Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Ariadne 28.03.2010 17:49
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

ARG wieder die falsche Einstellung! Halloooo lieber Kopf und liebes Herz, warum nehmt ihr nicht die Einstellung zu der ganzen Sache an, die ich die ganze Zeit in euch reinhämmern will? Loslassen und abgrenzen. "Wir können nicht" gibts nicht! Wir müssen unbedingt den Sinn der ganzen Sache vor Auge behalten. Warum hab ich eigentlich meinen Verstand gegen mich O_o?

Um 10 Uhr Prüfung. Wie soll ich hier eigentlich eine Psychologieprüfung schreiben? Ich bin ja selbst durch @___@ Ich will gar nicht an die Fahrt gleich denken - so viele Poster...

Von:    Again 28.03.2010 18:05

---
Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:01:06

Von:   abgemeldet 28.03.2010 18:31

hab Hunger auf ein Stück Kuchen <3
Marmor oder Käsekuchen <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Von:    Again 28.03.2010 18:36

---
Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:01:12

Von:    Ariadne 28.03.2010 18:39

Himmel, DAS soll ich alles noch in 12 Stunden lernen- Schlafen nicht mit einberechnet??????????

Ist es jetzt der Augenblick, wo ich merke, dass er mir echt nicht gut tut oder dass mein Studium eine völlige, unrealistische Katastrophe ist? Wohl beides... Existenzkrise, ich grüß dich.

Von:   abgemeldet 28.03.2010 18:52

Das waren noch schöne Zeiten als man um 5€ ins Kino gehen konnte - am Wochenende und ohne Ermäßigung.
Beiss die Wachskaulquappe!

Von:   Evidenz 28.03.2010 19:52

Was für eine geniale Nacht...
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!
VA -> Permutation

Von:    Seto 28.03.2010 20:38

den ganzen Tag mit warten verbracht, wow....
und zwar für nix.
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄
 ╭ ──────────────────── ╮
   Bitte Ausschneiden!
 ╰─ ────────────────── ─╯
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄

Von:    Sya 28.03.2010 22:10

Ich will nicht~ >3<

Von:    Vegeta2k7 28.03.2010 22:50

Der RM von Tekken sieht ja schon so was von ...mies aus.
Aber wird hofentlich besser als DOA, DB oder RE Realferflimungen. Oder Streetfighter oder...
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Again 28.03.2010 22:54

---
Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:01:17

Von:    KiraNear 28.03.2010 22:54

Ja, also ich muss sagen, war doch echt schön heute^^

Nur, was soll ich davon halten...ist es nur mal wieder ne Übertreibung von mir? Oder bahnt sich da wirklich was an? Habe ich die Zeichen der Apokalypse nicht kommen sehen? Oder ist da nichts? Ach, wenn ich nur die Antwort hätte >_<
Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf!

Von:    Again 28.03.2010 23:02

---
Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:01:21

Von:   abgemeldet 28.03.2010 23:41

Meine Güte. Du kannst doch nicht erwartet haben dass das Drama GUT ausgeht!
Und du brauchst auch nicht brüllen, ich bin nicht taub und so laut ist dein Auto auch wieder nicht...

Von:    Seto 29.03.2010 11:09

auch wenn mein Herz blutet, ich mache nicht den ersten Schritt!
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄
 ╭ ──────────────────── ╮
   Bitte Ausschneiden!
 ╰─ ────────────────── ─╯
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄

Von:    KiraNear 29.03.2010 12:33

Alter, was geht denn da draußen ab? Woher kommen die ganzen quiekenden Kinderstimmen? Naja, solange sie Spaß haben und freudig spielen, ist es ja mehr als in Ordnung. Es ist nur ungewohnt, Ferien sind ungewohnt. So, was mache ich jetzt? Schoki mampfen? Musik hören? Das Buch weiterlesen? Ja, das hört sich gut an!
Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf!

Von:    Seto 29.03.2010 12:34

WTF, machne Animexxler bilden sich zu viel drauf ein.
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄
 ╭ ──────────────────── ╮
   Bitte Ausschneiden!
 ╰─ ────────────────── ─╯
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄

Von:   abgemeldet 29.03.2010 14:01

Warum sind da so wenig Monster. T_T
We beat the Beat cuz Beat beats no more well beat them down
We leave them bloody on the floor try to explain

>> BB PAD <<

Von:    Pfefferminze 29.03.2010 15:11

Geeeenau.
Voll der Meinung.
Sicher doch.
Sonst noch Probleme? ûu
Ich verkaufe einige meiner Mangas.

Von:    Kopfgeldjaegerin 29.03.2010 18:38

Wo kriegt ich nur so ein Ding her?
When the spark has gone and the candles are out,
And the song is done and there is no more sound,
Whispers turn into yelling

Von:   abgemeldet 29.03.2010 19:03

Ich frag mich wie die beiden es schaffen, dass jedes Jahr der beschissene Kanal (im wahrsten Sinne des Wortes...) verstopft und übergeht. Was schmeißen die ins Klo? Die Nachbarskatze, oder was?
Meine Schuld ist es mal nicht. Ich bin soweit ökologisch aufeklärt und umweltbewusst, dass ich nur Klopapier reinschmeiß...

Meine Fresse, das stinkt!!

Von:    KiraNear 29.03.2010 19:09

Oh, man, müssen die jetzt da draußen sein? Mit deren komischen Lache und deren komsischen Musik >_>

Macholache, Machomusik, alles Macho...

Fenster kann ich jetzt auch nicht zumachen, am Ende sehen die mich. Licht kann ich nicht anmachen, dann wissen die, das ich da bin, am Ende rufen die Idioten rauf >_> Unwahrscheinlich, aber wer weiß?

....

Gut, jetzt sind sie wieder weg...jetzt schnell Fenster zu, wenn die wiederkommen, will ich nicht deren Gegackere anhören...

Kaum zu glauben, dass wir mal befreudet waren >_>

Von:    Azuria 29.03.2010 19:21

Warum eigentlich?
Warum tut sie das?
Warum tun sie das?
Meine eigene Mutter...die Leute...sie zerstören mein Leben und ich bin der Grund.Nein, es ist meine Schuld.Alleine schon weil ich lebe, mache ich anderen Kummer, aber habe ich es denn nicht verdient zu Leben?
Der Hass wird immer stärker und ich will ihr weh tun...nein sie soll ganz verschwinden, am besten ich gleich mit, aber warum?
Ich will ihr weh tun, sie demütigen, sie schlagen, am liebsten sie umbringen.
Wieso schreibe ich da shier eigentlich rein?
Will ich mir nur von der Seele schreiben?Will ich das mir jemand sagt "Mach doch" oder "Nein tu es nicht!"? Oder will ich erbärmlicherweise nur Mitleid oder gar Aufmerksamkeit?
Bin ich wirklich so tief gesunken?
Ich habe andere Meinungen und Denkweisen und mir tut alles weh.
Ich verstehe das alles nicht mehr.Ich fühle mich so leer, will mich selbst verletzen und habe den Drang danach, aber ich darf nicht.
Ich wollte nur noch so selten wie möglichst weinen, haha und jetzt sitze ich vor meinem Lappi und heule wie ein Kind.Welch Ironie, andere verhungern, haben Krankheiten, wollen Leben und ich weine.
Ich weine und die Tränen tropfen herunter und das was ich schreibe hört sich an wie ein schlecht geschriebener Roman.
Ich denke ich brauche Hilfe, aber will ich sie?
Wollte ich nicht allen beweisen, das es schön ist, das ich lebe und das ich auch was kann?
Das auch ich nicht nur schlechte Eigenschaften habe?
Aber wen kümmerts? Ich gebe mir wirklich Mühe und versage in allen Punkten. Ich bin entweder zu gut oder zu schlecht. Ich habe Angst und weiß nicht, was ich möchte.

Warum ist Selbstmord verboten?Nein umbringen will ich mich nicht, ich muss es nochmal versuchen, aber ich werde mich selbst bestrafen. Nicht mit Verletzung, sondern seelische Schmerzen. Es wäre immer besser gewesen ich würde mich anderen anschließen, würde alles tollerieren und wäre ein liebes Mädchen.
Ich habe versagt als Tochter. Alle sind enttäuscht von mir und ich verstehe es nicht. Meine Gedanken sehen klar aus, sind aber das reinste Chaos. Eins ist klar, lächeln werde ich in der ganzen nächsten Zeit sicherlich nicht. Erstens habe ich es nicht verdient weder zu lachen noch zu weinen, noch ist mir dazu nicht zumute. Die Leere soll reichen.
Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, aber ich will nicht aufgeben. Wieso weiß ich nur nich was ich machen soll?

Ich brauche Zeit, aber verlassen kann ich mich auf niemanden mehr, denn sonst bin ich verlassen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:   abgemeldet 29.03.2010 19:42

Ich darf nicht vergessen ihr morgen zu sagen, dass sie mir einen Sitzplatz im Zug reservieren soll. Und am besten auch gleich das Ticket bezahlen. *pleite* Ob ich will oder nicht, ich muss sie besuchen, auch wenn es weh tun wird. Es wäre echt schön wenn mich jemand begleiten würde, damit ich seelischen Halt habe. Meine Güte, ich schaff es ja nichtmal sie anzurufen!! Wie soll ich da erst ihren Anblick verkraften?

Von:   abgemeldet 29.03.2010 19:52

Spielkartenkekse xd
die sehen lecker aus *yummy* <3
erinnert an alice <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Von:    Ariadne 29.03.2010 20:02

Ich habe nur eine Antwort auf deine Provokationen und Verletzungen: ich zeige dir auf unheimlich liebe und bewundernswerte Art, was du damit verloren hast <3

Was für ein Tag.
Prüfung bestanden, was der absolute Witz ist, wenn man bedenkt, wie wenig ich gemacht hab.
Sich sonnend neben der Autobahn im Gras gelegen, während ich auf die ADAC Pannenhilfe gewartet und damit LKW-Fahrer zum exzessiven Hupen gebracht hab.
Und ERNSTHAFT gehört "Nein, gib mir nicht deine Nummer. Ich geb dir meine. Ich will nicht einer dieser Typen sein, die dich ständig anrufen und nerven" O__o Solche Männer gibts auch noch?

Von:    Pfefferminze 29.03.2010 20:08

Kopfschmerzen.
Kopfschmerzen nach jede Menge Zucker.
Zucker in Form von süßem Film und McApfeltasche.

Aua... but Lecker QxQ

Von:   abgemeldet 29.03.2010 20:27

In Zukunft meide ich es, mit ihr alleine irgendwo hinzugehen. Hab sämtliche Weggehdingens durch, jedes Mal wars nervig. Wenn sie doch nur nicht so hysterisch wäre...

Von:    Again 29.03.2010 20:55

---
Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:01:25

Von:    Pfefferminze 29.03.2010 21:42

Na toll, jetzt ist die nächste Beziehung auch noch kaputt. Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder gehen grad rings um mich herum alle Beziehungen zu Grunde?
Zuletzt geändert: 29.03.2010 21:42:53

Zurück