Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wieso muss ICH Nachsitzen, obwohl ich doch unschuldig bin! *hust* Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob 493 nicht genug wären... --- Dann zeig' uns doch allen, wie krank du werden kannst... Ich bin bereit. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 15:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das für ein dähmliches Lied! Dudududu Oo Was geht da denn ab? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss ich echt öfter machen. Hihi. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___= ich will heim zu meinem leckeren griesbrei, hier ist doch eh nix mehr los und ich hab meine leistung abgegeben >.< |
|||||||
|
||||||
30 Minuten bis zum Feierabend... hmmmmmmmmm da wartet was auf mich zu Hause *grusel* *panik* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Ausrede - ich darf das weils mir aufgetragen wurde. Aber du? Gnarg o___o SpoilerAnton (freitag) du musst nichts vormachen. Montag geht sich das aus das ich es mit mache. Anton (heute) Warum hast du nichts vorgemacht? Glaubst du es regnet die Sachen herunter? Und alles in allem zeigst du gerade eine ziemlich trozige Art. Gewöhn dir das ja nicht an. Ich: WTFH? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist heut wieder da >D und dann ist sie mir, klar soweit ûÚv Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
||||||
Ohohohohohojoijoijoijoijoi ich bin ja so aufgeregt!? Noch könnte ich das Land verlassen!? Ach der meldet sich eh nicht! Die gute Laune hat er ...weil er im Lotto gewonnen hat oder weil so schön die Sonne geschienen hat...zufälligerweise gleich nachdem ichs gesagt habe...(?) Menschen sagen zu anderen Menschen oft "Ich liebe dich...aufrichtig mit all deinen Macken" - kein Grund jetzt irgendwie nen Aufriss zu machen von wegen Klärung oder so!? Oder ich sag, es war mein betrunkener Zwilling!? Sei stark suena >____< Woah ich will sterben!?!? |
|
![]() |
||||||
| Okay Keks... entweder du oder ich! Rate mal wer gewinnen wird?^^ 1:0 für... den Keks... -.- Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hör auf sonst weint wieder einer .... vor lachen. Wie kann man mit Stil nur so tief sein? XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust die Hausübung zu machen, aber mir bleibt ja nichts anderes über... Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V Spieleerscheinungen 2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, wieso habe ich das getan? (Weil es getan werden musste) Ich kann jetzt nicht rüber! (Doch, kannst du, solange du Beine hast schon) Aber trotzdem! (Nichts, trotzdem, beweg deinen Arsch rüber und hol das Kabel) Und wie soll das gehen? (Verhalte dich ganz normal -_-) Meine beiden Hirnhälften, mal wieder am Streiten^^° Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUM Ich... Ist doch zum kotzen OO Ich will dieses Referat nicht halten müssen allein die Bilder sind wiederlich T_T Subway to Sally ist geil <3 warum funzt jetzt mein MP3 Player nicht mehr? abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe... *Gott is mir langweilig ._.* Jetzt noch was sinnvolles: *Räusper* Nachts ist kälter als draussen.^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Klar denk ich schon länger darüber nach, aber das war... nicht vom hoher Priorität, hat ja alles noch Zeit - hatte. Jetzt hat sie es angesprochen, und zwar ernst. So richtig. Es macht mich wahnsinnig. Und ich hab i-wie Angst, weil ich weiß, dass wenn es soweit ist es kein zurück gibt. Wenn ich merken würde, dass es nicht klappt, könnte ich nirgens hin. ._. Naja, Zähne zusammenbeißen und hoffen, dass sie ihr Versprechen hält - unwahrscheinlich aber ja... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Ja! Nein! Ja! Seit doch mal ruhig! >.< Ich versuche zu denken! /Sie versucht zu denken/ //O.O OMG Geh in deckung!// Ich hasse euch einfach nur.. ._. /Wir sind gut, sie hasst uns.^^/ //Schade...// Ich und meine selbstgespräche... <.< Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da erspar ich mir doch echt tonnenweise Installationen. Yay. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch! Schmerz! Autsch! "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
Hm. Ich kapier gar nix mehr. Das Gespräch gehört eindeutig zu den seltsamsten, die ich jemals geführt habe. Er war glücklich mich zu sehen, betont distanziert, traurig dass ich so verletzt war, hat mich liebevoll angeschaut. Na der Deal klingt nicht schlecht oder? Ich warte noch weitere 4 Wochen auf ihn und er verletzt mich am Ende nicht... ARG ich brauch jmanden zum telen und analysieren!? |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier tollen sich seltsame Gestalten im Thread rum *kicha* Ich bin aber nicht besser... auch wenn ich jetzt endlich zumindest mal Englisch fertig habe. Für Geschi kann ich aber nur noch das Beste hoffen >3>" Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tehehe~ manche sind echt so vorhersagbar... Unglaublich. *eyesroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir doch egahl, so lange es past. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur so bescheuert sein? Für soviel Dummheit sollte es einen Orden geben.. ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ ビンクスの酒を 届けにゆくよ♪ 今日か明日かと宵の夢♪ 手をふる影に もう会えないよ♪ 何をくよくよ 明日も月夜♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Dinge, die solten für immer Begraben werden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
Ich weiß die Antwort: Frühling. Am 20. März ist Frühlingsanfang. Dann ist der Winter vorbei und alle Menschen wissen wieder die Wärme zu schätzen. Denn wie du sagtest, der Winter ist einfach nötig, um alles andere schätzen zu können .. Du Idiot. Du hochdramatischer Idiot. Ich liebe dich. Bis in 4 Wochen. |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder? |D Man man man, lerns mal endlich richtig mädchen. ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat echt einen... interessanten Namen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]