Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351] [5352] [5353] [5354] [5355] [5356] [5357] [5358] [5359] [5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wollten wir auch.. Aber sie hat nach wenigen Tagen den Kontakt abgebrochen weil sie es nicht ausgehalten hat getrennt zu sein, weil die Restgefühle natürlich stark waren. Naja.. Ich war eigentlich schon mein halbes Leben auf mich allein gestellt, vielleicht fällt es mir deshalb leichter nach vorn zu sehen und alles schlechte abzuweisen, so wie ich es bisher immer tat. Nun hoffen wir dass du dich da nicht reinsteigerst und dich täuscht! Für mich klingt es wie eine verlorene Hoffnung in der du dich verlaufen hast.. Edit: Ich hau mich jetzt hin.. Bin Todmüde.. Was ich grade denke: Hizumi in Spiral Staircase (D'espairs Ray) ist das schönste Wesen der Welt. ._. ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 04:31:14 | |||||||
|
||||||
| Ja kann ich voll verstehen, wenn man das so nicht durchhält wegen den Gefühlen. Bei uns war die Beziehung schon völlig tot. Die Trennung war längst überfällig. hach da gibts soviel Faktoren, die das beeinflussen, dass man das straighter durchziehen kann als andere. Persönlichkeitseigenschaften, die natürlch auch durch Erfahrungen gebildet worden. Naja beim letzten Mal hab ich den Monat vorausgesagt, wann er wieder vor meiner Tür stehen wird. Ich hab nicht drauf gewartet, sondern mich mal überraschen lassen. Keiner hatte dran geglaubt, aber voila´: er war wieder da. leider. Ne du, ich versteif mich da nicht drauf- es ist eher so ne Art Horrorvorstellung. Monatelange Arbeit Distanz aufzubauen und dann wird alles immer wieder so einfach eingerissen. Das ist nicht lustig. Sooo~~~ ne aber ich konnte endlich meine gedanken wieder mehr ordnen. Danke dir :) Auch wenn ich immer noch ein leicht mulmiges Gefühl hab, mir gehts schon wesentlich besser. Wenn du magst, kannst du mir gern mal in mein GB schreiben - aber Warnung: Ich bin da leider immer etwas zerstreut mit Antworten. Ich muss jetzt endlich mal ins Bett. Fühl dich gedrückt <3 |
|
![]() |
||||||
| Klar ich schreib dir mal.. ;) Freut mich wenns dir besser geht. Du auch und danke :) Gute Nacht! ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur noch heute für Mathe Zeit. Himmel, bitte lass mich den Mist noch vom letzten Jahr können! Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die wiederholung zu 99,1337% verhaut, aber die Nach-Schularbeit schien mir wichtiger ~_~ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach einem Jahr wieder arbeitslos, gott, ich könnte kotzen! -.- Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt noch ein bisschen posten, dann lese ich weiter Heute Abend darf ich nicht vergessen, die beiden anzurufen! Wichtig! KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schnell können 3 Theater-Aufführungen auch schon rum sein. Ach... menno...ich will meine Theaterleutz zurück ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte BU lernen, aber das interessiert mich sowas von gar nicht >.> When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 2100 Kt ärmer aber so was von Glücklich *_________________* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, es ist doch alles ....bescheiden... Wie soll das bloß weiter gehen? Glaubst du wirklich, dass mir das nichts ausmacht? Das mich das, was du machst, nicht verletzt? Gott, wie abgebrüht muss man sein, um das durchziehen zu können? Sag mir, wie schaffst du das bloß? Jeden Tag mir ins Gesicht zu sehen? In den Spiegel zu gucken? So zu tun, als wäre es mehr als selbstverständlich. Dabei dachte ich, nach dem Brief wäre nun Schluss damit, vor allem, da du mich doch heute endlich mal gefragt hast... Aber irgendwo bin ich ja auch selbst schuld. Ich lasse es ja schließlich zu, dass du das machst. Ich bin ja bloß ein dankbares Opfer, dass sich leicht ausnutzen lässt. Nur der Depp vom Dienst. Wenn ich nicht mal dir vertrauen kann, wem denn dann? Danke, danke aber auch wirklich. Mit dieser Aktion hast du das Fass wirklich zum Überlaufen gebracht. Dabei dachte ich letztes Mal schon, das wäre schlimm. Stell dir doch einfach mal vor, ich sterbe, wie denkst du, soll das weiterlaufen? Andere in meiner Lage würden spätestens jetzt durch kriminelle Aktivitäten bekannt werden, da sie ihren Zorn und ihren Frust an Unschuldigen rauslassen, egal wie. Hauptsache, sie können jemanden dazu bringen, noch mehr als sie selbst zu leiden. Doch ich werde es nicht tun. Nein, ich ziehe da keinerlei Unschuldige hinein. Nein, ich kehre alles unter den Teppich, bis ich es irgendwann nicht mehr aushalte; und mir den Rest gebe. Dann werde ich in meinem Bett liegen, mit einer leeren Tablettendose in der Hand...was wirst du dann machen? Deine Frage neulich hätte mich stutzig machen soll...obwohl, das hat es, aber ich in meiner Gutmütigkeit habe es nicht glauben wollen... KiraNear - You see this name, you think dirty. Sorry für den ganzen Text, ich entschuldige mich schon mal im Vorraus.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 17:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an keksee *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| John Krasinski ist so süß un hot <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wann kommt das Paket D: Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, sind die süß *o* Und wie klein die eine ist...sind die wirklich so winzig? Das ist echt...wow... KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 20:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2026 20:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ding ist ja Süüüüüß mit Kleeeeber :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob wohl morgen wieder ne Tastatur kaputt werden? Ein Professor, der den Falcon-Punch in Poke-Version beherrscht ist doch einmalig xD Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denke ich grade? ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich klappt es am 7. in Leoben When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2026 20:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, dass kann doch nicht wahr sein...wo leben wir denn bitte? In Neuasozial-Land oder was -grmpf- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2026 20:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, das war ja der. Meistens launisch und auch gerne mal eifersüchtig...irgendwie niedlich XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf morgen wart* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie nett, einfach gegangen...das merk' ich mir...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schafft man das bloß ohne direkt zu sterben...ich hoffe er überlebt. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sowas schimpft sich Freunde, echt krass... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351] [5352] [5353] [5354] [5355] [5356] [5357] [5358] [5359] [5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]