Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich denke snowfox sollte die kt gewinnaktion mit nem zeichenwettbewerb kombinieren, damit sich alle wenigstens mühe geben^^ ^^ das ist leider schon zu spät und ich würde auch sehr gerne wieder einen Zeichenwettbewerb machen; nur da gibts bei mir normal reale Preise :3 Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Wochenende wieder offline. Und Sonntag Kino. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh.. soll ich ihn fragen? Für jeden Menschen der uns verletzt, gibt es auf der Welt einen Menschen der unsere Wunden versorgt. http://www.beepworld.de/members/ran-chan87 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääähn* Ich hab Hunger...ich hol mir was zu mampfen. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das das laber forum das wohl sinnloseste forum der welt ist. Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass der französischen Sprache ihre Schönheit durch das Erlernen genommen wurde o_O Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es macht spass *g* Für jeden Menschen der uns verletzt, gibt es auf der Welt einen Menschen der unsere Wunden versorgt. http://www.beepworld.de/members/ran-chan87 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,dass ich Franzäsisch wirklich nicht mag :P Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Menschen sind wirklich IDIOTISCH. XDDDDDD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christian Bale ist verdammt gutaussehend und kein bisschen "fleischig". >__> Nur Tanzen kann er nicht. Lol. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 17:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *points with finger* HAHAHAHAHAHAHA. Lost. Pwn'd. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht lesen, was da steht '___' "Inzestprodukt", was für ein Nickname XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch ist toll. Edit: Woah, geil. Wie war das noch mit _grenzenloser_ Sicherheit? Your heads are so full of shit, dear dudes from T-Online. Ich kann alle Emails lesen. Ohne das Passwort einzugeben. Rofl. Edit 2: Fremde Blogs zu kommentieren ist lustig. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 18:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby, kannst du mir vllt sagen, was auf der Tafel auf meinem dritten Steckbriefbild steht? Würd's verlinken, aber mein PC spinnt gerade. Equilibrium nochmal auf englisch sehen? Und Batman Begins? Mh...jaaaah <3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stirb jugendlicher abschaum he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke respekt SEK. zweibrücken stinkt. ich bin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu dick. ich disrespektiere die moderne jugend. sehr. he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott. Habe ich es gerade wirklich geschafft, die Brushes zu verwenden?! Kann es sein, dass selbst bei mir noch nicht Hopfen und Malz verloren sind? Stimme aus dem Off: Nein, kann nicht sein. |
|||||||
|
||||||
| I don't need that girl by my side I don't need that girl in my life I don't want to talk it out . |
|
![]() |
||||||
| Endlich Weekend und auf die Pisten! *¬* .::Ava by me::. あいか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, gestern wurde ich doch glatt von einem emo-kid angegraben~ wobei, würde das ein echtes emo-kid tun? mhm..seltsame welt~ aww..heute schon wieder auf nen maskenball~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gestern wurde ich doch glatt von einem emo-kid angegraben~ *wird immer von einem geknuddelt* Komische Spezies, ne sont pas? Ich denke, dass ich photobucket.com liebe. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich disrespektiere die moderne jugend. sehr. Aldeeeeeer. Das kannst nid bringän. Edit: Wuff, ich reiß dir die Zunge raus, wenn du noch mal was auf Französisch schreibst. Ich schwör's. <_< You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Wuff, ich reiß dir die Zunge raus, wenn du noch mal was auf Französisch schreibst. Ich schwör's. <_< Auch, wenn ich's so schreibe, dass du's nicht siehst? Das geeeht gaaaar nicht! Mkay, ja, ich weiß, wie scheiße das ist, wenn man's noch nicht abwählen kann '_' Aber war auch an Matsu gerichtet. Kannst du mir jetzt mal sagen, was da steht, Phibby? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/6/1574561.gross.jpg "Die you scum" ? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die yuppie scum stirb yuppie abschaum he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke issthanar. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch, wenn ich's so schreibe, dass du's nicht siehst? Das geeeht gaaaar nicht! Mach es hinter Spoiler. XD Franz = evil deeds. > Kannst du mir jetzt mal sagen, was da steht, Phibby? > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/6/1574561.gross.jpg > "Die you scum" ? Die yuppie scum, aber da war jemand anderes schneller als ich. Tsk. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muß nerven beruhigungs mittel nehmen. kaufen. verschrieben bekommen. dringend. überreagiere. he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerC'est une galere dans ma maison. Je l'aime beaucoup. Ach herrje, ist das ungelernt und dann noch eingerostet °_° Egal. Los Layout. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich hab kein Wort verstanden, aber deshalb bin ich nicht traurig. Ich hab ja Englisch. ♥ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es doch angeguckt '_' Ich schrieb: "Da ist eine Galeere in meinem Haus. Ich mag/liebe sie sehr." o_O Kommt davon, wenn man schlimme Texte lesen muss. -- Das sieht sch...nicht gut aus. -- Edit: Phil Collins hört sich auf französisch noch komischer an, als auf deutsch. Und dieser Akzent o_O Obwohl meine Ex-Lehrerin wohl total steil darauf gehen würde xD Die Frau... Spoiler"Enfant de l'homme, regarde au ciel. En élevant ton esprit, Tu atteindras l'arc-en-ciel. Enfant de l'homme, tu deviendras un homme!" (kopiert und eingefügt) Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:46:06 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]