Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Graah, ich find die Bibel nicht mehr. Aber ich hab keine Lust die große aus dem Wohnzimmer zu holen. Die ist so schwer. |D~ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Oh das ist wirklich nicht gut -.- > das tut weh, wenn er sich verschiebt -.- vll. bekommst du einen Weisheitszahn? XD dann wären wir schon zu 2t *lach* > naja die Tierchen könnt ihr behalten XD denk ich mir XDD erst will sie jeder und dann stellt sich raus dass sie gar nicht so tierfreundlich sind wie sie alle tun *ggg* > Graah, ich find die Bibel nicht mehr. Aber ich hab keine Lust die große aus dem Wohnzimmer zu holen. Die ist so schwer. |D~ ich glaub die hab ich als pdf irgendwo xD das könnt ich dir schicken Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 01:56:34 | |||||||
|
||||||
| ich mag Tiere, aber keine Zombies *brrrr* |
|
![]() |
||||||
| > ich mag Tiere, aber keine Zombies *brrrr* und wenn es jetzt Vampirtiere gewesen wären also solche die nur das Blut von dir aussaugen und dich nicht mit Haut und Haar auffressen wollen? ö.ö es gäbe da ein breites Sortiment *Katalog reich* XD sehen sie ihn sich in Ruhe an!! Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...manche leute legen es echt drauf an... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| nein, ich will keine Tiere die vom Aussterben bedroht sind XD *katalog zurückrecih* wie wärs mt Tieren, die ,man kennt und trotzdem ne hohe rarität haben XD *totlachg* DaceX, du bist lustig XD aber trotzdem ein feigling XD ich mag es mich mit Jungs zu messen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:01:58 |
|
![]() |
||||||
| > nein, ich will keine Tiere die vom Aussterben bedroht sind XD > *katalog zurückrecih* > wie wärs mt Tieren, die ,man kennt und trotzdem ne hohe rarität haben XD sowas wie *grübel* einen Dodo? XD ein lustiger Vogel, kann aber nicht fliegen und wurde von Ratten ausgerottet zudem hat er eine eigene TV-Serie und singt fürchterlich Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
||||||
| etwas was man kennt *wut* wie eine sletene Hunderasse, einen Drachen XD oder enen Tiger XD |
|
![]() |
||||||
| > etwas was man kennt *wut* > wie eine sletene Hunderasse, einen Drachen XD oder enen Tiger XD und dodos kennst du nicht? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > etwas was man kennt *wut* > wie eine sletene Hunderasse, einen Drachen XD oder enen Tiger XD XD AHA Drachen also warum sagen sie das nicht gleich *mit dem Finger am Regal entlanfährt* *einen Katalog rauszieht* *aufschlag* also wir hätten da: feuerspeiende, giftige, im Wasser lebende, fliegene, welche die unter der Erde leben *bla bla bla* *durchblätter* Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
||||||
| ja kenn ich , aber wer hat schon n DoDo zu jhause? Ein roter Asiatischer weä net schlecht oder gleich Shenglong XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:06:47 |
|
![]() |
||||||
| > ja kenn ich , aber wer hat schon n DoDo zu jhause? niemand -.- die sind ausgestorben! ich bin ein drache XD (ava) es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Ich habe schon n Tier gefunden *Patekoro zu sich nach hause nehm* |
|
![]() |
||||||
| > ja kenn ich , aber wer hat schon n DoDo zu jhause? na DU hättest einen *einen auf Stan aus Monkey Island macht* ich hätte da ein fabelhaftes Angebot zu machen XDDD *mit den Armen rumfuchtelt* (lol- ich liebe Monkey Island; aber warscheinlich wird das jetzt kein Mensch verstanden haben) > Ich habe schon n Tier gefunden *Patekoro zu sich nach hause nehm* XD Verdammt - Patekoro - du vermasselst mir das Geschäft *lach* dafür musst du jetzt büüüüüüsen!! *SING* *räusper* wir hüpfen doing boing auf und ab, drehn uns um und klatschen in die Händeeeee~ Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 02:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| a) @phibby ..jah^^, antatschen erlaubt, war ja auch deiner^^ b) <..._sie_... rofl* c) hab meine sauerkrautsuppe verbrannt. mist. ich würde mich am besten selbst ohrfeigen...frustvoll mandarinen mampf.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *räusper* > wir hüpfen doing boing auf und ab, drehn uns um und klatschen in die Händeeeee~ weist du was? das hab ich die ganze zeit soweieso schon im kopf >____< sing nur ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth, antworte mir lieber mal in's Gästebuch °__° Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weist du was? > das hab ich die ganze zeit soweieso schon im kopf >____< > sing nur ^^ Damn XD und ich dachte das würde was bringen na gut.. dann überlege ich mir eben eine andere abscheuliche Schandtat für dich! Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
||||||
| hey du Oma, lass mein haustier in Fireden *patekoro beschütz* |
|
![]() |
||||||
| du kannst Patekoro nicht beschützen XD ich bin nämlich das Bööööse!! Mwahahahaha NIEMAND entkommt meiner Rache Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst Patekoro nicht beschützen > XD ich bin nämlich das Bööööse!! > Mwahahahaha > NIEMAND entkommt meiner Rache *nur müde lächel* na da bin ich gespannt -.- es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| dann töte mcih, ich lasse nicht zu dass du einem Tier weh tust *schrei* |
|
![]() |
||||||
| jawohl. wird erledigt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann töte mcih, ich lasse nicht zu dass du einem Tier weh tust *schrei* <.< nee das ist ja voll Out, ey! Töten ist von gestern XD jetzt sind sinnlose Ohrwürmer und andere Nervtötereien in Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich denke viel wenn der tag lang is... und davon das meiste nur blödsinn... wie jetzt garde....xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| Oh toll, jetzt muss cih schon wieder an das eine Lied denekn -.- das geht mit schon aufn geist -.- |
|
![]() |
||||||
| > Oh toll, jetzt muss cih schon wieder an das eine Lied denekn -.- > das geht mit schon aufn geist -.- XD DA hast dus!! das ist jetzt meine Rache *lol* *gar nichts dafür kann, das aber trozdem einfach mal so hinstellt* Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh toll, jetzt muss cih schon wieder an das eine Lied denekn -.- > das geht mit schon aufn geist -.- juhu jetzt hast du mich an was tolles erinnert ^^ *gleich anmach* es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrlich..dafür,das man jemanden schwer verletzt,wegen einer beleidigung,wird man getötet...ist das nicht toll? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| *totlachg* Junge du kannst mich nciht töten, ich bin Kenny und ich stehe immer wieder auf *muahahahaha* Auf Dace spring und Kopf umdreh |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]