Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Nein, Synthetisch. Sicher echt! XD Ja... ich bin schon irgendwie toll XDDDD ^_^ *freuz* > Vielleicht liegt's ja an dir. Ich meine... ein ***** S.F. (= fünf Sterne Sympathiefaktor) macht schon was aus. oO so sympathisch bin ich dir? *__* *kann das gar nicht glauben* aber schön zu hören x3 Du mir aber auch, du Legende von animexx xD ^^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die scheiß slotmachine bei gaia hasst mich! Was?: Releaseparty zum Debütalbum Wer?: Jeff In The Nite Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr Wieviel?: 5 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke kritzel sol aus england wiederkommen *drop* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, breakdancer sind not hot. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die batterie hält wohl doch nich bis morgen Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so sympathisch bin ich dir? *__* *kann das gar nicht glauben* aber schön zu hören x3 Na hör mal. oO Dein Realpic passt irgendwie voll zu der Art, wie du dich auf Animexx gibst. Mit dir kann man spontan echt viel Spaß haben. Du hast einen individuellen Vollschaden, wie wir alle, aber bei dir unterstreicht er perfekt den Charakter. XDDD Für Animexx gilt: ohne dich gehts nich. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch realpic von shirou sehen... u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ich liebe dieses eine lied Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeehr viel...fast zu viel.. ~~ Keru Yo !!! >.< Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?! ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch realpic von shirou sehen... u_u Guckst du in ihrem Weblog. ^^ Ich kenne zwei Realpics von ihr. Dort findest du eins davon. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 19:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hör mal. oO Dein Realpic passt irgendwie voll zu der Art, wie du dich auf Animexx gibst. Mit dir kann man spontan echt viel Spaß haben. Du hast einen individuellen Vollschaden, wie wir alle, aber bei dir unterstreicht er perfekt den Charakter. XDDD Für Animexx gilt: ohne dich gehts nich. o.o xDDD Mein Realpic passt zu meiner Art? xD Wie geil ist das denn *g* das hat bisher echt noch niemand zu mir gesagt xD awww~ *_* ich finds toll, dass es leute gibt, die so über mich denken *sich gerade wie doof am freuen ist* x3 Okay, am besten klingt das "der Vollschaden unterstreicht perfekt deinen Charakter" xD @Kuma: siehe weblog XD Edit: ZEO war schneller xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 19:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. dnake ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab schon wieder die ganze cola ausgetrunken -.- Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD Mein Realpic passt zu meiner Art? xD Wie geil ist das denn *g* das hat bisher echt noch niemand zu mir gesagt xD Ach, das hat sich bloß nur niemand getraut. *ggg* ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte nich soviel denken Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich denk zuviel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, das hat sich bloß nur niemand getraut. *ggg* ^^ Okay, das kann natürlich auch sein xD Ich denke... oh... ich sollte mich umziehen... will ja gleich joggen @_@ XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... oh... ich sollte mich umziehen... will ja gleich joggen @_@ XD Ich denke, ich geh vielleicht heute doch noch ins Fitness-Center. Wenn das Shirou auch was für die Gesundheit tut... ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Ahhg~ warum verarsche ich nur so diesen Typen xD ^^'' Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich geh vielleicht heute doch noch ins Fitness-Center. Wenn das Shirou auch was für die Gesundheit tut... ^^ Hoi, Hoi, das Shirou muss schließlich auch mal vor die Tür... gassi gehen xD Nya und das Shirou soll eben nicht immer nur faul zu hause sitzen und sich mit Bismarcks Reichskanzlerherrschaft (xD) den Kopf voll dröhnen @_@' >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...an mein lieblingslied*sing sing* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja ich denke momentan eigentlich an nüx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad das meine schwester sich mal wieder tierisch aufregt... Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte der Spinne in meinem Zimmer einen Namen geben...O,o Das Vieh scheint an mir zu hängen...-.-" Habt ihr Namensvorschläge? <<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mein Bruder auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen die Spinne doch Spinner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab gerade 5 ens geschickt,aber niemand hat es gekriegt.....wie kann das wieder möglich sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich scan heute vielleicht noch nen bild ein Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spinner neee....da muss was originelleres her...<<" Bin aber zu einfallslos...-.-" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich würde mich sehr freun wenn ich widermal in Gästebucheintrag bekomme *euch gans lieb anguck* |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]