Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Supernatural Christmas? ô.ô;;;; wth? We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohwww nie mehr Semmel an der Tanke o___o' 8 Wochen Kurs. Wie bescheuert ist das AMS? Das sind ja nicht mal meine Sparten.... Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd das Bild noch auf jeden Fall fertig zeichnen und dann mit Aquarell kolorieren. Muss echt mal wieder sein. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungewohnt, mein Rechner spricht wieder mit mir @_@ "You have a message, Master!" Wie lange ist das her, dass ich das gehört habe? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht mag er auch die Bücher. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie er wohl heute aussieht... Fünfzehn Jahre sind eine lange Zeit... die Hälfte seines Lebens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, der PC bockt und lahmt ja wie Sau >_> Heute Mittag geh ich wahrscheinlich wieder zum Mecki, bei der heutigen Auswahl... Ha, das RedBull wirkt noch XDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Stand ist deprimierend O___O Brauch dringen einen Neuen. Vielleicht kann bobby wirklich mit ihnen reden °___________°= Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 23:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu, keiner da? Jetzt hab ich das auch endlich geblickt, wie das funktioniert °-° "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, was machste jetzt? Du könntest weiterschreiben, oder zumindest anfangen, das, was du schon hast, im Lappi zu verewigen. Aber du machst schon so den Eintruck, als wärst du von der Idee nicht so begeistert. Du willst lieber Musik hören, richtig? Das innere, eifrige Nicken bestätigt es mir. *sfz* Nagut, dann höre ein wenig Musik, aber ich meine ja nur. Dann hast du den Teil schon weg; und eventuell fällt dir dann ja noch mehr ein. Achja, ICQ-Kästchen blinkt, guck lieber mal nach! Wie gesagt, wenn du es jetzt machen würdest...aber ich will dir nicht im Wege stehen, wenn du meinst, dass es besser so ist...und nein, ich habe keine sauren Gummibärchen, aber Bonbons! Lol, auf diese Weise zu denken macht .... Spaß! X3 Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 'kotz'. ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och wie niedlich °_____° *Prussia mit Kücken -Fähnchen schwing* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Sekunden unter freiem Himmel und ich bin waschelnass. Hach. Egal, ich geh schlafen. Wär peinlich wenn die mich morgen vom Leopoldmuseumsboden aufsammeln müssen. vor allem weil ich solche Ausstellungen eh todlangweilig finde. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkwürdig, ich habe auf Shuffle, aber es kommen immer die gleichen Lieder...und von den Ärzten gar nichts... Meine PSP hat was gegen die Ärzte XDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel verstecken ist toll °____° Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Physische Vernichtung einer CD/DVD ist besser als die virtuelle. Cool, jetzt hab ichs schwarz auf weiß ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohman.... Jetzt träum ich auch noch davon! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, Fieber, Halsschmerzen und morgen eine Chemiearbeit. -.- Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Watashi-San für die Erlaubnis *knuddel* Der letzte Link von meinem Hinweis, für eure Suche vom Anime Rätsel. Hoffe es hat euch Spaß gemacht. :) Mein Hinweis für euch ist: >'Jemand, der dem Befehl eines anderen untersteht. z.B. in Adelshäusern' Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 01:42:52 | |||||||
|
||||||
| Ohooooooo ist Selbstverwirklichung der Weg zur Freiheit O__o? Ich fang gleich an. Ich meine, ich hab ECHT keine Lust mehr auf das alles. Diese ganzen Weiber, dieses Gehabe, diese gnadenlose Selbstdarstellung. Das nervt mich plötzlich ECHT. Und worüber denn noch reden? Wir haben immerhin bekanntlich KEIN Problem. Und was sollte man denn noch klären? Wird Vergangenes nicht besser davon und zukünftig wirds eh auch nicht besser. OH GOTT. ich glaub ich bin krank. oder endlich vernünftig geworden. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie habe ich mich innerlich auf mehr Andrang eingestellt. Aber so ist es auch schön, dann fühle ich mich nicht so gestresst. Draußen weint ein Kind. Kleinkinder fangen generell schnell an zu weinen. Es gibt sogar welche, die weinen, weil sie eigentlich keinen Grund zum Weinen haben. Naja, es gibt Sachen auf der Welt, die versteht man nicht. Genauso wenig, wie ich verstehe, warum Mama nach mir schreit. Wieso schreit die mir so oft, war gestern auch schon so. Wie, er ist wirklich Vater geworden? Schön.^^ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
Bring nur alles zum Beben. Solang ich nicht dabei bin O_o Und lass das Gezwinkere. Du kannst mich mal. Verständnis und Rücksicht ist aus. Unterstützung und Wertschätzung ebenfalls. Oh mann. WARUM machen sich eigentlich alle so verrückt? Das nervt. Ich mach das so, wie ich will. Und verrückt mach ich mich schon lange nicht T___T |
|
![]() |
||||||
| Argh, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Und die Lust des Geistes wird von der Faulheit des Fleisches dominiert und unterdrückt >_< Und, nein, es ist nicht das, was jetzt der einer oder andere schmutzig denkende jetzt vermuten mag ;-) Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FFFFFFFFFFFFFFFFFffff >3> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 22:53:03 | |||||||
|
||||||
| Ich trau ihm es nicht zu. Aber es hat mich schon vor Monaten misstrauisch werden lassen...aber ich dachte, ich wäre paranoid. Und dass es sich gerade JETZT SO löst. Das bestätigt es nur. Oh mann. Ich sollte den Praktikumsbericht schreiben und nicht schon wieder grübeln. Die Sache hat sich eh erstmal gegessen und ich weiß nicht, ob ich mir das je wieder antun werde. |
|
![]() |
||||||
| Keine Lust auf das Vormittagsprogramm. Das Wetter ist viel zu schön und ich noch von den vorigen Tagen kaputt. Ich hab mir das anders vorgestellt. Nicht so stressig und so. Einfach nur raus in die Sonne und entspannen. Und lernen. Dazu komm ich überhaupt nicht, was scheiße ist 0_0 Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schönes Wetter und ich verstaube im Büro :-( When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin. ~ Franz Kafka |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]