Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    KiraNear 23.03.2010 13:52
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Da müssen noch mehr Sprüche an die Tafel! Viel mehr! Und wenn jemand frägt, ich hatte meine kindlichen 5 Minuten!

Genau, das werde ich sagen, das Ganze dann mit einem ordentlichen "Lauch!" abschließen und mich ganz dezent aus dem Staub machen!

....auch wenn es nur geistig ist
KiraNear - You see this name, you think dirty.

Von:    Miasma 23.03.2010 15:40

Oh Mann...Die hat ja gut reden. Wenn sie wüsste...
Angst x_X
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/

Von:   abgemeldet 23.03.2010 17:00

Majoras Reinkarnation macht den Moonwalk? Cool.
"Odin... Cut us a path!"

Von:    dunzel 23.03.2010 17:01

wo ist denn das gute Wetter? Ich seh's nicht...>.>

Von:    Again 23.03.2010 18:17

---
Zuletzt geändert: 30.04.2026 20:51:49

Von:   abgemeldet 23.03.2010 19:13

The Office ist einfach geil xd ich freue mich schon auf die Hochtzeit zwischen Jim und Pam <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Von:    KiraNear 23.03.2010 19:23

Soll ich die CD noch mal laufen lassen? Achne, lieber nicht, zu viel ist auch nicht gut. So, jetzt mache ich mal die CD-Liste, und dann noch die für die Bücher und die Filme...genau!

Von:   Stiles 23.03.2010 19:27

Wieder typisch... Sagt sie kocht und am Ende mach doch wieder ich alles.
You want a hero, buy a comic book.

Von:   abgemeldet 23.03.2010 21:20

Angesichts der Fakten, dass ich mit ihr gesprochen habe, lassen daraus schließen, dass sie existiert, aber andererseits, dass sie dabei nicht ihren MSN-Acc verwendet hat, sondern SEINEN und die Tatsache, dass sie dieselben Rechtschreib-/Grammatikfehler macht, wie ER, lassen unlogisch logischerweiese daraus schließen, dass es ein Hirngespinst ist, welches aus SEINER Fantasie entsprungen ist~

Und wieder ein Mysterium shovel'd~
Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee?

Von:    Ariadne 23.03.2010 21:54

Schön zu wissen, dass ich dich nach all der Zeit verletzen konnte.

Von:   abgemeldet 23.03.2010 22:02

Ist Suena meine Ex? *lach* Neeeeeeeeeeeein..
xD
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 23.03.2010 22:04:36

Von:    Ariadne 23.03.2010 22:16

Also anhand deiner Fotos zu urteilen, bist du nicht der, den ich meine :) Sonst hättest du auch in diesem Augenblick ein Messer im Rücken :D

Von:   abgemeldet 23.03.2010 22:27

Durch das Internet? Geht doch garnicht :D

Von:    Ariadne 23.03.2010 22:33

Dann wüsste ich doch aber wo du wohnst, Meeeensch!

Von:    KiraNear 23.03.2010 23:08

Ach, der Sommer wird klasse!

Von:    Victoire 23.03.2010 23:31

Und wieder ein Tag näher an der Pension :>
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen?
Die Chance geht bis 30.4 :D
*geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro*

Von:   abgemeldet 23.03.2010 23:42

Müde, muss aber durchhalten D:
♧                Diese Signatur
sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden
              selbst in die Luft!             ♧

Reingelegt

Von:   abgemeldet 24.03.2010 00:04

And bye bye :D
♧                Diese Signatur
sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden
              selbst in die Luft!             ♧

Reingelegt

Von:    Ariadne 24.03.2010 00:35

Angst vor morgen und Bauchschmerzen. Da muss ich jetzt durch.

Von:   abgemeldet 24.03.2010 01:11

Was ist denn Morgen?

Von:    Victoire 24.03.2010 01:18

und wieder einer weniger auf mexx.
Tschüss Schwaengel :3
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen?
Die Chance geht bis 30.4 :D
*geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro*

Von:    Ariadne 24.03.2010 01:21
Morgen wird er seinen Beziehungsstatus auf "vergeben" ändern, denke ich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich heute bei Kumpels wegen mir ausheult. Ich hab höchstens den Weg für eine Andere freigemacht, indem ich Schluss gemacht hab. Damit wäre jedenfalls mein Vertrauen in die Menschheit restlos erschüttert. Ich frag mich, was das für ein eiskalter Mensch ist. Und wie ich mich so einwickeln lassen konnte- so bin ich ja sonst auch nicht.
Zuletzt geändert: 24.03.2010 01:24:09

Von:   abgemeldet 24.03.2010 01:37

Hinter dem Spruch "Liebe macht blind" steckt mehr als man glauben mag. Aber von ihm auf die Menscheit zu schließen wäre nicht sehr klug. Diese Frage stellen sich wohl die meisten die sich getrennt haben. Zeit heilt alle Wunden :) Ich habe mich auch vor 3,5 wochen getrennt.

Von:    Ariadne 24.03.2010 01:42
Vielleicht. Aber bei ihm kommt immer das große "Aber"

Sag mir wie man als Mann, sich völlig von einer Frau nervös machen lassen kann. Dass die Hände zittern, man rote Ampeln übersieht, sich ständig Gedanken macht was sie von einem denkt, sie sechs Stunden ununterbrochen küsst und sie nicht zu mehr drängt. Und dann stellt sich heraus, dass es wohl alles nur halbherzig war. Nichteinmal. Wie geht das?

Tja..und Zeit. Wir hatten schonmal 6 Monate Kontaktstille und ich konnte ihn an keinem Tag vergessen. Ich frag mich, wann das alles endlich aufhört.

Mein Beileid übrigens zur Trennung. Sie hat Schluss gemacht?
Zuletzt geändert: 24.03.2010 01:42:33

Von:   abgemeldet 24.03.2010 03:11

Schluss ging von beiden Seiten aus nach einer Beziehungspause.. Naja, dafür macht man so eine ja auch. :D

Es gibt bei dem von dir beschriebenem viele Möglichkeiten. Das kann man schwer verpacken.

Es könnte z.B sein dass er keine Lust auf eine Erklärung hatte weil er nicht diskutieren wollte und (plötzlich) das Interesse verlor. Somit tut er es sich leicht zu behaupten das alles hätte ihm nichts bedeutet. Oder es hat ihm tatsächlich nichts bedeutet und alles was er brauchte ist Nähe. Muss nichtmal böse gemeint gewesen sein sondern unterbewusst. Aber genauso gibt es tausende andere Möglichkeiten, von daher sind Gedanken in diese Richtung alles andere als produktiv.

Das beste ist wenn du dich einfach ablenkst, die Zeit wird's
schon richten und dann ist es vorbei. Sich jetzt im nachhinein den Kopf über das warum zu zerbrechen bringt dir nichts als verlorene Zeit. Klar, es ist ein Prozess bei der Verarbeitung der Trennung, aber genausogut kannst du - insofern du dazu in der Lage bist - einfach abschalten und nach vorn gucken. Die erste Woche nach der Trennung war sehr schwer, und inzwischen bin ich schon fast komplett drüber hinweg bis auf kleine seltene Rückfälle. Ich habe zu 90% Fragen wie warum, wie hätte es anders enden können, wie wäre es wären wir noch zusammen und so weiter garnicht erst an mich herangelassen. Wenn diese Gedanken aufkamen habe ich sie mir sofort wieder ausgetrieben. Manch einer würde sagen es sei verdrängung, ich denke nicht dass man das so einfach sagen kann. Jedenfalls nicht im negativen Sinne so dass es irgendwo abgelagert wird und weiterhin belastet. Sondern dass man einfach damit abschließt. Man hat ja nicht viel davon im nachhinein zu spekulieren.

Es hört dann auf wenn du bereit dazu bist. Bereit loszulassen und etwas neues anzufangen. Er mag wundervoll gewesen sein, sonst hätte er dich nicht fasziniert, aber da draußen gibt es noch ganz viele andere die genauso auf ihre eigene Art wundervoll sind :)

Du musst dir selber wieder näher kommen und deine Unabhängigkeit zurückgewinnen die du in Zukunft am besten auch behälst. :)

Zuletzt geändert: 24.03.2010 03:14:34

Von:    Ariadne 24.03.2010 03:28
<3 auch noch wach!

Hmmmm. Er hat nicht explizit behauptet, dass es ihm nichts bedeutet hat. Ich hab ihm noch angeboten, dass er es nur sagen bräuchte, wenn er gemerkt hätte, dass es mit uns nicht passt. Aber das hat er rigoros abgelehnt.
Wenn ich bei ihm war, hat er sich verliebt verhalten. Sobald ich ihm in den letzten Wochen den Rücken zudrehe, ..tja. Dann war er eiskalt und gar nicht mehr verliebt. Dann hat er mich abgrundtief verletzt.

Hey :D ich hab ne viereinhalb jährige Beziehung hinter mir. Ich weiß schon wie das läuft ^^; Ich weiß einfach nicht, woran das bei ihm liegt.

Wie lang ward ihr denn zusammen? Uh wir sind ot ^^;
Zuletzt geändert: 24.03.2010 03:30:03

Von:   abgemeldet 24.03.2010 03:38

Naja, wir schreiben doch was wir grade denken, denn ohne denken käme kein Text :D

Wir waren 2 Jahre und paar zerquetschte zusammen.. Haben schon zusammengewohnt, um die 8 Monate.

Wieso hast du ihm den Rücken zugedreht?

Naja egal was er wie gesagt hat, es scheint ja vorbei zu sein und solange es keinen Grund zur Hoffnung (und möglichen Gewinn für das Risiko) gibt solltest du dir einfach keinen Kopf machen :)

Nachdem ich hier geschrieben habe eben und eine Zeitschrift durchgeblättert habe gab es tatsächlich auf jeder Seite eine Erinnerung weil ich diese mit ihr zusammen durchgeguckt habe oder paar Themen in das trafen was wir zusammen getan haben. Dadurch wurde eine Kettenreaktion, eine Lawine aus Bildern und Erinnerungen ausgelöst. Ich habe dann wieder abgeblockt und es ist weg. Schlecht fühle ich mich nicht. Die Frage ist nur ob es auf dauer wirklich weg ist oder ob ich einen abschließenden inneren Entschluss brauche.. :/

Von:    Ariadne 24.03.2010 03:49
Wir sind beide nicht die Typen, die gern auf einen anderen Menschen hängen. Und durch unseren Lebensstil ging das auch gar nicht. Ach das ist alles kompliziert. ALLES.

Hm. Nächstes Problem. In ein paar Monaten wird er wieder vor meiner Tür stehen. Solang wie ich ihm nicht etwas abgrundtief böses antun werde, wird er immer wieder ankommen. Andere Frauen sind eben nicht ständig so rücksichtsvoll und verständnisvoll wie ich bei ihm- oder anders gesagt: so blöd und restlos dämlich. Und ich kann ehrliche, klare Worte für ihn finden- aber ich könnte ihm nichts antun. Aber irgendwie muss ich es schaffen, ihn nicht mehr in mein Leben zu lassen. Er vermasselt es immer wieder und versteht gar nicht, wie sehr er mich verletzt.

Ich kann dir garantieren, meistens zweifelt man nochmal stark an der Trennung und der Entscheidung. Aber wenn man die größte Hürde genommen hat, ists ok. Also jedenfalls, wenn ich an meine "normalen" Beziehungen denke.
Zuletzt geändert: 24.03.2010 03:51:32

Von:   abgemeldet 24.03.2010 03:53

Ich komme momentan sehr gut mit der Trennung klar, und das obwohl ich sogar so gut wie keine Freunde habe. Aber Menschen helfen sich ja gegenseitig.. Wir leben schließlich alle hier. Wir sind uns Fremd solange wir uns nicht kennen aber dennoch eine bestimmte Art Lebewesen. Und so fand auch ich neue Leute die für mich da waren und noch immer sind.

Wieso glaubst du, wird er wieder zurückkommen?

Deine exakte Situation habe ich auch erlebt, allerdings nimmt die Rolle deines Exfreundes mein Vater ein, der psychisch extrem krank ist und sich nicht helfen lassen will aber dennoch kontakt zu mir haben wollte. Ich habe ihn nach all seinen aus und anfällen vergeben und wollte ihm immer helfen, und es viel mir schwer ihm nicht mehr zu vergeben. Aber ich habe es durchgezogen und bin froh damit. Denn er hat meine Hilfe zwar angenommen aber mehr auch nicht. Nie angewandt sozusagen.. Aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt geändert: 24.03.2010 04:05:34

Von:    Ariadne 24.03.2010 04:12

<3 schön, dass die Trennung so gut ablief. Du machst auch echt einen gefestigten Eindruck. Mein Exfreund ist zu meinem besten Freund geworden :)Während der Trennung haben wir uns nichtmal gezofft - wir haben uns damals gegenseitig wieder ins Leben geholfen, aber eben nur noch als Freunde. Das ist natürlich absolut ideal.
Der Mensch braucht nur 2-3 Freunde. Richtige. Alles andere sind doch eh nur Bekanntschaften.

Warum? Weil es keine Frau es auf Dauer mit ihm aushält und lässt mich in so einem guten Licht erscheinen. Weil die Zeit alles besser und schöner erscheinen lässt. Weil er immer das Gefühl haben wird, er habe mich nicht "richtig" erobert (so mit auf Knien rumrutschen und so) - ich bin da eher der stolze-distanzierte Mensch. Ach es gibt soviel Gründe, warum. Ich könnte direkt 10 aufzählen. Und genau die Gewissheit - ich glaub das fesselt mich an die ganze Sache. Weil ich auch weiß, dass er mich immer fesseln wird. ARG.

Ah ja da pumpst du deine Kraft immer wieder in so eine Sache, aber es kommt nichts produktives bei raus. Hm herrlich.

Zurück