Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| *soifz* Seitdem mein Vater weg ist, mach ich doch wirklich alles. Ich bezahl sogar Kleinigkeiten für sie, obwohl ich zusätzlich noch Miete und das Auto habe. Und ich krieg kein Danke und ich erwarte auch keins. Und da schlägt man ihr einmal einen Wunsch ab, weil das schwere Heben mein Knie nicht mitmacht, und schon ist man ne blöde Kuh. Jaja, wenn ich was will, bin ich ja alt genug. Wenn sie was will, bin ich ja immerhin ihre Tochter. Alles. Nur nicht werden wie sie. Warum ist mein bester Freund nur krank -___- |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:32 | |||||||
|
||||||
| Ok, als erstes denke ich: "Ey du pissblonde Bratze, nimm die Finger von meinem Mann!" Tiiief durchatmen. Er sieht aus wie "Himmel, ist die aufdringlich. Vor nem Jahr wollte sie noch unserem alten Sänger auf den Schoß springen und jetzt mir? Da klammer ich mich doch lieber an die 150kg Frau" Ok, JETZT ist es lustig xD ...Ich denke zu viel. Ich geh schlafen. |
|
![]() |
||||||
| Wieso muss mich ständig jeder nerven und mich blöd anmachen? Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, das braucht man mir nicht auch noch vor die Nase zu knallen, wenn ich es selbst weiß, Mensch. Wie gern wär ich jetzt weg und würde Eis essen, aber nee, ich muss warten, bis meine Mutter abgeholt werden muss...von mir. Das ist so verdammt ungerecht. Nerv mich nicht, ich versuche nachzudenken, Himmelsakramentnochmal! Dx This is how it should be. [Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß das wir fahren müssen ~.~ aber mach nicht alle wahnsinnig. Keep Cool OÔ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
||||||
| Oh. Ist es jetzt doch der erkenntnishafte Kater nach den überschwänglichen Glücksgefühlen? Ich hab ja eigentlich schon seit Tagen drauf gewartet. Hm. Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich kann einfach nicht. Oder bin ich einfach mittlerweile zu abgehärtet, dass ichs mir nicht vorstellen kann? Ich weiß es immerhin schon seit 1 1/2 Jahren. Und nicht erst seit ner Woche. Und es hat es so schwer gemacht, alles in dem Wissen zu ertragen. Wie ist es, damit zurückblicken zu müssen? Es wäre wahnsinn, es nicht wirklich wichtig zu nehmen. Unmenschlich. Entgegen jeder psychologischer Funktionsweisen... |
|
![]() |
||||||
| schön das es normale menschen noch gibt o.o ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, diese Nase ey... >__> Dabei ist es doch schon nur ein 0815-Bild. Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leverkusen gewinnt mit 3:0 *_________* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Meine Schulter, mein Knie, meine Stimme und mein Kopf. Und für nichts gibts es eine Erklärung O.o Ich dachte ja, mein körperlicher Zerfall beginnt erst so in 40 Jahren... T__T So, wir tun jetzt das, was wir immer tun, wenn wir nicht wissen, was wir tun sollen.. Kochen. Original italienische Bolognese vorbereiten für morgen. Im festen Glauben. Ab jetzt immer. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Pollen, mein Auge brennt U______________U "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 18:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die drei waren echt klasse. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, das war also schon die letzte Folge. Hat richtig Spaß gemacht, das zu sehen. Kein Wunder, es war ja auch lustig und niedlich.Fragt sich jetzt bloß, was mache ich? Sailor Moon fertig gucken? Oder an meinen Projekten weitermachen? Ach, erst mal Musik hören, dann merke ich schon, worauf ich Lust habe. Da bin ich mal nen Tag nicht on, und dann so viele ENS und GBs? Ich bin das nicht gewohnt O_O Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Fantasie machen? Argh, jetzt habe ich eine Inspiration, aber ...moment, wenn ich sie in die richtige Form bringe XDDD You can´t play with Victor this time! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 22:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust meine Haare wieder flashig zu färben. Ich mag zwar meine Naturfarbe aber irgendwie... keine Ahnung. Okay mit Coloration komm ich auf knapp 70€. Interessant, dass meine Mam immer 90€ zahlt, oder ist da mein Haare schneiden inkludiert? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte dir ins Gesicht spucken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Mails nicht löschen, die sind so erheiternd xD Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt, wo ich mit der Serie durch bin, habe ich nichts zu tun. Mann, Muse komm und gib mir nen Kuss TT_TT Moment, es ist schon 00:20? War es vorhin nicht noch irgendwas mit 21:00 ?_? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da traut man sich fast nicht zu Husten. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Ich sollte vllt mal schlafen... Aber ich bin gar nicht müde. o__o' Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* leben positiv sehen es gibt bessere Lieder als die auf dem Handy XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Süß. Und die ganzen Steine. Ich will es mit heim nehmen. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward Cullen - Twilight, New Moon) standing on top of a skyscraper about to jump. If your one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, noch 9 Minuten. Dann muss ich Mama Bescheid sagen. Und so wie es aussieht, dauert es nicht mehr lange. Jetzt kann ich nur hoffen, dass mich die Kreativität nicht über Nacht verlassen hat. Aber was zum Teufel ist an Geschwisterliebe so reizend @_@ Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| So langsam find ich Gefallen an der ganzen Dramatik und der Endzeitstimmung. Soooooo~ was ist der Plan für heute? Sich jetzt gleich aufhübschen und sich dann anlässlich des 50. meiner Mutter hemmungslos betrinken. Den ganzen Winter gabs kaum Partys, die sind alle ausgehungert. Ergo werd ich damit heute nicht allein sein. Jup. |
|
![]() |
||||||
| "Wir müssen ihn loswerden." "Er ist in diesem Alter nichts mehr wert." Die wollen den doch nicht töten, oder? Töten, ist wie Gewalt, keine Lösung >_< Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 14:38:46 | |||||||
|
||||||
| > Töten, ist wie Gewalt, keine Lösung >_< *sich direkt mal vor lachen wegschmeiß* xD Woah den ihre Lebensberechtigung möcht ich gern mal sehen.. das ist .. ne. Und die meinen das auch noch ernst O__o Naja, es hebt es nochmal hervor, wie sehr wir Gefährten sind..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 14:53:50 |
|
![]() |
||||||
| >> Töten, ist wie Gewalt, keine Lösung >_< >*sich direkt mal vor lachen wegschmeiß* >xD Stimmt doch auch O_o Anstatt den Tiger zu töten, nur weil er etwas in die Jahre gekommen ist, könnten sie ihn doch in den Zoo stecken >_< Sie haben sich wiedererkannt, wie schön TT_TT Aber warum sind meine Augen so ...nass? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 14:54:42 | |||||||
|
||||||
Töten = Gewalt Bier ist- genau wie Alkohol- keine Lösung! xD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]