Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
"Ist das Gruscheln kaputt, oder machts nur einfach keiner?" "Mensch die Armaniunterwäsche passt sogar! Wird nur wieder niemand sehen :(" (Lieber Gott, ich wills mir echt nicht bildlich vorstellen) "Eine Stunde Auto geputzt. Hoffentlich hats sich gelohnt Nicht dass ich heute wieder allein Heim fahre" ALTER! Muss man denn wirklich meinen Buschfunk innerhalb 30 Minuten SO zumüllen? Niemand mag Memmen, die im Selbstmitleid ertrinken! Niemand mag Menschen, die nicht mal mit sich allein klar kommen können! NEEEEEE nicht die Frauen sind alle totaaal doof, viell liegts ja an einem selbst? Woah ich hasse solche aufmerksamkeitsheischenden Menschen, die darum betteln, dass man ihr Ego streichelt! Und JA, das ist der Grund, warum ich mich mit dir nicht auf nen Kaffee treffen will- wenn ich was streicheln will- kauf ich mir ne Katze, mann >___< |
|
![]() |
||||||
| Er bringt mich um den Verstand & ich bin Eifersüchtig :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs im Gefühl, dass das ein Saufgelage wird. Und das will ich mir ohne Unterstützung nicht geben >.< Apropos, da fällt mir ein dass ich noch die Facebookseite melden muss. ... Haha, geht nicht? >.> Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es jetzt blöd von mir, den ganzen Kram langsam lächerlich zu finden? Besserung geloben und dann sofort in alte Muster fallen? Ich mach mir langsam Sorgen drum... Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man! Jetzt erzählt mir die Alte schon über ne Stunde von irgentwelchen Nebenwirkungen die ein Beruhigungsmittel verursachen kann... Mein Gott! Schieben sie mir doch einfach die Spritze in den Arm, dann muss ich sie nicht mehr ertragen! Oder noch besser schieben sie sich das ding in den Arm, dann hab ich auch meine Ruhe! >.< まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah. Ich lass es lieber bleiben. Kein Bock. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:39:19 | |||||||
|
||||||
Noch 20 Tage! 2 Wochen und 6 Tage...ah das zergeht auf der Zunge. Dann ist der Spuk zu Ende. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin alleine...? ALLEINE?!! Juhu! Entlich ist die blöde Schwester weg! ^o^ *dance* まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben diese Geräusche nur zu bedeuten? Gefällt mir gar nicht Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow Gewonnen, auch wenn ich Überlegen war. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hoffentlich kommt sie heute mit ins Fitnessstudio... (; Die beste Gruppe :D Wie mir dieses Programm auf die Nerven geht... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 10:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht (schon wieder) Referate machen QxQ... vor allem, weil der Wind draußen irgendwie ablenkt *drops* Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich einfach nicht von meiner geliebten Freiheit trennen XD Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo...war ja klar dass ich wieder alleine hingehen kann. :/ ღ |
|||||||
|
||||||
Warum muss ICH IHR erklären, dass man die Finger von verheirateten Männern mit Kindern lässt? Erschreckend und völlig abgedreht T____T Ab morgen ist die neue Praktikantin da <3 Uh ich freu mich drauf!!!! |
|
![]() |
||||||
| Es ist wirklich windig. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bin ich eigentlich immer der doofe der das machen muss... -.- まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese VERBRECHER! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein! Ich will nicht noch ne Spritze! Für was braucht man die wenn man sich die Rippen gebrochen hat! Das ist pure FOLTER! まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY, TEACHA! Leave those kids alone! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam reichts Oo Unser Zaun ist schon weggeflogen,was kommt als nächstes...? Hier drinnen ziehts.. T_T abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 365 days of a year... runnin' around, runnin' around and going nowhere... ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme gleich einen Würgerreitz! Hör auf zu singen abgemeldet! >_< Ist ja grausam! Oder sing etwas was man auch hören KANN! まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bekomme gleich einen Würgerreitz! Hör auf zu singen >abgemeldet! >_< Ist ja grausam! Oder sing etwas was man auch >hören KANN! 365 days and nights! 365 tries to make it right! ^^ ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebs auf... -.-"" まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=hxRRaPrCVKo Besser so, abgemeldet? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAHHHHHHHH! O.o Sing lieber weiter! まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ro-ro-roma-ma Roma-ro-ma-ma-ma! GaGa, ooh, lá, lá! Want your bad romance! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kerl über mir quält mich... *notiz an mich: einen Plan ausarbeiten um das zu ändern* まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]