwas xD > Ich denke, inzwischen sind es wenigstens "nur noch" 50 Minuten. *drop* > > Ich denke, die kenne ich nicht. oo; > > Ich denke, da verpasst du was O_O... überhaupt bei Tennis no Oujisama aka Prince of Tennis verpasst du was x3 XDD harr XD > Ich denke, da hast du Recht. Alle schwärmen immer so davon, und ich hab keine Ahnung. *megadrop* > > Ich denke, so ist es brav. ^_^b > > *nodnod* jaaa~ bevor ich noch en Gehirnerschütterung bekomme xD > Ich denke, das wollen wir auch lieber nicht, mit der Gehirnerschütterung. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, inzwischen sind es wenigstens "nur noch" 50 Minuten. *drop* @_@ naja, dann ist es ja ungefähr um 10 fertig XDD > Ich denke, da hast du Recht. Alle schwärmen immer so davon, und ich hab keine Ahnung. *megadrop* Ich denke... ist vielleicht auch nicht jedermanns sache, die spielen da schließlich nur Tennis ^^; aber die haben da tolle Bishis *_* > Ich denke, das wollen wir auch lieber nicht, mit der Gehirnerschütterung. ^_^ Ja~ha, auf nen Besuch im Krankenhaus kann ich getrost verzichten XD Ich denke, ich hab mir heut n Manga gekauft, das noch gelesen werden muss ôô "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich was für ein Manga sich Shirou gekauft hat. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, inzwischen sind es wenigstens "nur noch" 50 Minuten. *drop* > > @_@ naja, dann ist es ja ungefähr um 10 fertig XDD > Jetzt sind es nur noch 40 Minuten. =^^= > > Ich denke, da hast du Recht. Alle schwärmen immer so davon, und ich hab keine Ahnung. *megadrop* > > Ich denke... ist vielleicht auch nicht jedermanns sache, die spielen da schließlich nur Tennis ^^; aber die haben da tolle Bishis *_* > Ich denke, dann reicht es ja, wenn ich da nur die Fanarts anglubsche, von denen es so viele, tolle gibt. *_*v > Ich denke, ich hab mir heut n Manga gekauft, das noch gelesen werden muss ôô Ich denke, welcher ist es denn? oô *glubsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, hier muss man ja denken!XD > ^__^schön, dass sie dir gefällt x3 Kontne ich dich also auch mal glücklich machen *gg* ja~ha, die songs sind auch toll *_* Ich denke, na klar, aber eigentlich machst du mich auch ständig glücklich!^^ > awww~ jup, schwärm mir in meinem gb was davon vor XD *löl* Ich denke, da kannst du dich drauf verlassen!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt sind es nur noch 40 Minuten. =^^= YAAAY *____* Zeit... rase xDD > Ich denke, dann reicht es ja, wenn ich da nur die Fanarts anglubsche, von denen es so viele, tolle gibt. *_*v *nodnod* gibt echt schöne *__* auch, wenn ich irgendwie nur selten welche finde xD > Ich denke, welcher ist es denn? oô *glubsch* > Ich frage mich was für ein Manga sich Shirou gekauft hat. *doppelfrage beantwort* xD Den ersten band von "Peace Maker" x3 Das Cover sieht so toll aus *__* > Ich denke, na klar, aber eigentlich machst du mich auch ständig glücklich!^^ xD das hört sich an *löl* xDD > *löl* Ich denke, da kannst du dich drauf verlassen!XD dann warte ich mal ab *gg* Ich denke... Tona fand die 12. Folge nicht so toll ._. "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass der tag heute mit meinem schatz wunderschön war meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD das hört sich an *löl* xDD *rofl* was du nun gleich wieder assoziierst!XDD > dann warte ich mal ab *gg* XD *gleich mal anfängt* > Ich denke... Tona fand die 12. Folge nicht so toll ._. nya, kann nicht jedem gefallen, Geschmäcker sind eben verschieden!^^ Hauptsache einen selbst befriedigt es!^^ (*hust* wehe, du gehst auf das Wort jetzt ein!XD) Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt sind es nur noch 40 Minuten. =^^= > > YAAAY *____* Zeit... rase xDD > Ich denke, jetzt sind es nur noch 30 Minuten. ^_^ Halt, 29 Min.! ^.^ > > Ich denke, dann reicht es ja, wenn ich da nur die Fanarts anglubsche, von denen es so viele, tolle gibt. *_*v > > *nodnod* gibt echt schöne *__* auch, wenn ich irgendwie nur selten welche finde xD > Ich denke, Eri hat doch einige auf ihrer Seite. Luriel_X auch... Ich denke, soll ich weiter aufzählen? XD > > > > Ich denke, welcher ist es denn? oô *glubsch* > > > Ich frage mich was für ein Manga sich Shirou gekauft hat. > > *doppelfrage beantwort* xD > > Den ersten band von "Peace Maker" x3 Das Cover sieht so toll aus *__* > Ich denke, oh! *_* Stimmt, das erste Cover sieht toll aus, die Zeichnungen sowieso...schade, dass ich nicht auf solche Manga stehe. *lol* Ich denke, Helen ist pervers... *lol* Ne, Scherz. Ich denke Helen hat damit Recht. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, kann nicht jedem gefallen, Geschmäcker sind eben verschieden!^^ Hauptsache einen selbst befriedigt es!^^ (*hust* wehe, du gehst auf das Wort jetzt ein!XD) *löL* *gg* ja~ha... ich mein... beim gucken bekommt man ja schon fast n orgasmus... also von daher *rofl* *komisch drauf ist heute* XDDD > Ich denke, jetzt sind es nur noch 30 Minuten. ^_^ Halt, 29 Min.! > ^.^ *fähnchen schwenk* XD olé XD > Ich denke, Eri hat doch einige auf ihrer Seite. Luriel_X auch... > Ich denke, soll ich weiter aufzählen? XD ich denke, ja, du kannst gerne weiter aufzählen XD > Ich denke, oh! *_* Stimmt, das erste Cover sieht toll aus, die Zeichnungen sowieso...schade, dass ich nicht auf solche Manga stehe. *lol* *was vergessen hat* XD° weiß noch nicht so, sah sehr ansprechend aus *_* ich mag nur keine schnulzigen liebesgeschichten...naja, gelegentlich, aber selten XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Helen ist pervers... *lol* Ne, Scherz. Ich denke Helen hat damit Recht. XD~ *hüstel* Ich denke, ich bin nicht diejenige, die hier damit perversitäten assoziiert!XDDD Ich denke, freut mich, dass du das auch so siehst!^^ > *löL* *gg* ja~ha... ich mein... beim gucken bekommt man ja schon fast n orgasmus... also von daher *rofl* *komisch drauf ist heute* XDDD *drop* Okay, eigentlich war ich ja drauf gefasst, wo ich das extra noch betone, trotzdem stellt die Realität alles, was ich mir auf meine Aussage ausgemalt hatte noch in den Schatten! *löööl* Ich irgendwie auch. Hab einen Hang zum komisch schreiben heute. Und bin sowieso total überdreht!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, jetzt sind es nur noch 30 Minuten. ^_^ Halt, 29 Min.! > ^.^ > > *fähnchen schwenk* XD olé XD > Ich denke: Und da warens nur noch 15 Minuten. ^_~ > > Ich denke, Eri hat doch einige auf ihrer Seite. Luriel_X auch... > > Ich denke, soll ich weiter aufzählen? XD > > ich denke, ja, du kannst gerne weiter aufzählen XD > Ich denke...oh je... <D Ich denke...ich denke...ich denke...ich denke, mein Hirn ist gerade wie leergefegt. Aber wenn du dich bei deren Links durcklickst, dürftest du einiges finden. ^.^ Ich denke, Helen denkt, dass ich pervers bin und freut sich. *rofl* XD *mwahaha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* Okay, eigentlich war ich ja drauf gefasst, wo ich das extra noch betone, trotzdem stellt die Realität alles, was ich mir auf meine Aussage ausgemalt hatte noch in den Schatten! *löööl* Tse... mit sowas musst du echt rechnen... wenn du schon solche Wörter benutzt *gg* *hust* meine Gedanken sind halt nicht weiß... XDDD da darfst du in meiner gegenwart nicht solche wörter benutzen XDDD > Ich irgendwie auch. Hab einen Hang zum komisch schreiben heute. Und bin sowieso total überdreht!XD joa... man schaue sich mich an... ich übertreff mich heute xD > Ich denke: Und da warens nur noch 15 Minuten. ^_~ *______________* kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ XD > Ich denke...oh je... <D > Ich denke...ich denke...ich denke...ich denke, mein Hirn ist gerade wie leergefegt. > Aber wenn du dich bei deren Links durcklickst, dürftest du einiges finden. ^.^ merci beaucoup xD J'irai des links XD (*löL* zwar jetzt voll falsch der satz, aber was solls XD) "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse... mit sowas musst du echt rechnen... wenn du schon solche Wörter benutzt *gg* *hust* meine Gedanken sind halt nicht weiß... XDDD da darfst du in meiner gegenwart nicht solche wörter benutzen XDDD *rofl* *nicht mehr sitzen kann vor lachen* Ich sagte doch, ich hab ja so einiges erwartet, aber nicht DAS! XDDD Und hab ein hang zum eigenartig schreiben heute, das heißt ich benutze eher ungebräuchliche, untypische Worte! *löl* Vorhin war's z.B. "ferner"! XDD Und noch so einiges anderes!^^ > joa... man schaue sich mich an... ich übertreff mich heute xD *gg* Das passt doch dann ganz gut, da ich heute ja auch völlig schräg drauf bin!^^ Ob das von der guten laune kommt?!XDD Ich denke, ich kann nicht mehr vernünftig die Wörter tippen!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an meine Süße, die ich vermisse...*grummel* Und daran, dass ich diese folge Asterix schon x-mal gesehen hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da warens nur noch 3 Minuten. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin pappsatt ^-^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab Hunger, und...schalalala...30 Minuten...schalalala... XD~ Ich denke, ich will eine CD von BoA. Ich will, ich will, ich will...!!! >.< |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]