Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Ariadne 23.04.2010 15:06
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Hm. Mal von der anderen Seite und auf subjektiver Ebene: Was würde ich unter den gegebenen Umständen tun?

Ich würde genau DAS tun. Weil es das letzte ist, was man noch so indirekt tun könnte. Wenn mans denn eilig hat. Weil ich mich sonst nur noch vor die Tür stellen könnte. Und das würde ja nicht meinem Selbstbild entsprechen.

Objektiv: beim Ort gäbe es 66% Alternativen. Das Datum ist sehr auffallend. Das gabs noch nie. Zusätzlich messe ich der Anwesenheit der Person großer Bedeutung bei.

Ergo ist es tendenziell eher eine persönliche Einladung. Fragt sich als nächstes, ob ich selbst den ganzen Spaß weiter so mitmachen will oder ob ich mich querstelle...und nur noch Direktes zulasse..

Von:   abgemeldet 23.04.2010 15:28

Okay, duschen, was hübsches zum Anziehen raussuchen, fertigmachen. und nur eine Stunde Zeit.

Ich glaub ich bin im Stress...
Beiss die Wachskaulquappe!

Von:    Again 23.04.2010 15:55

---
Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:25

Von:    Sya 23.04.2010 17:01

Doctor, Doctor, can’t you see?
My mind‘s been playing jokes on me!

Von:    KiraNear 23.04.2010 17:53

Könnte es sein, dass...ne, das glaube ich nicht, das wären zu ...viele..Zufälle auf einmal, ne das ist sicher ein Irrtum, der Name ist ja schließlich kein Unikat...habe ich da...ne, aber da habe ich...und wenn man dann...dann kommt man auf das und wenn man danach sucht...geht das überhaupt?

Einatmen, KiraNear, tief ein- und ausatmen. Das ist ein dummer Zufall, das hat weder was mit dem Horoskop zu tun (welches sowieso nicht echt ist), noch mit dieser Fantasievorstellung von heute Mittag. Machs wie ein gewisser rosa Seestern und bester Freund eines gelben Schwammes und denke einfach mal nicht.

Dann wirst im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein...an dem Spruch ist echt was dran...
You can´t play with Victor this time!
Zuletzt geändert: 23.04.2010 20:46:23

Von:    Aurel 23.04.2010 18:03

Wieder daheim. Huff ~ U_U
Das war anstrengend.

Irgendwie müssen sich dringend ein paar Dinge ändern. Ich weiß nur noch nicht, wie. So gehts jedenfalls nicht weiter.

... wann ruft die an? <-<
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )

Von:    KiraNear 23.04.2010 18:07

Ich wusste es!

Btw. schönes Lied, klingt fast wie ein Liebeslied @_@

Von:   abgemeldet 23.04.2010 18:11

warum ist die Seite schon wieder down!?
-____-

Von:    Ariadne 23.04.2010 18:26
KiraNear: Kannst du mal bitte diesen Vornamen lassen O___O!? Ich versuch mich hier EINMAL auf Uni zu konzentrieren!!!!!

Ruhig suena, ruhig. Ich bin ein Gänseblümchen im Wind.
Ist doch schön, dass er wieder seinen alten Schwung hat. Und das hast nur du mit dem Geschenk ausgelöst. Davor war er verzweifelt und hochdepressiv. Bist eben sein Lieblingsmädchen -darum beneiden dich viele!? Klar, er hat immernoch nichts gerafft [Männer *hust*]...und seine Welt ist wieder rosa... aber es ist doch SCHÖN für ihn....
IRGENDWANN checkt er es schon. Er hat es immer IRGENDWANN gecheckt. Gaaaaaanz ruhig. Töte ihn nicht...

Er hat bloß gewartet, ob du dich wieder meldest. Und er wollte zeigen, dass er noch lebt, wenn du ihn schon ignorierst. It doch wesentlich besser als seine Taktik der vergangenen Monate... *soifz*
Zuletzt geändert: 23.04.2010 18:29:39

Von:    KiraNear 23.04.2010 20:28

@ suena: Welchen Namen? Meinst du irgendeinen in meinem Stecki oder in der Signatur oder wo anders?

Lol, das Ending...bleibt das jetzt so?

Polizeisirenen? Moment, ich habe keinen getötet oder mit indizierten Spielen gedealt, also dieses Mal keinen Grund zur Sorge XDD
Dabei wollte ich nur aus einen Mishearing zitieren @_@

Von:    Ariadne 23.04.2010 20:36
KiraNear: Posting 17:53 *herz infakt krieg* *verstört vor sich hinstotter* P..P...A....AAAARG - ich schmeiß mich weg xD

Nein, ich geh lieber was essen. Ich hab jetzt wundertolle Recherchen für alle Seminare des Semesters betrieben. Ausarbeiten. Dann darf ich vielleicht auch was malen...

Von:    Victoire 23.04.2010 20:40

Dr Who ist toll <3

Das heißt ich soll mich über eure Fast-Beziehung informieren das ich euch helfen kann? XD
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen?
Die Chance geht bis 30.4 :D
*geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro*

Von:    KiraNear 23.04.2010 20:43

@ Suena: Achso...da will ich mir einmal den Seestern als Vorbild nehmen und schon passiert sowas ...

Bitte, Omi, mach das Radio aus >_<
Ist ja ...schrecklich!

So, betreffende Stelle geändert^^

Zuletzt geändert: 23.04.2010 20:45:59

Von:    Kopfgeldjaegerin 23.04.2010 20:51

Endlich Wochenende :D

Aber diesen ganzen Rotz den ich machen muss für die Schule... bwah... na was solls... so lange ich es mir selber einteilen kann.
When the spark has gone and the candles are out,
And the song is done and there is no more sound,
Whispers turn into yelling

Von:    Ariadne 23.04.2010 20:55
xD THANK YOU VERY MUCH!

Gruselig dass ich bei solchen Details ausflippe. Naja, wenn ich ehrlich bin flipp ich ständig aus. Wenn er sich meldet, wenn er sich nicht meldet. Wenn er mich ignoriert, wenn er anhänglich wird. Wenn er den Macho raushängen lässt, wenn er zum Weichei wird. Wenn er wegen mir leidet, wenn er freudestrahlend durch sein Leben springt, selbst wenn ich es verursacht habe.
So genommen besteht mein Leben seit geraumer Zeit nur noch aus Ausflippen. Was nagelt mir das Schicksal auch so jemanden ans Bein, den ich im Normalfall nicht mal leiden könnte...?

WIE? UNSERE Fastbeziehungen O__o? Ich fühl mich grad angesprochen.

Von:    KiraNear 23.04.2010 21:07

Kein Problem^^

Hätte ich nicht zum Supermarkt gemusst, mir ne Pizza zum Abendessen kaufen? Und war das nicht vor über einer Stunde ?_?

Egal, mach ich mir halt was anderes, gibt es halt die Pizza morgen..obwohl, die Baked Beans machen mich immer noch etwas satt...

Es ist, als wäre da eine Mauer, eine Mauer aus Glas. Und sie wird jeden Tag größer und stabiler...aber woher weiß ich, ob diese Mauer existiert? Und wer sie aufgebaut hat? Ich? Du? Wir beide?

Mittlerweile weiß ich nicht mal, ob man was gegen diese Mauer was tun kann. Ob ich das zu 100% will. Und ob ich es kann...
Zuletzt geändert: 23.04.2010 21:19:24

Von:    Ariadne 23.04.2010 21:54

suena möchte dir betreffende Mauer gern abkaufen. Ich geb dir alles was ich hab.

Wenn ich mich jetzt hinlege, penn ich wieder zu lang, bin dann wieder die halbe Nacht bis frühs wach, warte und bin deprimiert, und soll dann noch die ganzen Sachen abholen? Diese alte Frau [Mutter] nervt mich eh, ob ich um 8 oder um 10 Uhr fahre.
Ach was solls. Eine Nacht wie die andere.

Von:    KiraNear 23.04.2010 22:58

Danke, ist nett gemeint, aber irgendwann bald ist der Zeitpunkt da, an dem ich die Mauer auch von selbst einreißen kann, nur wird es noch ne Weile dauern^^°

Hach, der sieht nicht so cool aus, er schmeckt auch so *o*
Und da soll noch einer sagen, Fußball und Schokolade wären nicht kompatibel

Folge 19 ist ja genial, all diese Zensuren und die Geräusche dazu...über sowas kann ich dann lachen XD

Von:    Vegeta2k7 23.04.2010 23:11

Wo kann ich nur dieses Young Animal Magazin Kaufen?
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Again 23.04.2010 23:33

---
Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:28

Von:    KiraNear 24.04.2010 00:17

Soll ich die letzten 4 Folgen jetzt noch sehen, oder nachher?

>Ab Herbst 2010 werden Naruto (ab Band 46), One Piece (ab Band >56) und Ab Sofort Dämonenkönig! Novel (ab Band 11) jeweils 7,95 >Euro kosten. Diese drei Serien werden somit der von Carlsen >bereits 2009 eingeführten Preisstruktur angepasst

Naruto und OP für je 7,95 €? Sagt mir bitte, dass das ein später Aprilscherz ist. Das habe ich jetzt nicht wirklich da gelesen oder? Was denken die, was ich bin, Besitzer eines Goldesels?

Den Schock muss ich erstmal verdauen...nicht dass das irgendwann noch teurer wird...genau sowas tut meiner Fanseele weh, dass die immer weiter die Preise erhöhen, aber warum TT_TT
Zuletzt geändert: 24.04.2010 00:27:37

Von:   abgemeldet 24.04.2010 03:07

Mädel, mach die verdammte Musik aus und hör auf zu trampeln, oder ich komm dich gleich da oben besuchen... =o=

Von:    Ariadne 24.04.2010 05:59
Als hätt ichs nicht gewusst -.- Ich körperliches Wrack.

Du fehlst. In solchen Momenten merke ich, wie erschreckend aufrichtig ich dich mag. Wenn sich hinter uns die Tür schließt, wenn du einfach nur Mensch bist, dann möchte ich jedesmal nie wieder von dir fortgehen müssen.
Und wenn du da oben stehst und der ganze Hype um dich beginnt, dann hat das nicht mehr die gleiche Qualität. Kaum zu glauben, dass es Menschen gibt, die dich nur deshalb mögen.

Weil es das ist, was ich mir unter Seelenfrieden vorstelle.

Von:    Herzblut 24.04.2010 09:01

Ich werd wohl mal eben schnell die 2.300 voll machen... :D

Von:    Victoire 24.04.2010 09:08

Ich schau die vierte Staffel auf dem Computer und sie kommt rein..
Und jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Zimmer weil sie die anderen Folgen auch sehen will ._____.

Von:    Ariadne 24.04.2010 09:40
Nichts.
Nichts.
Nichts.
Hm. Sorgen machen? Kommt endlich der emotionale Rückschlag, den ich die ganze Zeit erwarte? Fällt endlich der Groschen? Sicher nicht.

Boah Alte O__o Nerv nicht! Ich werd dein blödes Zeug schon noch abholen, genau wie ich die letzten Monate IMMER alles für dich gemacht hab. Ich sollte langsam eine Kellerecke raussuchen, in der ich dich verscharren werde T_____T

So. Ich wills ja nicht beschreien, aber gibts noch IRGENDWAS, was noch schief gehen kann?

Von:    Victoire 24.04.2010 10:31

Groschen und Schilling war noch eine schöne Währung |>
/in 20 Schilling-Kaffee-Erinnerung schwelg/

Warum hackt Youtube?

Von:    Herzblut 24.04.2010 11:18

Das Schlimmste an allem ist doch immer das Warten...

Mir ist schlecht...

Wo ist der Hinterausgang?

Von:    Ariadne 24.04.2010 11:18
Schön, dass es noch vernünftige, junge Männer gibt, die sich nen Ast abfreuen und in hysterisches Winken ausbrechen, wenn ich ihr Auto fast anfahre...! *looooool*

Von:    Miasma 24.04.2010 11:23

Oh Mann, dieses Wochenende ist echt für den Arsch. Aber in letzter Zeit sehe ich sowieso an allem nur das Schlechte...
Na ja, wie dem auch sei.
Dafür wird das nächste Wochenende umso besser
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/

Zurück