Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5340] [5341] [5342] [5343] [5344] [5345] [5346] [5347] [5348] [5349] [5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht mehr... ich bin zu erschöpft. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaay, nur noch jeweils 2 Klausuren in den Fächern vor den Abiklausuren. Yaaaaaay, keine Klausuren mehr vor den Ferien. Yaaaaaay, nur noch lockerer Unterricht in den nächsten Tagen. Naaay, nur noch 3 Klausuren und ich hab (wahrscheinlich) mein ABI QWQ Oh Gott, ich weiß immer noch nicht was ich machen will X.x Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuh...Tierarzt ...gleich so viel.... ღ |
|||||||
|
||||||
Wie mein Aktivitätslimit wurde überschritten und ich hab erstmal keinen Zugriff auf meinen Account? O__o "..möglicherweise sind deine Daten in falsche Hände gelangt..." Ich hab schon seit Wochen so ne Vermutung. Und mir fällt nur eine Person ein, die unter Umständen solches Einhacken drauf hätte und auch das Interesse dran haben könnte... NEEIIIIIIN O___o Das ist einfach zu absurd!? Sowas macht doch kein normaler Mensch...oder? ó__ò |
|
![]() |
||||||
| was machen die bei der Polizei? Ich brauch andere Lieder am Handy >.< Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahmster Wortwitz der Welt: "Verdächtig schmächtig." -.-" "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Eis! Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ 1:40 und 2:46 hat die ruhe weg. Wie ich die Serie liebe XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady GaGa stottert: - Just dance, gonna be okay, da-da-da-doo! - I'm your biggest fan, I follow you, until you love me, papa-paparazzi! - P-P-P-Poker face, p-p-poker face! - Ro-ro-roma-ma, roma-ro-roma-ma, GaGa, oh lá lá, want your bad romance. ... "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich das Gefühl, die Soundtracks wiederholen sich an manchen Stellen...egal... Was mache ich zuerst? Forum, dann die Hefte und dann...dann RPG KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin total müde x.x Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dieses Lied :D When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
| Woah nix funktioniert mehr hier. Und Rücksichtsnahme, Höflichkeit und Aufrichtigkeit sind ja eh auch zu Fremdwörtern geworden. Das frustriert mich alles so sehr! >___< Ich will jetzt jemanden, der mich drückt (!), mich versteht, mir nebenbei die Zugriffe zu meinen Websites wieder baut, ne Druckerpatrone dabei hat, meine ganzen Blockaden löst und wenn wir einmal dabei sind, die Zeit vor- oder zurückdreht! ;__; |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 18:55:03 |
|
![]() |
||||||
| @suena: dann fühl dich von mir gedrückt :] Noch ein paar Flecken mehr und es könnte als einheitliche Bräune durchgehen, wenn die grünen und blauen Flecken nicht dazwischen wären. Hmmm. Schade... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 19:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2026 20:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will morgen nicht in die Schule ... When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
;__; Danke Evidenz. Ich bin dir noch einen GB-Eintrag schuldig- ich bin nur seit geraumer Zeit abgelenkt. Warum warum warum. Aus jeder Perspektive betrachtet ergibt das alles keinen Sinn. Wenn ich wenigstens den Sinn verstehen würde, könnte ich richtig drauf reagieren. Und es sollte jetzt ein Ende nehmen. Aber es nimmt kein Ende. Und warum ist mir das alles überhaupt wichtig? Einfach das Problem aussitzen? Tu ich seit Wochen. Keiner hätte so krassstarke Nerven dafür. Tätig werden und Problem lösen? Hat auch nicht funktioniert. Sich des Problems entledigen? Geht auch nicht. GNNNAAAAAARRRRR |
|
![]() |
||||||
| ich liebe Deryck Whibleys Kleiderstil <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es es nicht tun soll...naja, ich kanns ja immer noch löschen...jetzt esse ich erstmal und mache den Heftstapel mal durch...aber erstmal: Musik an! KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2026 20:51:45 | |||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich muss ich einfach einsehen, dass manche Menschen abgrundtief schlecht, rücksichtslos und hinterhältig sind. Dass sie eineinhalb jahre lang Emotionen vorspielen können -mit verletzten Blicken und zitterenden Händen und allem drum und dran. Dass sie einen in die Augen sehen und ein Versprechen abliefern und genau wissen, dass sie es brechen - obwohl sie wissen, dass es für ihren Gegenüber ein immenser Kraftaufwand ist. Die sogar ihr Geld ausgeben, nur um am Ende richtig zu verletzen. Die nichts besseres zu tun haben, als zu Hause zu sitzen und böse Pläne zu schmieden. Ja mann. Ich muss das jetzt eben mal einsehen. Und da sind die Beweise genau vor mir. Aber wenigstens hab ich den Teil des Deals gehalten. Ich kann mich morgen noch mit reinem Gewissen im Spiegel anschauen. Und in den ganzen eineihalb Jahren hab ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich hab vielleicht nicht immer mein Herz auf der Zunge getragen, aber ich hab dir niemals was böses angetan. Das ist der Unterschied: ich bin ein guter mensch. Du nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 22:07:09 |
|
![]() |
||||||
| Tanze dir, oh, tanze dir die Seele aus dem Leib! "...no matter how bad life dumps on you, you grab life by the throat and make it give you what you want." - Triple H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmh waren das doch zu viele Taps? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn, des wird nicht gut o:O Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder Dienstag morgen...wow... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
||||||
Scheiß auf die Zeit mit dir. Scheiß auch auf die verlorenen Monate, in denen ich verzweifelt versucht habe, dich zu verstehen und in denen ich auf dich gewartet habe. Scheiß auf die ganzen Tränen, die ich wegen dir geweint hab. Scheiß auf unsere Pläne, die wir hatten. Scheiß auf unsere Seelenverwandtschaft. Scheiß auf die Kraft, die ich in dich investiert habe. Scheiß auf jede Erinnerung, die ich an dich hab. Scheiß auf jeden Grund und jede Eigenschaft, durch die ich gedacht habe, du seist ein guter Mensch.. Scheiß auf jedes Wort von dir. Ob du mich geliebt hast oder nicht- das hat keine Bedeutung mehr. Ich werde das alles töten. Und das letzte kleine bisschen Hoffnung, dass du dich wieder änderst oder mich wieder um Vergebung bitten wirst- das töte ich auch. Du bist nicht der, den ich glaubte zu kennen. Ich könnte so viel über dich ausplaudern, um mich für jede Demütigung zu rächen- aber ich werde es nicht tun. Denn ich lass dich vollständig hinter mir. Das Never-Ending-Märchen hat nun endlich ein Ende. |
|
![]() |
||||||
| Das ich nicht mehr einsam sein möchte ^.^ ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2010 02:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerad an meinen Hund. Habe sie gestern einschläfern lassen müssen ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldprobleme.. Immer wieder die selbe Scheiße.. Verdammte Befristungen -.- Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch aufräumen und auspacken. ~.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5320] [5321...5340] [5341] [5342] [5343] [5344] [5345] [5346] [5347] [5348] [5349] [5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]