Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ob sie wirklich son ober knaller ist, für den ich sie halte ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... in Mathe hatten wir nichts auf, Spanisch weiß ich nicht, Englisch hab ich sinnigerweise in der Schule und Deutsch is eh bis Freitag. Also kein Stress jetzt noch oder morgen in der Früh. Passt ^^ Hmmm, geh ich am Samstag auf nen Ball oder ins CC? Schon langsam sollt ich mich entscheiden... O_O Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? Keiner da? ;_; "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, Mama, nerv nicht mit der Uhr. Allein schon mit der von Robin, meiner eigenen Armbanduhr und der von meinem Handy habe ich schon drei, auf die ich gucken kann. Was ich auch tue. Also bitte, tu das nicht, tu das nicht, tu das nicht... Ärzte als Dauerohrwurm...schafft sonst nur Green Day und Death Note Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder hat jemand diagnostiziert, dass ich mir selbst etwas vormache. Aber wahrscheinlich haben er und Stabi recht. *sfz* edit: Lol, mal gespannt, wann mich der erste drauf anspricht. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 23:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich nicht müde, wie es sich für diese Uhrzeit gehört unter der Woche, wenn ich morgen früh aufstehen muss? Hm, Körper? Rechtfertige dich gefälligst! "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dear whatever the fuck is out there, fck listen for once and please do something or giveus the strength to just once find something akin to happiness, we and especially she has deserved it, don't ya think? Nau go and do your magic... I've got RE tomorrow, and after talking bout signs the last hours, how bout one? Not for ur sake, but for me to have something to hope in again.. unhumbly, me. Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 00:56:43 | |||||||
|
||||||
Oh O___o Äääähm...wasn jetzt los? Ist das jetzt gut oder schlecht, dass mich seine Ex nicht mehr hasst? |
|
![]() |
||||||
| Bald isses Wochenende^^ Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd nicht darin maturieren. Ich brauchs nicht. Und wenn ich doch mal nach Spanien reise, komm ich mit dem was ich kann prima zurecht. Warum also hindert mich dieses eine verfickte Fach daran, die Schule zu beenden? Grawwwwl. Und sie mit ihrer Mitleidstour. Sie hätte mir ruhig wenigstens die Hälfte der Punkte geben können, war ja auch die Hälfte richtig. Heiss. O_O Da kommt mal wieder eins der physikalischen Grundgesetze ans Licht, oder besser vom Licht. xD Schwarze Tasten werden in der Sonne ziemlich warm xD Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein geiler Absichtsversprecher, der hätt von mir sein können "Als die Zellhaufen im Bundestag über die Abgeordnetenforschung abgestimmt.. hmm.. Achso Als die abgeordneten über die Stammzellenforschung abgestimmt haben" Urban Priol ^___^ Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, Electronic Music EVENTS uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist es nicht verboten Schüler bis zu 10. Stunde in der Schule festzuhalten. >.< Ich will nach hause! ._. Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOLLOLOLOOLOLLO, ging das einfach. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
||||||
| Oh ich will mir endlich wieder mit was ganz tollen den Bauch vollschlagen...! Ich hasse Zwieback .____. Und übrigens ein herzliches "Fuck You" an meine Praktikumsstelle von der ich diesen scheiß Norovirus hab. Vorallem weil sie es geheim gehalten haben, dass es sich gerade um DIESEN Virus handelt, obwohl die Laborwerte schon da waren >____< |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 15:01:47 |
|
![]() |
||||||
| Man nehme eine Cheery, ein Küchengerät, eine verzweifelte Lehrerin und eine 8. Stunde und tada! Willkommen in teufelsküche! Darf ich ihre Bestellung aufnehmen? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich immer so: "Who the fuck's Deidara?" ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können diese Augen lügen? -.-""" JA können sie! Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir die Kraft! Die sind nur um die 3 1/2 Jahre alt und schon sprechen sie schon von neuen Monstern! Haltet den Atem an! Wir hätten doch noch bis 2011 uns gedulden können! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich einen Fisch "sitz" beibringen? Hmm... Wieder ein Punkt für meine To do List... Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumb thoughts, d'oh! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Briefgold hat mir 473€ gezahlt und ich war überrascht, wie schnell das ging." --- Spam of doom, desu!!!1!1!1!1!!1!1!!1!! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 15:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody said it was easy... Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Who's that Pokemon? It's Pedobear! Run away, children! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gesetz bedeutet nichts für mich ich geb schon immer nen Fick drauf was richtig ist ich hab ne große Fresse auch wenn du ein Gräsly bist mein Freund ich bin wie ich bin man es ist wie es ist ich hab ne Abneigung gegen Lehrer und ne 6 in Mathe ich habs ihm einfach weggenommen wenn er was besseres hatte Ohhh, dummer Ohrwurm! >.< Aber ich mags! *.* Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: OLOLOLLOLOLOLL, du magst Sido? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Nein, ich mag Sido nicht... ich liebe ihn! Die Musik spricht einen an!^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 16:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt habe ich also 16321 Beiträge, mit dem hier. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Ist er ein Gott oder ist er keiner? Chuck was bist du! Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321] [5322] [5323] [5324] [5325] [5326] [5327] [5328] [5329] [5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]