Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Manchmal geht Töten auch ohne Gewalt^^° Argh, je länger ich den Film gucke, desto mehr weiß ich, dass ich unbedingt die Figur finden muss Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| Und Bier gibts auch ohne Alkohol ^^; Aber der Stereotyp ist nunmal Bier = Alkohol, Töten = Gewalt. Ich weiß nicht, wer von beiden schlimmer ist... A, Figurtyp ein wenig mehr? O.o KIND!? Hast du was auf den Augen???? Du passt nichtmal durch unsere Haustür!? Und diese Glitzerfotos sind geschmacklos, kein Sinn für Ästhetik, und sie machen mich blind X___x Und da gabs mal was, was man deutsche Rechtschreibung nannte.. *hust* B, Wie Angie, nur schlimmer. Ja toll, dass du auf deiner pinken HP allen drei Mal erklärst, dass du früher mal TH-Fan warst, aber jetzt findest du sie ja sooo blöd. Und nein, dein Leben war nicht wirklich schwer...tz. Du bist einfach ne Heulsuse. Und in dem Maße, in dem du irgendwelche Sänger vergötterst und idealisierst,... das ist..krank O__o Wenn du ihn mal wieder um den Hals fällst, kontrollier ich dich, ob du Stich- oder Schusswaffen bei dir trägst... Und bitte hört auf, miteinander rumzuknutschen. Wenn das schöne Frauen tun, ist das erotisch. Bei euch ist es... würg. An dieser Stelle mein herzlichstes Beileid an alle Männer. Wenn das das Angebot an Frauen sonst so ist... na besten Dank.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 15:19:07 |
|
![]() |
||||||
| Nein, die dürfen nicht aussterben TT_TT Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich wirklich zum Friedhof? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
||||||
| Arg worauf warte ich heute eigentlich? Ich bin müde -.- Ich leg mich nochmal ein paar Minuten hin und dann geh ich. Wirklich. |
|
![]() |
||||||
| der Soundtrack ist echt toll *_________* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend reicht nicht mal die Zeit dafür... Ob da wirklich ne Mauer existiert? Einererseits gibt mir das doch zu denken, andererseits juckt es mich nicht... Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich will er morgen nicht vorbeikommen. Die Wohnung ist ein Saustall, aber das Wetter war einfach zu schön um sich zum saubermachen aufzuraffen... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klasse..schon wieder die erste Mücke in der Wohnung... §eT m€ fRe€...Pl€a§E!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich das Geschrieben? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Weil ich mitten in der Nacht aus fremden Schlafzimmern komme. Heimlich weggeschlichen. Betrunken. Tränenüberströmt. Ich konnte einfach nicht. Weil ich DICH liebe. Und du. Du denkst, ich liebe dich nicht genug. Weil ich nicht vor dir auf die Knie falle. Irgendwie tragisch. |
|
![]() |
||||||
| juhu 4 stunden schlafen und dann zur schule, was mach ich dann noch hier? Live every day, so you can say, it was a good one. Don't wait too long, before the time is gone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| good night and good fight XD~ "In der Cossi-Bäckerei... Gibts so manche Sauerei... Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein, entstehn 1000 tolle Spielerein.... Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tütütütü~ XDDD Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. Sag mal, gehts dem nur auch so beschissen? Ich war mal normal und dann gings "Bäääm" und ich wurde zu einer menschlichen Tragödie. JA!? Er hält auch keine Termine mehr ein. Er macht auch das ICQ nur noch kurz an, als warte er auf Nachricht. Und irgendwie wohl auch eine menschliche Tragödie. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 13:01:31 |
|
![]() |
||||||
| Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen~ Toll, was man alles mit Büchern machen kann xD Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir platzt gleich der Kragen. Graaaahwl! Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es noch normal, wenn man sich jeden Tag mehr auf ne bestimmte Sache freut? XD Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 18:08:05 | |||||||
|
||||||
Klingt nach ner geilen Aktion mit meinen Mädels. Da kann ich nicht zu ihm und brauch auch nicht stundenlang Trübsal zu blaßen. Der rettende Anker <3 Traumakomplizinnen fürs Leben xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich muss nicht allzu lange auf mein Geld warten. 83€ sind viel. Hätte nie gedacht dass mir mal wer so viel schuldet. Nja, selber schuld. Ich bin zu nett. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg ja schon Panik, wenn ich bloß daran denke. T_T So langsam sollte ich damit wohl echt mal zum Therapeuten. Aber....das wär mir irgendwie peinlich. :/ Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
Suenaaaaaa, mach dich endlich fertig. Du musst nach Bayeeeern. Jede Woche dasselbe mit mir -.- |
|
![]() |
||||||
| Suena: Ja, komm nach Bayern, hier ist es schön XDD Hach, so lässt sich der Abend doch genießen. Lieblingsmusik, leckeres Abendessen und die Aussicht auf Schokikuchen...lässt mich vergessen, dass heute ein stressiger Montag war! Boah, der Schokikuchen...das ist nicht nur ein einfacher Schokikuchen...da ist jeder Biss ein kleines Stückchen Himmel *o* Lecker, einfach verdammt noch mal lecker! Das kleine Stück ist seine 3 € wirklich wert...Mello würde dafür töten XDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 20:38:13 | |||||||
|
||||||
| Kira: Ja, vorallem frei von Männern, die mich traumatisieren ^^; Das mag ich am liebsten an Bayern. Gleich, gleich fahr ich los Oo Ok. Also tendenziell dachte ich mir ja, dass der mich da hinkriegen will. Ausgerechnet jetzt, 4 Tage vorher, fängt das Logo an zu blinken und prügelt einen ins Gesicht, wann der Gig ist. Dieses Geblinke macht mich wahnsinnig. Fast ein viertles Jahr war das nur ein Bild. Ohne Tourdaten. Ist das Zufall? O__o Arg ich sollte mir keine Gedanken drüber machen. Ich geh da nicht hin. Ausnahmsweise waren sich ich und meine Mädels alle mal untereinander einig: NIEMAND will DEN sehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 20:51:28 |
|
![]() |
||||||
| Suena: Ah, jetzt kenn ich den Grund meines 18 Jahre langen Singledarseins XDDD Wasser schmeckt aus nem Bitburgerglas wirklich...besonders, und dann doch wieder nicht...Bitte ein Bit! Kann man Werbung als Ohrwurm haben? Ja, kann man! Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:43:54 | |||||||
|
||||||
| Kira: Ach ihr habt da schon ganz nette Männer, muss ich so sagen. So ists ja nicht. Und hier gibts auch nur einen, der DAS geschafft hat ^^; Das mit dem Logo ist grad schon seltsam.. Naja, der ganze Gig ist in seiner Art seltsam. Alles seltsam. Egal, setsam zählt nicht. Mit seltsam kriegt er mich nicht mehr zu Gesicht >__< Die Liebe macht Menschen zu peinlichen Vollidioten. Ich zähl mich da mit rein.. SO. Und jetzt fahr ich >___< Hab ich ja wenigstens wunderbar freie Straßen... |
|
![]() |
||||||
| Suena: Davon habe ich in den letzten Jahren leider nur wenig kennen lernen dürfen^^° Wie lange will ich denn noch am Himel rumkauen? Obwohl das Stück nicht groß ist, bin ich immer noch dran dabei, den zu vertilgen XDDD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]