Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| mag net arbeiten gehn...und das bis 20 uhr >< "In der Cossi-Bäckerei... Gibts so manche Sauerei... Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein, entstehn 1000 tolle Spielerein.... Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So manche Weblog´s sind amüsant,welche Problemchen die Leutchen haben. Bin entzückt seit langen wieder mal so zu lachen. On tue un homme,on estun assassin. On tue des Millions d´hommes, on est un conqu´erant. On les tue tous onest un dieu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So manche Weblog´s sind amüsant,welche Problemchen die Leutchen haben. Wie wahr wie wahr. ---- OMG, Internet. RLY? Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe — von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Zwischen den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baden tut immer gut <3 ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, das Buch hat tatsächlich etwas recht. Der Zeitpunkt bestimmt wirklich, wie wir gewisse Infomationen auffassen, wie wir über uns und andere denken. Eigentlich wollte ich ja weiterschreiben, aber so wirklich habe keine Lust drauf. Ach, verdammt, wegen der Aktion hast du mir meinen Tag versaut >_< Da müssen wir dringend drüber reden, du! Kein Wunder, dass ich so depri in der Gegend rumrenne. Und pessimistisch denke. Ok, der Hunger trägt auch seinen Teil bei, aber trotzdem. Was ist mit Düsseldorf? Btw, wie lange werden die Maultaschen brauchen, damit ich sie essen kann? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist es jetzt schon richtig peinlich, da überhaupt noch anzurufen, nachdem ich es so ewig vor mir hingeschoben hab -///- Hinschieben war eindeutig in den letzten Wochen meine Lieblingsbeschäftigung. Dieses ganze Struktur-und Regelgehabe nervt aber. Funktionier im Akkord oder stirb. Bäh. |
|
![]() |
||||||
| Ach, ich sag jetzt einfach nichts dazu. Mein Urteilsvermögen ist eh mehr als stark getrübt. Am Ende sag ich oder mach ich Dinge, die ich gar nicht sagen/machen will. Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| Naja, so ein bisschen Sehnsucht...wieder. Aber nur nach dem, wenn sich hinter uns die Tür schloss. Ja. Ist doch zum Verzweifeln. Naja potenziell gehts ja an dem auch nicht ganz vorbei.. Kontakt zu den ganzen Groupies seit meiner Hollywood-Szene abgebrochen. Benutzt nicht mehr seine Lieblings- Bassgitarre. Ob der die nicht mehr anfassen kann wie ich die Gläser, oder ob er sie geschrottet hat? Würd mich interessieren Oo Er zeigt, dass er sein Leben veändert. Nicht nur redet, sondern es auch tut. Und dann noch dieser Samstag...und ich bin nicht da. Dritter Anlauf- in 4 bis 6 Wochen schätz ich- noch intensiver, es geht wieder kaputt und dann kann ich mir echt nur noch nen Strick nehmen. Super Aussichten. Ich sollte mir wirklich überlegen, wo die Fehlfunktion in meiner Psyche ist, dass ich für diesen Menschen so empfänglich bin... Und irgendwie hab ich Angst, dass, wenn ich aufhöre ihn konsequent zu meiden, er immer noch so anders und sozial inkompetent ist. Es waren wohl damals wirklich schallende Ohrfeigen für mich, wenn ich mich so beeinflussen lasse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 14:15:05 |
|
![]() |
||||||
| Nur noch morgen und dann bin ich sie erstmal für drei Wochen los...da sollte ich jetzt eigentlich glücklich drüber sein. Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
| Ne! Ne! Ne! ;__; 1. Ich will aber nicht fahren. Ich bin die, die sich bald den Strick nimmt. ICH muss mal wieder Spaß haben. 2. Hör auf meinen Buschfunk zuzumüllen. Ich weiß ja, dass du existierst. Immerhin fehlst du jeden Tag so sehr, dass ich gar nicht mehr weiß, warum ich morgens noch aufstehe oder wie ich jemals glücklich sein konnte, als ich dich noch nicht kannte. Aber ich komm trotzdem am Samstag nicht. Du machst es mir nur schwerer, das zu ertragen. 3. Nein, ich will nicht. Wie seit einem Jahr. Und bitte, bitte sülz mich morgen nicht zu. Und fass mich nicht an. Und füßel nicht mit mir. Sei einfach wie früher. Ich verkriech mich. So. Is mir doch egal, ob ich versiffe. |
|
![]() |
||||||
| Haha, ich hoffe, dass die andere Klasse zustimmt, das wäre so genial XD When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte den Hund einpacken und einfach weg hier. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich wieder nicht mit ihr darüber geredet *szf* Sollte ich aber langsam mal machen, nachher vllt. Wenn mir einfällt, wie ich das Thema am besten anschneide. Die Ärzte-WG XDDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, fassen wir es mal zusammen. - seine Hausärztin sagte, seine Lunge seie "wieder in Ordnung" - dann kam er ins Krankenhaus, wegen seiner Lunge - dann schlief er angeblich - manchmal war es laut ärztlicher Auskunft ein künstliches Koma - manchmal war es ein ehm.. weniger künstliches Koma - dann sagen die Ärzte mir sie setzen die Schlafmittel bei ihm ab - dann sagen sie, die Schlafmittel wären abgesetzt und er will nicht wach werden - dann sagen sie, er hat doch noch Schlafmittel im Blut - später hieß es, er wäre zwei Minuten ohne die Beatmungsmachiene gewesen, wollte dann aber nicht länger selber atmen - zwei Krankenhäuser später erfuhr ich, dass es nicht zwei Minuten, sondern drei Stunden waren, und das es nicht so war das er nicht "wollte", sondern das es Komplikationen gab - dann wird er verlegt - wo mir dann ein Arzt sagt, er hat einen Hirntumor, im fortgeschrittenen Stadium, "wo man nicht mehr viel machen kann" - eine Klinik später erfuhr ich, dass der Arzt gar nicht über die Möglichkeit bestand, einen Hirntumor festzustellen => vielen Dank ihn trotzdem mal 100%ig zu diagnostizieren - dann wurde ein nTumor im Rückenmark vermutet - dann eine Hirnhautentzündung - und nun, dass die Medikamente schuld sind Ist es verständlich, dass ich so langsam einen Drang entwickele, alles was einen Arztkittel trägt zu erschlagen? O.o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Versuchs doch mal mit mir! Wenn du ein paar Jahre jünger wärst, sicherlich, Bela XDDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 573 km Luftlinie... Ich hasse Entfernungen! ûu Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierend. Einfach nur faszinierend. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| Hm worst case. Dass es jedesmal an so nem Scheiß scheitern muss. Ah, ich sehe gerade, wir haben eine Steigerungsform! Hm ja bitte, kein Problem. Irgendwie müssen wir uns wohl doch trennen. So kann es einfach nicht weitergehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 00:13:59 |
|
![]() |
||||||
| wann soll ich aufstehen 9 oder 10 uhr??? lieber 10 uhr << genug zeit zuma ufräumen dann habe bevors zur arbeit geht -.-*null bock* "In der Cossi-Bäckerei... Gibts so manche Sauerei... Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein, entstehn 1000 tolle Spielerein.... Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schön, zu schön! Ich halts nicht aus... EdIt: *Signaturbastelei* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 09:43:50 | |||||||
|
||||||
| Nagut, das kann man jetzt negativ bewerten oder auch positiv. Ein Stück "Normalität" wie sie so schön sagte. Es ist wie das Monster, wovor mich meine Mutter nie gewarnt hat. Was tu ich eigentlich hier noch? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 10:44:20 |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Interessante Definition des Wortes "heimatnah".. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 11:13:44 | |||||||
|
||||||
| Hm vielleicht sollte ich das einfach mal machen. Ich fänds großartig von ihr, wenn sie sich vor seine Tür stellen würde und mal Tacheles mit ihm reden würde. So als meine beste Freundin. Wenn ich mir schon nicht mehr helfen kann, kann ich ihr wenigstens versuchen zu helfen. Er ist ja nicht unbekannt, ich kenn ihn mein ganzes Leben lang schon... Oh nein, jetzt weint mein Papa auch noch wegen mir .___. Er sollte einfach endlich wieder glücklich werden. Ich will nicht das Gefühl haben, dass er sein Leben für meins opfert. Edit: nix los hier Oo Alter! Du hast in den letzten zwei Tagen deine Aktivität von 18 Monaten aufgeholt. Trotzdem! Hör auf meinen Buschfunk zuzumüllen!!!!! Ich versuch mich grad ernsthaft von dir zu trennen und das geht nicht, wenn du daauernd präsent bist! >___< AAARRRGGG! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 17:21:10 |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Checkliste: - Bad putzen - Flur staubputzen und -saugen - Einkaufen gehen - Stark-Poster endlich aufhängen Gott, ich hoff, der ganze Aufwand lohnt sich überhaupt... Vor allem darf ich aber heute net vergessen, noch ein wichtiges Telefonat zu führen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt die, ich will endlich ins Restaurant losfahren <-< "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum fühlt man sich manchmal so... blöd... obwohl alles gut ist?! Na, ich bin ja auch auf Entzug... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was könnte ich als nächstes nur tun? Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten. ~Zitat von Wilhelm Busch~ |
|||||||
|
||||||
| Welche Medikamente bewahren mich wohl vor dem sicheren Tod durch Ersticken, dank meiner Nase und dieser verdammten Erkältung? |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]