Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke: TRINKE FANTA, SEI BAMBUCHA! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab schon eine antwort erwartet :> Ich auf meine Fragen nicht, weil ich ja weiss, dass die eh niemand hier beantworten kann!XDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fang besser jetzt schon mal an zu überlegen, was ich nächstes Jahr beruflich machen werde. Diesen Job behalte ich jedenfalls nicht länger. Da krepier ich sonst irgenwann an dieser unerträglichen Monotonie. Bürojobs sind ja sowas von scheiße. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich fang besser jetzt schon mal an zu überlegen, was ich nächstes Jahr beruflich machen werde. Diesen Job behalte ich jedenfalls nicht länger. Da krepier ich sonst irgenwann an dieser unerträglichen Monotonie. Bürojobs sind ja sowas von scheiße. >.> eine kreative arbeit ist das,was dir fehlt....du zeichnest und schreibst,also mach doch was daraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hoffentlich ist Shirou mit aufräumen fertig und kommt dann on, bevor ich off muss! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine kreative arbeit ist das,was dir fehlt....du zeichnest und schreibst,also mach doch was daraus! Ich denke, beides konnte ich früher wesentlich besser. Ich hätte mich besser darauf spezialisieren und es perfektionieren sollen, aber ich war schon immer jemand, der gerne soviel Abwechslung wie möglich hat. Meine Interessensgebiete sind so umfangreich, dass ich mich einfach auf nichts festlegen kann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich denke, beides konnte ich früher wesentlich besser. Ich hätte mich besser darauf spezialisieren und es perfektionieren sollen, aber ich war schon immer jemand, der gerne soviel Abwechslung wie möglich hat. Meine Interessensgebiete sind so umfangreich, dass ich mich einfach auf nichts festlegen kann. altbekanntes problem bei vielseitigen leuten...kenn ich gut ^^ ...aber büro ist echt langweilig,da könnte ich nicht sitzen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > altbekanntes problem bei vielseitigen leuten...kenn ich gut ^^ Ist furchtbar, aber dagegen kann man nichts unternehmen. > ...aber büro ist echt langweilig,da könnte ich nicht sitzen.... Zum Ausgleich geh ich ja ins Fitness-Center und unternehme öfters mal Fahrrad-Touren. Aber ich schwöre bei Zeo, dass ich in spätestens einem Jahr diesen verdammten Bürohengst-Beruf an den Nagel hänge und mir was Neues suche. Will nur noch sehen, ob ich die Lehrabschlussprüfung schaffe, oder nicht. Das ist ja meine erste richtige Lehre. Alles davor war nur eine Art von Teilzeit-Arbeit. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das wird ein Doppel-Post. Kommt nicht wieder vor. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...*omg* Ich will ans Meer und den Sonnenuntergang beobachten...-.-" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich weiß auch nicht so, ich starre weiter @_@ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke...*omg* Ich will ans Meer und den Sonnenuntergang beobachten...-.-" Ich denke, du wirst dich mit einem Bild zufrieden geben müssen. http://honan.net/laos6-dd/laos0627.jpg Ja. Die Realität ist hart. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke...*omg* Ich will ans Meer und den Sonnenuntergang beobachten...-.-" > > Ich denke, du wirst dich mit einem Bild zufrieden geben müssen. > > http://honan.net/laos6-dd/laos0627.jpg > > Ja. Die Realität ist hart. Boahhh...hübsches Bild...danke...xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boahhh...hübsches Bild...danke...xD Hab noch mehr sehr schöne Motive gefunden. ^^ http://www.volny.cz/soky/wallpaper/sunrice_reka.JPG http://www.volny.cz/soky/wallpaper/sun_set.jpg <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > http://honan.net/laos6-dd/laos0627.jpg > > > > Ja. Die Realität ist hart. > Boahhh...hübsches Bild...danke...xD ich denke ob ZEO jetzt doch flirtet....oder nicht....oder doch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh gleich schon ins Bett. Ich bin sau müde, obwohl es so früh ist. Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ZEO Danke schön ^^...nun habe ich richtig gute Laune bekommen...Danke...*flausch* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ZEO > > Danke schön ^^...nun habe ich richtig gute Laune bekommen...Danke...*flausch* ich denke an Lu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke an Lu Da hast du wohl nichts besseres zu tun, wa? xDD *abschlabber* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich denke an Lu > Da hast du wohl nichts besseres zu tun, wa? xDD *abschlabber* doch,ich schreib dir gerade...^^ ...UND denke dabei an dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> doch,ich schreib dir gerade...^^ ...UND denke dabei an dich... Ach herrje...ich denke, dass ich ziemliches Glück habe auf Gari gestossen zu haben...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke OMG Suwabe Junichi hat die geilste Stimme der Welt *___* >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jedes Mal, wenn der Animexx-Server für längere Zeit nicht funktioniert, merke ich wie abhängig ich von dieser Community eigentlich bin. Kann mir ein Leben ohne Mexx nicht mehr vorstellen. Ist genauso wichtig, wie die Luft zum atmen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > doch,ich schreib dir gerade...^^ ...UND denke dabei an dich... > Ach herrje...ich denke, dass ich ziemliches Glück habe auf Gari gestossen zu haben...^^ ich denke gerade an gar nichts,weil ich totlache....XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke gerade an gar nichts,weil ich totlache....XDDDD O.o Moment...nicht totlachen...bist zu weit weg...ich kann dich also nicht wiederbeleben...xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ZEO fischt wieder kokos-eis aus der(DEM?)kühlschrank...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss im Juli mal mein Realpic ersetzen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....ich werde von den traurigen Songst noch ganz melancholisch...-.-" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte BALD mit meinem Referat anfangen +_____+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ZEO fischt wieder kokos-eis aus der(DEM?)kühlschrank...^^ Ich denke, ich hab kein Eis mehr. ^^ > Ich denke....ich werde von den traurigen Songst noch ganz melancholisch...-.-" Hör was anderes. > ich denke, ich sollte BALD mit meinem Referat anfangen +_____+ Schlaf erst mal eine Nacht darüber. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 01:13:18 | |||||||