Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich denke,dass man über Shirou nicht viel erfahren kann,weil sein/ihr stecki so gut wie gar kein stecki ist...^^ Ich denke, das Shirou ist eine SIE. Und ihr Steckbrief hat die Eigenschaften eines Chamäleons. Der ändert sich ständig. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab hunger Ich denke, da kommen nur zwei Dinge in Frage: Kartoffeln und Sauerkraut! Nicht wahr, Gari? *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch die kartoffelsuppe mit sauere sahne von gestern da.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab noch die kartoffelsuppe mit sauere sahne von gestern da.....^^ Na Mahlzeit! XD Hey, pssst. Kleiner Insider-Tipp: Einseitige Ernährung ist total ungesund. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hey, pssst. Kleiner Insider-Tipp: Einseitige Ernährung ist total ungesund. o.o ha ha..normalerweise sag ICH das immer den anderen.....naja,ich mag auch reis...und chinesich und so....und ohne gemüse kann ich gar nicht leben...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ohne gemüse kann ich gar nicht leben...^^ Stimmt. Dann würden dir nämlich ein Haufen Nährstoffe abgehen, die du anders gar nicht bekommst und ohne die wirst du nicht sehr alt. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt,ich esse die gemüse nicht weil gesund ist,sondern weil mir schmeckt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem das Seine. Ich fresse aus Hunger und für die Gesundheit. Wer trainieren geht, muss darauf achten, dass er die nötigen Nährstoffe bekommt, sonst bringt man keine Leistung. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke,dass man über Shirou nicht viel erfahren kann,weil sein/ihr stecki so gut wie gar kein stecki ist...^^ Ich denke, wenn du was wissen willst, frag XDDD > Ich denke, das Shirou ist eine SIE. Und ihr Steckbrief hat die Eigenschaften eines Chamäleons. Der ändert sich ständig. Ich denke auch, ich bin eine sie... jedenfalls hoff ich das jetzt Oo' *in den Spiegel guck* ja... scheint so xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke auch, ich bin eine sie... jedenfalls hoff ich das jetzt Oo' *in den Spiegel guck* ja... scheint so xD Also wenn man's selbst nicht weiß, ist das schon sehr bedenklich... oO XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke man sollte wissen, welchem geschlecht man angehört xDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn man's selbst nicht weiß, ist das schon sehr bedenklich... oO xD Aber wirklich... na ja, vielleicht bin ich ja ein Kerl und weiß es gar nicht O_O kann ja alles sein xDD *mal eben ins bad husch* ... *nach einiger zeit wieder komm* also... ich bin DEFINITIV weiblich xDDDDDD > Ich denke man sollte wissen, welchem geschlecht man angehört xDD joa, wäre wohl praktischer XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, vielleicht ist das ja alles nur Fassade und du bist in Wirklichkeit nicht mal ein Mensch! O.O *das irgendwoher kennt* XD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/385711.jpg <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, vielleicht ist das ja alles nur Fassade und du bist in Wirklichkeit nicht mal ein Mensch! O.O Ich bin ein ALIEN... O_O ich wusste es doch XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, vielleicht ist das ja alles nur Fassade und du bist in Wirklichkeit nicht mal ein Mensch! O.O >*das irgendwoher kennt* XD Ich denke, es wäre ziemlich beschissen einem neutralen geschlecht anzugehören XDDDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein ALIEN... O_O ich wusste es doch XD Oder eine Maschine. Modell Shirou X1. XD > Ich denke, es wäre ziemlich beschissen einem neutralen geschlecht anzugehören XDDDD Sowas gibts doch gar nicht. Außerdem sprach ich von NICHT MENSCHLICH. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder eine Maschine. Modell Shirou X1. XD Wer weiß O_O du machst mir Angst T__T xDD Ich weiß nicht, wie ich jetzt drauf komme, aber... wie geht es eigentlich dem Fußbodenmann? XD (ich weiß nicht, obs genau der Name war, hab das nicht mehr so im Kopf XD) Zahlt der immer noch keine Miete? *gg* >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gelesen,dass es bei einem kind das geschlecht falsch bestimmt wurde,und erst wann 8 jahren alt war,ist die wahrheit rausgekommen....passierte im japan....und selbst die eltern haben nichts bemerkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Oder eine Maschine. Modell Shirou X1. XD > Wer weiß O_O du machst mir Angst T__T xDD *tz* Angst? Also ich beneide Zeo darum, dass er eine Maschine ist. Der Typ wird nie krank, nie alt, kann mehrere hundert Jahre existieren und seine physische und psychische Leistungsfähigkeit wird sich nie verschlechtern. Ich sehe darin nur Vorteile. > Ich weiß nicht, wie ich jetzt drauf komme, aber... wie geht es eigentlich dem Fußbodenmann? XD (ich weiß nicht, obs genau der Name war, hab das nicht mehr so im Kopf XD) *lol* Ja, das war der Name. ^^ > Zahlt der immer noch keine Miete? *gg* Nein, der ist nach wie vor blank. Aber jetzt wohnt er "im" Dachboden. XD > ich hab gelesen,dass es bei einem kind das geschlecht falsch bestimmt wurde,und erst wann 8 jahren alt war,ist die wahrheit rausgekommen....passierte im japan....und selbst die eltern haben nichts bemerkt... Soll ich jetzt lachen, oder entsetzt aufschreien? Wie zur Hölle geht das denn? O.O > Zeo hat ein neues Ava o___O ?? Anlässlich meines Animexx-Jahrestages 2005 am letzten Freitag. Ich wechsle ab jetzt jede Woche zwischen Dr. Jekyll & Mr. Hyde. *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo hat ein neues Ava o___O ?? Isch schon wieda reichlich spät... Marilyn Manson macht Spas o.O Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tz* Angst? Also ich beneide Zeo darum, dass er eine Maschine ist. Der Typ wird nie krank, nie alt, kann mehrere hundert Jahre existieren und seine physische und psychische Leistungsfähigkeit wird sich nie verschlechtern. Ich sehe darin nur Vorteile. okay, es hat zwar Vorteile... aber irgendwie... k.a. da fehlt halt was xD > Nein, der ist nach wie vor blank. Aber jetzt wohnt er "im" Dachboden. XD oO... joa, auch ne schöne Behausung... nur'n bisschen dunkel... @_@ XD Edit: ich denke, ich bin jetzt off X_x muss morgen relativ früh raus xD Naaacht ZEO... Nacht, an die restlichen, die sich noch hier befinden xD *winkz* >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, es hat zwar Vorteile... aber irgendwie... k.a. da fehlt halt was xD Da fehlt gar nichts. Bis auf die zerbrechliche, organische Materie, die sowieso ein Nachteil wäre. Aber ansonsten hat ihn sein Vater perfekt konstruiert. So perfekt, dass er lange Zeit nicht einmal selbst gecheckt hat, dass er gar kein Mensch ist. > Naaacht ZEO... Nacht, an die restlichen, die sich noch hier befinden xD *winkz* Ich hab dir ins GB geschrieben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 01:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkst du gerade? nichts gutes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar nicht gewusst,dass du 2 katzen hast! WAS FÜR? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab gar nicht gewusst,dass du 2 katzen hast! > WAS FÜR? Na Katzen eben. Einen alten grau-weißen Kater namens Pezi und eine junge schwarz-weiße Katze namens Jenny. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na Katzen eben. Einen alten grau-weißen Kater namens Pezi und eine junge schwarz-weiße Katze namens Jenny. unglaublich...du hast mich echt überrascht!!...niemals hätte ich gedacht,dass du katzen hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unglaublich...du hast mich echt überrascht!!...niemals hätte ich gedacht,dass du katzen hast! Ich hatte immer eine Katze. Seit ich mich zurückerinnern kann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich beneide Zeo darum, dass er eine Maschine ist. Der Typ wird nie krank, nie alt, kann mehrere hundert Jahre existieren und seine physische und psychische Leistungsfähigkeit wird sich nie verschlechtern. Ich sehe darin nur Vorteile. ich behaupte,dass sowas auch bei menschen möglich ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Also ich beneide Zeo darum, dass er eine Maschine ist. Der Typ wird nie krank, nie alt, kann mehrere hundert Jahre existieren und seine physische und psychische Leistungsfähigkeit wird sich nie verschlechtern. Ich sehe darin nur Vorteile. > ich behaupte,dass sowas auch bei menschen möglich ist... Ist es nicht. Zumindest nicht die Sache mit den Jahrhunderten und dem Alter. Aber das mit dem nie krank sein glaub ich eher. Ich selbst war nämlich seit Jahren nicht mehr krank. Hab aber vor dieser Zeit auch noch nicht so gesund gelebt, wie heute. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371...390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401...900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]