Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351] [5352] [5353] [5354] [5355] [5356] [5357] [5358] [5359] [5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Pause ist bald vorbei, dann gehts wieder los, das Gestöbere im weiten Animexx universum >.> When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Och Mensch. =3= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist wohl meine wieder meine fiese Seite aktiv...ich muss sie unterdrücken >_< Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht konzentrieren. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ob man hier auch diese Psychologische Einteilung machen lässt >.> When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
| Höhö ich treibs wirklich bis zur Perfektion, wenn ich so weitermache.. so hatte ich mir das in meinen wildesten Phantasien vorgestellt xD Alter, ich muss ne Kamera in der Wohnung installieren!!!! Tiefe... tiefe...TIEFE Spur. Die Sache wird hollywoodreif. Eindeutig. Arg jetzt muss ich aber wirklich die familären Pflichtanrufe und -besuche erledigen -.- Blöde Feiertage... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 17:14:13 |
|
![]() |
||||||
| >So was in der Art bestimmt, ich könnte mir echt so was in ner >art militärisches Labor vorstellen, wo der Arenaleiter ein >durchgeknallter Pofessor ist, desu. xD Dr. Tomoe, desu, desu, WE NEED MOAR DESU! Desu, desu desu desu... >Jaa, ich hatte davor immer nen großen Bogen um Pokémon gemacht, >aber so nach ner Weile ist es gar nicht mal so schlecht, macht >ogar ansatzweise richtig spaß.^^ Die letzte große Spielreihe die >ich mir gekauft habe war Final Fantasy & Zelda. xD Und der kauf >hat sich gelohnt! °°/ Very nice. >Wiklich? Na dann war ich wohl doch nicht die einzige die so ihre >Schwierigkeiten mit dem Spiel hat. xD Ich glaube aber, nur um dich ein klitzekleines Bisschen zu enttäuschen, dass ich nur Probleme mit den Arenaleveln gehabt habe, da ich damals oft nur ein Pokemon trainiert habe; toll, das war dann Lv. 100, die anderen alle so 20-30(?). XD Wenn es dann KO geht... mal dir den Rest aus. ;-) Desu desu desu OH NO MY FUCKING GOD FREE SPACE WE NEED MOAR DESU Desu desu desu desu desu desu... "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah, das König der Löwen Musical war fantastisch!♥ ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie taugt das Buch einfach nichts. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Poetry Slam...ich freu mich <3 Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:02:27 | |||||||
|
||||||
Heute wird einer Person der Ernst der Lage wohl klar. Ungeplant. Ach ich vertrau aufs Schicksal <3 Irgendwo wird es uns schon hinführen, wo wir auch hin sollen. |
|
![]() |
||||||
| Verdammt keine Mission über Tausend. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, heute mach ich noch solche Dinge aus Langeweile...hoffentlich geht das nicht irgendwann ins Extrem @_@ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich auch hinlegen... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf! Schlaf! Schlaf! noch eine Folge, dann ab ins Bett. Hab ich bitter nötig, vom ds zocken + lesen fühl ich mich total müde. Morgen 11 Stunden, kein Bock! ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht mal 20 min da drin und schon bin ich ein Jungsmagnet? Hallo, in was für einer verdrehten Welt bin ich denn bitte gelandet ?_? Hoffentlich sind nich nur perverse dabei..obwohl, der eine ist es sicherlich, ich meine, wenn der schon nach wenigen Zeilen nach nem Treffen und XXX nachfrägt...aber nicht mit mir! Ergebnis: 1 war ein Mädl, 1 pervers und der dritte...kein Plan XD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will dat es mittwoch is =__= Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie süß <'3 Woah >< Wollt ihr mich alle verarschen...? *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bock! tauscht jemand mit mir? ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin halt einfach gestrickt und gebe mich schon mit dem bisschen zufrieden. Und solange da was ist, wieso nicht hoffen? ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es doch. Wär ja zu schön gewesen wenn es weggegangen wäre ûu Kein wunder herrscht schlechte Stimmung Dx" Lol cuz of der Naivität mancher User XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 10:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja was soll ich da schon dagegen machen... When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter ist die Verpackung... nur weil aus Maisprodukten drauf steht.... Verdammtnochmal das ist Verpackung! Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh. Potenzielle Depressiv-Stimmung + Schlafmangel (curse u erfolglose Eiersuche QwQ) + die gewisse Zeit im Monat + kein Bock ist eine wirklich eklige Kombi. Und Tut braucht viel zu lang zum Trocknen >o< |
|||||||
|
||||||
| Langsam werd ich ungeduldig. Gaaaaaanz schlecht. Aber es wird geil. Punkt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:59:35 |
|
![]() |
||||||
| Langsam habe ich das Gefühl, dass das Ganze nur eine Megaverarsche war...verflucht, nicht wieder der ganze Mist, das habe ich doch alles schon mal erlebt...muss ich denn erst grausam werden, damit ihr kapiert, dass ich keinen Bock auf sowas habe...wenn das so weiter geht, werde ich noch am Ende laut. Und das will doch keiner. Oder offenbar doch? Ist es alles nur ein Irrtum? Gibt es Gründe für diese Verhaltensweisen, und ich bin nur zu empfindlich aufgrund meiner eher labilen Psyche? Vllt. sollte ich doch mal mit der Beratungslehrerin reden... Einen ganzen Tag frei und ich weiß nicht, was ich machen soll TT_TT Achja, morgen kommt ja der Schnupperlehrling...bloss nicht zu viel erwarten, KiraNear, am besten gar nichts...lass es einfach auf dich zukommen, das ist das beste. Da kannste gar nichts falsch machen. Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Len + Parents abholen gedüst, festgestellt, dass ich eig bis morgen Tut fertig haben muss und mit leichter Enttäuschung ringend... letzteres lässt mich wie nen eifersüchtiges, sich vernachlässigt fühlendes Uke-Teil klingen Q^Q... aber sie hats echt schon lang nimmer von sich aus gesagt ûu *sigh* |
|||||||
|
||||||
Und jetzt drücken wir meiner Oma alle mal ganz fest die Daumen, dass sie die OP morgen überlebt. Nach dem Fasttod meiner Mutter und der bösen Scheidung meiner Eltern innerhalb von 15 Monaten brauch ichs echt nicht, dass noch meine festeste Bezugsperson in meiner Familie stirbt @___@ |
|
![]() |
||||||
| *Daumen drück* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351] [5352] [5353] [5354] [5355] [5356] [5357] [5358] [5359] [5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]