Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Miasma 24.05.2010 22:24
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Zeit zu verplempern ._.
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/

Von:    KiraNear 24.05.2010 22:28

So, die Liste aktualisiert. Könnte ich mit meiner Sichtbarkeitsliste auch machen. Da sind teilweise Leute drauf, mit denen habe ich keinerlei Kontakt mehr >_>
KiraNear:"Schach und Matt!"
Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?"
KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°"

Von:   abgemeldet 24.05.2010 22:37

Das Internet frotzelt mich heut mal wieder ordentlich.

Und warum spielts schon wieder permanent Michael Jackson Lieder im Radio? Was soll die Kacke? Ja klar, King of Pop und so Blahblah. Aber er wird nicht wieder lebendig, weil ihr seine Lieder mal wieder rauf und runter spielts. Das nervt nur die Leute die keine Fans sind... Gehts auch sterben, vllt bekommt ihr dann im Himmel ein Exklusivkonzert.
Beiss die Wachskaulquappe!

Von:    KiraNear 24.05.2010 22:42

So, auf der Liste auch mal wieder aufgeräumt. Ist doch immer wieder schön zu beobachten, wem alles an einem liegt und wem man eigentlich am A**** vorbeigeht

Von:   abgemeldet 24.05.2010 22:49

>So, auf der Liste auch mal wieder aufgeräumt. Ist doch immer wieder schön zu beobachten, wem alles an einem liegt und wem man eigentlich am A**** vorbeigeht

Funktioniert auch bei facebook recht gut. Hab knapp 40 Leuten die 'Freundschaft' gekündigt und kein einziger hat sich beschwert. Da sieht man mal wieder wie wurscht man denen eigentlich ist...

Huh? Seit wann ist denn meine Mam wieder daheim? oô

Von:    CharaChara 24.05.2010 23:04

Warum gibt's davon keinen Anime?

Von:    Vegeta2k7 24.05.2010 23:18

Ein Interesanter Tag neigt sich dem Ende.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:   abgemeldet 24.05.2010 23:34

> >So, auf der Liste auch mal wieder aufgeräumt. Ist doch immer wieder schön zu beobachten, wem alles an einem liegt und wem man eigentlich am A**** vorbeigeht

> Funktioniert auch bei facebook recht gut. Hab knapp 40 Leuten die 'Freundschaft' gekündigt und kein einziger hat sich beschwert. Da sieht man mal wieder wie wurscht man denen eigentlich ist...
Würde bei mir nicht klappen. Würde ich aus irgendeinem Grund nicht dazu kommen, einen längeren Zeitraum mit "allen" zu schreiben, und würde ich dann plötzlich merken, dass ich einfach so "gekickt" wurde, wäre ich ehrlich gesagt leicht angepisst und würde mich genau deswegen (!) dann nicht beschweren/melden *g*

Aber ich denke ja sowieso so, dass zu sowas immer zwei Leute gehören.. auch man selbst kann sich ja mal bei den "toten Kontakten" melden, oder? ^^ Meißt ist es nämlich so, dass keine/r sich bei dem/der anderen meldet, weil sich der/die andere nämlich bei einem selbst auch nicht meldet :'D

-------------

Ursprünglicher Gedankengang: Hah! 2 Stunden Arbeit war es, aber 17 perfekte Bewerbungen kamen dabei raus, statt der ursprünglich geplanten 5. Automatisiertes Bewerben ist was feines <3
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:   abgemeldet 24.05.2010 23:41

ich freue mich, dass es nurnoch 5 tage zum japantag sind^^

Von:   abgemeldet 24.05.2010 23:44

>auch man selbst kann sich ja mal bei den "toten Kontakten" melden, oder?
Die sind noch immer auf der Liste. Zumindest die die ich leiden kann. Nein, ich weiß auch nicht warum ich die Anfragen bestätige, wenn ich die Leute eh nicht leiden kann und ja, ich bin anscheinend zu nett/höflich/weißderkuckuck oÔ

Muttääär, hör auf zu telefonieren, das stört den Radioempfang...

Von:   Kyashi 24.05.2010 23:49

Is doch interessant das manche wohl ernsthaft glauben, dass so offensichtliche Sachen von ihnen, keiner bemerken würde...~
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:   abgemeldet 24.05.2010 23:54

Morgen muss ich endlich mal BaC lernen. Nya, aber erst nachdem ich auf der Hilfer war.

Von:    Ariadne 25.05.2010 00:50
Ach ach ach ach ach... *schweig*
herrje herrje herrje herrje.....
mann, mann, mann, mann, mann...

Ich meine, sollte ich nachgeben? Ich wette, dass ich mir diese Frage morgen NICHT mehr stellen werde.

Was ist das bloß für ein komisches Gefühl? Resignation? Melancholie? Nichtbegründbare Schuldgefühle? Überarbeitung? Unterarbeitung? Trauer? Sauerstoffmangel? Hunger?
Ich kanns nicht zuordnen. Es soll weggehen.

Von:    Kikikatzi 25.05.2010 01:02

Suenas Gefühle und Gedanken finde ich grad sehr interessant.
Also ICH habe gerade hier im Forum auf die Frage wie ich durchtrainierte Männer finde geantwortet und denke seitdem nur an Sex.^^ Irgendwie ja langweilig...hachja^^

Von:    Ariadne 25.05.2010 01:07
Warum? Oo

Ahahahaahaha durchtrainierte Männer? Hier? xD Die findet man ja kaum, selbst wenn man das Haus verlässt ^^;

Von:    Kikikatzi 25.05.2010 01:08

Jaaaa weiß ich doch ! *heul*
Gott...nachts bin ich schrecklich notgeil, das ist ja peinlich -.-

Ich hab das Gefühl, dass du vieles zu erzählen hättest, deshalb finde ich deine Gedanken interessant. ;) Zumindest mehr als meine^^

Von:    Ariadne 25.05.2010 01:15
Ja ich weiß, irgendwie ... zwar sind die Typen notgeil, aber irgendwie ist es immer nicht sehr produktiv.... also irgendwas stimmt heutzutage nicht.

Ernsthaft? Ich find mich momentan so interessant wie Knäckebrot. Diesselben Gedanken seit Monaten in der Dauerschleife und immer diesselbe Argumentationskette, die eigentlich ein ArgumentationsKREIS ist.

Von:   Stiles 25.05.2010 01:16

Und sie sank 2 Punkte auf meiner imaginären Beliebtheitsskala.
Werd erwachsen oder get laid.
Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months.

Von:    Sya 25.05.2010 08:47

Aaah~♥
x3
Was für ne Überraschung!
Und das obwohl ich ja keine Lust auf arbeit hatte.
Lieblingsabteilung, yay~

Von:    Ariadne 25.05.2010 09:09
Diese riesige Spinne, die seit 4 Stunden hinter meinem PC sitzt und an die ich nicht rankomme, soll also mehr Angst vor mir haben, als ich vor ihr?
:/ Na ich weiß ja nicht. Sie hat nicht vor Panik geschrien und gezittert. Das war ich....

Immernoch keine Antwort von meinem Prof. Das klingt, als hätte ich die Woche frei...Ähm Hallo? Bachelorarbeit?

Von:    Again 25.05.2010 12:13

---
Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:18:35

Von:    I_love_manga 25.05.2010 12:25

Aaaaahhhhh morgen!! O__O
Hoffentlich verkack ichs nicht....
Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer.
Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen.

Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier

Von:    KiraNear 25.05.2010 12:40

>auch man selbst kann sich ja mal bei den "toten Kontakten" >melden, oder?

Es könnte auch sein, dass man selbst nach Wochen oder so keine Antwort mehr bekommt ;-)

Verdammt, ist das heiß O_o
Ich schmelze dahin, wie meine Pfunde! XD

Warum bin ich nur in letzter Zeit so aufgeregt? Erst zu ruhig, jetzt aufgeregt...was ist los? Obwohl, die Antwort kenn ich schon^^°
Zuletzt geändert: 25.05.2010 12:50:12

Von:   abgemeldet 25.05.2010 12:51

> Es könnte auch sein, dass man selbst nach Wochen oder so keine Antwort mehr bekommt ;-)
Dann hat man denke ich sehr merkwürdige Kontakte dort gehabt..? ^^ Naja, einfach löschen, und gut ist :D

------------------

Gedankengang: Verschwinde, verfluchter Supermutant-Behemoth! Ich habe zwar keine Munition mehr, und meine Sprengsätze habe ich auch schon beim Versuch dir in die Arme zu laufen ( -.- ) verbraucht.. a~ber (!) ich fand ein Brett mit 'nem Nagel drin! Gib auf oder ich haue es dir gegen den kleinen Zeh! :-/

Edit: Argh.. nun klebe ich in Fützenform unter seinem kleinen Zeh. Die Welt ist doch ungerecht ;(
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."
Zuletzt geändert: 25.05.2010 12:55:17

Von:    Ariadne 25.05.2010 12:58
Oh Gott, die Lage ist ernst! Lars hat mir die Studi-Freundschaft gekündigt!!!! xD So ein Blödmann. Ich hab ihm gesagt, er soll sich nichts von mir erhoffen.

Ja, so mein Herz...was weiß ich denn. Ja, sieht so aus, als obs dich traf. Vielleicht hat er Recht und du leidest. Wenigstens hast du anscheinend keinen Scheiß gebaut, obwohls mittlerweile auch egal wäre...
Keine Ahnung, was in deinem Kopf überhaupt vorgeht. Es ist nicht meine Aufgabe, mit dem gesamten Zaun zu winken, dass es ok ist, wenn du dich einfach entschuldigst. Das musst du doch ernsthaft selbst wissen.
Gott. Ich hoffe, du bereust es, mich einfach so beim letzten Mal gehen gelassen zu haben und wie du dich damals mir gegenüber verhalten hast...ich wünsch es mir echt.

Von:    Again 25.05.2010 13:19

---
Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:18:39

Von:   abgemeldet 25.05.2010 13:23

.__. Das gibts doch nicht. Nach einem langen und unerbittlichen Kampf besiegte ich diesen verfluchten Behemoth, und was dann? Ich nutze mein letztes Stimpack, trinke einen schluck Nuka Cola, freue mich darüber das nun nicht mehr nur die Cola leuchtet und dann? Dann explodiert 20m entfernt ein Wagen und seine Tür erschlägt mich? Wtf?!

Dieses Spiel hasst mich :'(

> User hat Fallout gespielt.
.. für mich ist das kein Spiel mehr. Ich fühle mich als wäre ich eines dieser Opfer aus dem Film "Saw" :-/
Zuletzt geändert: 25.05.2010 13:26:11

Von:    Ariadne 25.05.2010 15:27
Ich sollte da jetzt echt anrufen.
Ich sollte ECHT mal wieder was essen.
ich sollte ECHT überhaupt mal wieder schlafen gehen.

Mann, ich hab kein Hunger, ich bin aufgedreht und anrufen will ich auch nicht.

Die Spinne hat sicher schon Selbstmord begangen, weil sie genau weiß, was ihr blüht, wenn sie raus kommt Ò___Ó

Ach ja...STRIKE! xD

Von:    iKrieg 25.05.2010 16:15

Bald gibts endlich wieder Bier!!
< Kettenraucher
< Alkoholiker
< Arrogantes Arschloch

Von:    KiraNear 25.05.2010 18:47

So, zuerst mach ich dies, dann das, und dann das!

Hilfe, ist das ein langes Ding O_O

Zurück