Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > und...schalalala...30 Minuten...schalalala... XD~ Ich denke, was ist in 30 minuten? Und ich denke, dass ich langeweile habe, obwohl ich was zu tun haben könnte, nur keine Lust dazu habe!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh mir das "chinesische, scharfe Zeug" , dasnn meine Mutter mitgebracht hat, mal angucken und kosten ^^ SHI NE !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und...schalalala...30 Minuten...schalalala... XD~ > > Ich denke, was ist in 30 minuten? > In inzwischen 20 Minuten ist der zweite Band für Shirou hochgeladen. *g* Ich denke, dass ich immer noch eine Schreibblockade habe... *drop* Und nichts hilft dagegen. T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In inzwischen 20 Minuten ist der zweite Band für Shirou hochgeladen. *g* harr *_________________* xD Ich denke... öh ja... ich schreib irgendwie merkwürdige dinge in ens XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es wundert mich, dass noch keiner meiner Eltern gesagt hat, dass ich off gehen soll, obwohl mein Vater hier schon rumstreift wie ein Tiger im Käfig!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich gleich den pc ausmachen werde meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leckere scharfe, chinesische Nudeln *___* Aaaaaah mein Vater hört "Macarena" laut ;____; HILFÄ Blöde Retrocharts .__. Edit: Jetzt ist es "bailando" SHI NE !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 22:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > In inzwischen 20 Minuten ist der zweite Band für Shirou hochgeladen. *g* > > harr *_________________* xD > > Ich denke... öh ja... ich schreib irgendwie merkwürdige dinge in ens XD Ich denke, dass ich dem zustimmen würde, aber nicht kann, da ich sonst meine Hime verägere... XD~ *10 minuteeeeeeeeeeen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad an die freischaltung meiner ff oh man dauert das lange *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist einfach unglaublich! Meine Eltern sind ins Bett gegangen, ohne mich vorher in irgendeiner Form anzuweisen, das ich den PC ausmachen soll!oO Sind sie vielleicht krank!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 23:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dann kann helen ja noch laaange on bleiben XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte bald mal ins Bett gehen da ich wahnsinnigen Hunger habe und mich schon auf mein Frühstück freue (lol). Wenn du schon auf den Mund fall'n musst, warum dann nicht auf meinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade wie lange ich noch auf mein schätzchen warte hier auf mexx...........bin tot müde aber ich warte noch*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dann kann helen ja noch laaange on bleiben XD Nya, nur wüsste ich nicht, wozu. Es ist so langweilig, ich hab nichts zu tun. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, nur wüsste ich nicht, wozu. Es ist so langweilig, ich hab nichts zu tun. keine rpgs oder so? O_o zieh dir msn, dann können wir chatten XDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine rpgs oder so? O_o doch schon, aber keine wozu ich jetzt Lust habe. Ich hätte ja was zu tun, nur hab ich keine Lust. Das ist irgendwie schlimm. -.- > zieh dir msn, dann können wir chatten XDD Wenn ich wüsste, wo!^^' Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 00:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an das ich jetzt denke an was ich morgen denke über was ich heute gedacht hab |
|||||||
|
||||||
| Dass ich jetzt besser schlafen gehen sollte, weil ich sonst morgen zu spät aufstehen werde und dadurch den ganzen Tag "zerbrechen". Und noch zweifle ich, ob ich morgen zur Geburtstagsfeier meiner Bekanntin(en) gehen soll... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke Fabian könnte on kommen...hab ich mich verguckt ? .___. Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab noch immer Hunger...und fühl mich von einer gewissen Person verarscht. oo" Wie immer... Na ja, so is sie halt... *sigh* Ich denke, ob es überhaupt noch RPGler gibt die mehr als 2 Zeilen schreiben? *argh* *aufregen könnt wie sonstwas* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ob es überhaupt noch RPGler gibt die mehr als 2 Zeilen schreiben? *argh* *aufregen könnt wie sonstwas* *löl* *hand heb* XD mein rekord liegt bei 80 zeilen *grin* @helen: auf msn.de ? O_o xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ob es überhaupt noch RPGler gibt die mehr als 2 Zeilen schreiben? *argh* *aufregen könnt wie sonstwas* > > *löl* *hand heb* XD mein rekord liegt bei 80 zeilen *grin* > Ich denke...Heilige Schei...Heiliger Scheibenkleister... OO" Da komm ich jetzt eher schwerlich dran (ausser bei den 2-RPGs)... XD~ Aber, schön zu wissen, dass es noch Leute gibt die mehr schreiben. Die Hoffnung stirbt doch nicht aus...oder eben zuletzt... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *löl* *hand heb* XD mein rekord liegt bei 80 zeilen *grin* *hust* meiner bei 37 ^^' > @helen: auf msn.de ? O_o xD wo muss ich da denn hin? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke...Heilige Schei...Heiliger Scheibenkleister... OO" > Da komm ich jetzt eher schwerlich dran (ausser bei den 2-RPGs)... > XD~ > Aber, schön zu wissen, dass es noch Leute gibt die mehr schreiben. > Die Hoffnung stirbt doch nicht aus...oder eben zuletzt... XD~ ich play ja eh grundsätzlich nur 2er xD meistens sind die Posts so 10 zeilen... manchmal auch 15... es sei dnen ich hab nen guten tag *gg* dann können die auch hoch auf 30 gehen XD aber man findet echt selten leute, die mehr als 2 zeilen posten @_@ deshalb play ich nur 2er XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.... hmm... an Nightwish ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo muss ich da denn hin? öhm... steht da nicht irgendwas von runterladen? ich guck gleich mal o_O "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing... whether your will to live ... or your fate wins... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke...Heilige Schei...Heiliger Scheibenkleister... OO" > > Da komm ich jetzt eher schwerlich dran (ausser bei den 2-RPGs)... > XD~ > > Aber, schön zu wissen, dass es noch Leute gibt die mehr schreiben. > > Die Hoffnung stirbt doch nicht aus...oder eben zuletzt... XD~ > > ich play ja eh grundsätzlich nur 2er xD > Hm...ich merk gerade, das mach ich momentan auch. Oô Ich erwisch wohl die falschen Leute? XD~ Egal, wenigstens eine Person hab ich, die toll playt, lange Posts macht etc.! *____*v (Dafür mindestens 10, die mich in den Wahnsinn treiben... T_T) > meistens sind die Posts so 10 zeilen... manchmal auch 15... es sei dnen ich hab nen guten tag *gg* dann können die auch hoch auf 30 gehen XD > Ich denke: Hah...bei mir auch...! XD~ > aber man findet echt selten leute, die mehr als 2 zeilen posten @_@ deshalb play ich nur 2er XD Ich find echt immer nur die schlechten Leutz, hm? oo Meine 2-er Partner schreiben selten viel... *drop* Na ja, egaaaaaaaal...ich muss da ja eh immer alles selber machen, also was solls... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN?? chat?? bin immer on^^ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... steht da nicht irgendwas von runterladen? ich guck gleich mal o_O joa, wär nett. Ist irgendwie so verwirrend da Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder kommt on nur er nich -___- [Hat nicht mit den vorherigen Posts zu tun] Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]