Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5390] [5391] [5392] [5393] [5394] [5395] [5396] [5397] [5398] [5399] [5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| yeah, noch ne runde daddeln und morgen frisch auf die arbeit. Man kann einen Arsch so lange schminken wie man will, es wird doch kein Gesicht draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha :D Mit dem werde ich noch Spaß haben :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Ich verabscheue dich. Verpiss dich, du Parasit! |
|
||||||
| *g* das wird ja echt jedes mal mehr zum Spießrutenlauf, um Typen aus dem Weg zu gehen, die mit mir über Liebe reden wollen... xD Das ist wohl irgendwie die Ironie des Lebens. X__x Diese pubertären Mannsweiber, die versuchen, sich aufzustylen, gehen mir so auf den Sack. Dieses penetrante, schrille Gegackere. Kaum zu glauben, dass wir gleich alt sind und auf welcher Entwicklungsstufe die noch stehen.. .. Ich muss über das Gespräch nachdenken... was sagt es uns? Es müsste einiges sagen. Da waren damals so viele Tabletten... |
|
![]() |
||||||
| Gemeinheit... Ich will auch frei haben! >o< You can't make an omlette without breaking eggs. |
|||||||
|
||||||
| Also mal im Ernst O__o Es reicht! Liebes Unterbewusstsein. Schnauze. Sonst radier ich dich aus. AAARGGGGG!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| bist du tatsächlich so doof? einen haufen kohle zu verdienen ist NICHT das wichtigste für ein kind, es garantiert KEINE liebevolle und gewaltfreie erziehung. ist in ordnung, dann produzier eben ein weiteres, mit der herde blökendes, oberflächliches und egoistisches arbeitsschaf. Man kann einen Arsch so lange schminken wie man will, es wird doch kein Gesicht draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt. Ich bin auf Karrierefrau erzogen worden. Und meine Mutter ist mit mir einer Meinung das in unserer Familie nur 100% gilt. Oma hat uns beide beschissen erzogen. O___O Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich geht's einkaufen! *_* |
|||||||
|
||||||
| "Stell dir vor, wir hätten Krieg und niemand geht hin. Außer du. Weil DU es nicht gerafft hast" *höhö* Das Schweigen ist schon leicht auffällig. Ich hoffe du leidest. Ganz ganz stark. Mit Tränen und Selbstmordgedanken und so <3 Aber nimms dir nicht zu Herzen. Heute kannst du wieder mit dieser emotional gestörten, psychopathischen, aufdringlichen, weniger ästhetischen Minderjährigen, die für den basking-in-reflected-glory-Effekt lebt, auf Fotos kuscheln, um mich eifersüchtig zu machen. Und wenn du GANZ großes Glück hast, wird sie dich am Ende nicht niederstechen, wenn sie merkt, dass du sie nur für solche Fotos ausnutzt... Die Sache hat einen gewissen Humor! |
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, ob ich heute eine Antwort bekommen habe Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay! So langsam wirds denke ich peinlich.. :'D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2026 20:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgen gehts wieder einkaufen (und nicht nur in Ikea), juchu! *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, offenbar habe ich mir die Mauer doch nicht eingebildet. Sie ist da, wenn auch nur größtenteils. Dass das alles nur pure Einbildung ist, kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwann werde ich die Antworten auf all meine Fragen bekommen, jedenfalls, was dieses Thema betrifft. Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So solte das nicht Enden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2026 20:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langsam klar, was los ist. Aber dieses Spiel kann man auch zu zweit spielen. Und ich kenne die Regeln, größtenteils. Aber was ich weiß, das reicht mir. Eigentlich wollte ich...ach, hat sich vermutlich eh erledigt. Aber nun gut, von mir aus. Wie gesagt, das Spiel kann man auch zu zweit spielen. Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch eine Runde Mahjong und dann geh ich auch ins Bett. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich kann jetzt nicht antworten, schließlich versuche ich gerade, einen der Top 4 herauszufordern. Ja, ich bin schlecht drauf. Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2026 20:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun ist es also Bruno mein Gegner Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Nicht-Wollen ist nicht das absolute Fehlen des Willens, sondern der positive Akt des Ablehnens seitens des Willens. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich wieder, warum ich irgendwann ICQ gemieden habe. Ob ich on bin oder nicht, ein Unterschied gibt es da eh nicht >_> Lauch! Und das alles womöglich nur weil...ach, verdammt Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 01:54:27 | |||||||
|
||||||
| Nacht erfolgreich durchgearbeitet, Buch fast durch. Kann der nichtmal mehr über meine Stichprobengruppen schreiben? Jo. Und nun 2 Stunden schlafen X__x Na HASIMAUSI, warum so schweigsam? Immernoch. Ich hoffe doch, weil du so arg wegen mir leidest und deine eigene Dummheit verfluchst *sich mal eben so selbst die daumen drück* Schon so ne kleine Premiere, ne? Seitdem du den Stress vom Zaun gebrochen hast, gibts ziemlich viele kleine Premieren... Und nein, hoff erst gar nicht. Auch heute Abend werde ich nicht da sein. |
|
![]() |
||||||
| Warum zur Hölle muss ich eigentlich immer in zwei Läden fürs Wochenende einkaufen? Was hindert Aldi daran, Hamburgerbrötchen ins Sortiment zu nehmen? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal habe ich das Gefühl, in einer Art Stillstand zu stehen. Die Freude ist schon wieder in den Urlaub gefahren, leider ohne mich. Du hast recht, auch wenn du es nicht weißt. Es ist was, aber das zu erklären, würde zu lange dauern, außerdem bekäme ich das sowieso nicht hin. Ich sollte dich wirklich darauf ansprechen, und bei Möglichkeit auch das andere Thema anschneiden. Muss nur noch überlegen, wie ich es sage, ohne dass du in Panik geräts. Ich kenn dich, entweder spielst du es runter, weil du Angst hast. Angst, dass ich Recht haben könnte. Angst, dass es wirklich so ist. Oder aber du überreagierst. Vielleicht auch beides. Abblocken, als Reaktion des Schockes. Und du? Mal sehen, was ich mache. Aber das kann ich bei mir ja eh nicht sagen. Einfach mal abwarten, was passiert, meine Meinung kann ich ja immer noch sagen, und irgendwann werde ich es auch tun müssen. Nur um endlich mal Klarheit in die Sache reinzubringen. Abwarten, was passiert. Ich weiß jetzt schon, dass ich überreagiert habe. Aber was anderes erwarte ich auch nicht mehr von mir. Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langes Video lädt lange, gähn... It's my money, and I want it now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht niedlich aus, wie der die Brotrinde kaut XD Argh, Siegfried ist zu stark! Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf meine Mäuse sind ja gar keine Weibchen... oô |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5390] [5391] [5392] [5393] [5394] [5395] [5396] [5397] [5398] [5399] [5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]