Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Urgh, wieso ist das Wetter bloß so wechselhaft? =0= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2026 20:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Notizbuchseiten, und ich bin noch lange nicht dort, wo ich hinwollte Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja eine bodenlose Frechheit! Da wird mit dem Slogan 'Wien-die Stadt gehört dir' geworben und dann sperren sie die Wiesen im Vorksgarten, Burggarten und am Heldenplatz?! Was für ein Widerspruch in sich. Kein Wunder dass keiner mehr wählen geht... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange ist es her, dass ich mal Dr. House geguckt habe? "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2026 20:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Husten ist anstrengend und ich sollte langsam die Sachen suchen :/ Dann mach ich statt Koch eine HGA Lehre. Dann auf Saison, über Bürokauffrau zu Grafikerin YATTA!! Es geht doch noch - und das Ego wegen Koch fällt weg :D Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Und jetzt will ich eine heiße Schokolade und mein Buch. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
| ich versuche gerade herauszufinden, warum mir mein mathelehrer gesagt hat, dass er in seiner jugend(auch genannt STEINZEIT xD) programme geschrieben hat, mit denen man teile der mandelbrot menge in ein dreidimensonales bild umformen kann =) |
|
||||||
"Philosophen sind Menschen, die über Dinge philosophieren, die Psychologen längst wissen" Dieses Seminar bringt mich auf die Palme. Ich könnte. KÖNNTE! Nö, ich will mir auch noch etwas die Decke über den Kopf ziehen. Meine Problemlösestrategie. Da hast dus. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade,das ich gleich zur Arbeit muss und keine Lust darauf habe und wie ich das überleben soll ^^. The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||
|
||||||
| Der Anruf mit Unschuldsmiene erst morgen. Oh, hab ich ehrlich noch Zeit? Krass!!!! Kochen. Ist der Thunfisch, der da im Kühlschrank liegt, eine Aufforderung, dass ich die Thunfischsauce kochen soll? Und dann kopieren und formatieren wir die 400 Fragebögen @___@ Endlich darf ich powern. Ich weiß nicht, ob ich lieber noch ne Woche warte odere es heute Abend mal riskiere..eigentlich hab ichs ja ausnahmsweise mal nicht eilig. Ob mir das momentan überhaupt gut tut? Immerhin bin ich so motiviert, wie seit...nicht mehr? GEILOMATICO. |
|
![]() |
||||||
| Nur noch diese Sache erledigen & ich kann entlich nach Hause, das hält ja keiner mehr aus. == I won't lose to Rex and Weevil Cause they're evil And I'm groovy with my Yugi I'm not baggin' I'm just hanging' with my Baby Dragon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das nett von dir, dass du dir Sorgen machst. Aber ich kann ja schlecht sagen, ja, es ist was. Ich hab möglicherweise was, und die Unwissenheit zerfrisst mich langsam. Achja, und mir tut mein Kopf schon seit Tagen weh, und schlecht ist mir auch hin und wieder. Natürlich, nur damit du dir dann wieder unnötig Sorgen machen musst. Natürlich werde ich die Klappe halten und nichts sagen. Mir doch egal, ob mein Blick Bände spricht >_< Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 21:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir am Freitag drankommen sind wir sowas von im Popsch. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem will ich eigentlich was vormachen? Es ist in der Tat so, und irgendwas anderes. Zumindest irgendwas ist los. Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| dass dieser thread einzig dazu dient sich zu profilieren...brav..G_G |
|
![]() |
||||||
| So ganz verstehe ich es nicht, warum nur? Warum nur hat er zugelassen, dass es passiert? Gab es denn keine Rettung? Nur diesen einen Weg? War es letztendlich eine Erlösung? Auf diese Fragen werde ich mein ganzes Leben lang keine Antworten finden Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| warum nur..snake!! snaaaaaaaaaaaaaaaaake!!! neeeein!! |
|
![]() |
||||||
| so ein geiles lied o_o We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit, das hat mir gerade noch gefehlt. Aber womöglich hängt ja alles von dieser Sache ab. Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| Das war aber wirklich lieb, was er da über mich gesagt hat <3 Das ist richtig richtig lieb. Ich wär gern enger mit ihm befreundet. Ich hab den Eindruck, er braucht jemanden, der ihn immer etwas unterstützt... Jetzt hab ich wieder von dem geträumt. Ha. Problem hat sich eben geklärt. So einfach gehts xD Also heute Nacht lieber NUR arbeiten. Irgendwie treibt mich die Sehnsucht immernoch. Und sie hat mich gerade aufwachen lassen und wieder zum PC gehen lassen *soifz* Würde mich nicht wundern, wenn er grad üüübelst an mich gedacht hätte. Gruseliger Mist dahier X__x Solche Menschen sind wohl einfach Schicksal. |
|
![]() |
||||||
| na super.... an der uni gammeln bis 18 uhr um dann 20 min irgendwas vorzutragen, was wiederum heißt, dass ich kein Training geben kann wobei da wiederum keiner da ist der mein Training übernehmen kann. so ein mist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whow. Für das das ich eigentlich so wenig gelernt hab, ist eine 2-3 auf die Physikprüfung doch recht gut. Jetzt muss ich es nur noch schaffen mir bis 16.20 den kompletten Vietnamkrieg einzuprägen, damit ich den Test auch schaff. Zum Glück hat mir das der Peter vorhin gesagt. Ich wär im Popsch gewesen. *nicht vom Test wusste*.. ich sollte öfter hingehen... ^^° Edit: > Zu Beginn der 1950er Jahre hatte sich in den USA die Auffassung entwickelt, die Sowjetunion sei eine auf Welteroberung ausgerichtete Macht. Immer von sich selbst auf andere schließen, hm? oÔ Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 15:06:39 | |||||||
|
||||||
| wenn die zwei größten eliteklubs weiter so machen, haben wir tatsächlich die weltdiktatur am hals. als nächstes ist spanien dran und die ausschreitungen in griechenland sind dagegen nur ein witz, was in nächster zeit noch kommen wird. nur leider trifft es nur die kleinen fische und die bosse suhlen sich weiter in ihrem erfolg. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Stimmt. So wies aussieht hat die EU eh bald ausgeschissen. Im Vergleich zu der Wirtschaftskrise die auf uns zurollt, waren die vom Vorjahr und von 1929 eine Lachnummer... __ Waaah. Viel zu viel Text um ihn in so kurzer Zeit zu lernen. Egal. Wird schon gutgehen. Heut ist mein Tag oO° Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss gerade jetzt der Reissverschluss kaputt gehen? Das nervt.. ♥Koisuru Boukun OVA!♥ ➡DER TERMIN STEHT: 25.6.2010!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie deppert muss man sein um drei Leuten zuzusagen, dass das mit der Reitstunde klappt nur um am nächsten Tag anzurugen und zu sagen, dass nur zwei Leute reiten gehen können... Naaah super. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| Ich fress hier jemand gleich O___O Was fragen mich hier eigentlich dauernd Typen in den 40ern, die mir eine DIENSTLEISTUNG erbringen sollen, ob ich nen Freund hab. So ganz beiläufig versteht sich!? Ich werd mir demnächst immer nen Spaß daraus machen und sag dass ich nur auf Frauen stehe.. Ò___Ó WAH. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 16:18:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich will solang kotzen, bis ich nichts mehr in mir habe. Ist sowieso alles egal. Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]