Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Überweisung ist weg. Gut soweit. Sind die Geräusche der Waschmaschine normal? o_O" "...kämpfte sich eine mit Eisenkraut bewachsene Böschung hoch..." Ich gucke zu viele Actionfilme xD Dachte, er würde das nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto machen *Kopf schüttelt* Schon doof, dass man besonders bei Thrillern sagen kann "Das ist der Mörder nicht." oder "Das ist nicht das Ende.", weil das Buch noch so viele Kapitel hat oder der Film auch erst seit einer halben Stunde läuft. Das nimmt ziemlich viel Spannung und den Überraschungseffekt weg. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pizza ist explodiert, irgendwas verbrannt und die Nebelschaden sind bis hoch in den ersten Stock gezogen. Oh, und mein Stiefvater saß beleidigt im Wohnzimmer [§$=)%=)$/U!"(!, saugt da in Zukunft selbst], weil Ma ihm sagte, er hätte wissen sollen, das würde passieren, wenn er kein Papier verwenden würde. Nice way to be woken up. Ich hab mich an der Pizza überfressen. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste noch nicht mal was wie in einer Waschmaschine gewaschen werden sollte XD Bügeln kann ich auch nicht, mir was zuessen in der Pfanne machen auch nicht, geschweige denn von Wischen oder sonst was o_O ich würd jede Art der Hausarbeit falsch machen. Ich will auch eine Pizza, an sich könnte ich probieren, aber kein Geld '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd jede Art der Hausarbeit falsch machen. Dachte ich auch erst. Weil ich normalerweise 2 linke Hände hab. Aber es ist gar nicht so schwer. Einmal kurz Mutti gefragt, wie's im Groben geht, sich anmeckern lassen, weil man's immer noch nicht weiß und dann selbst ausprobieren. Nach ein paar Mal geht alles. Kochen, Waschen, Staub saugen, Bügeln, Putzen... Will mich jemand engarieren? oO Ich geh mir die Miracoli Spaghetti machen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 12:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir würds eben schon am Wäschesportieren scheitern o_O ich muss, wenn Mutte rmich zwingt die zu ordnen bei jeder Socke fragen worein. Und dnan auseinanderhalten was wieß und bunt ist, ne, solange ich noch Freiraum und später einen Waschsaloon in der Nähe hab, brauch ichs wohl nicht XD (da ich mir so oder so keine Waschmaschine leisten könnte XD) > Ich geh mir die Miracoli Spaghetti machen. Aww, teure Spagetti ;_; *hatte noch nie teure spahetti* *will auch* "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde... ich hab keinen Bock mehr auf Abwasserverordnungen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Eww. Wieso schwirrt mir ein Blümchen Song im Kopf herum? What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald hab ich meinen 600 post!!! LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gibt Shirou Nudeln ab* *mit viel Soße* Ist eh immer viel zu viel. Und voll mit Geschmacksstoffen, vermute ich. Naja. Dulzi hat die Küche vor dem Angriff der Tomatensoße gerettet. Yeah. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger -.- LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voldiekins wants t'be hugged 'n luv'd. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss mal wieder mein stecki-pic ändern ö.ö" LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde. =_= "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal .__. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödes, sperriges Monstrum! Und bäh, ich hatte die im Mund ._. Die stehen doch immer im Regen & Wind. Wow, ich hab ja doch noch Selbstachtung. Und das Haargummi steht mir. Mal sehen, wie lange das hält. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *murrrrrrr* Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Zu wem gehört der Hund?" Ehrlich, Junge, dass ist die dämlichste Frage, die jemand mir zu meinem Hund gestellt hat. Nein, warte, da war noch einer, der gefragt hat, ob er männlich oder weiblich ist, nachdem ich erzählt habe, dass er "Boy" heißt. Und mein Englischlehrer der nicht kapiert hat, dass mein Hund wirklich so heißt o_O Aber dann an dritter Stelle stehst du, Junge. Wirklich. Zu wem er gehört? Zu mir natürlich. Man ey. "Den hab ich von da hinten. *auf ein Haus zeig* Wenn du schnell genug bist, kriegst du vllt auch noch einen." Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut ganz schön weh, so ein Wespenstich. - Ist mein erster seit...ähm...vier Jahren? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem, wenn man gegen Bienen und Wespenstiche allergisch ist |D; *hält sich im Sommer von Wiesen fern* "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich scheine gegen Wespen leicht allergisch zu sein. Aber ich halte mich nicht von ihnen fern. D'oh, ich muss immer einen dummen Kommentar abgeben. OMB! Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin ja nur wirklich gezwungen Fuß ins Gras zu setzen, wenn Lucky mich darein zerrt und da ich Lucky nicht oft sehe XD Schon ewig keinen Stich mehr. Ich kann mich ja auch nie nach draußen setzen, keine Terasse, keinen Balkon, und sobald sich eine in die Wohnung schleicht, mach ich sie tot |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig allergisch bin ich auch, aber ich krieg jetzt keinen Atemstillstand oder so |D Schwillt nur irgendwie mehr als normal an <_< Und normalerweise halte ich zu den Dingern auch immer Abstand, hab da eher ne kleine Phobie...*hüstel*...aber die - ich hab das Vieh gar nicht bemerkt oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin tot...mein Körper weiss es nur noch nit Sin, Hate, Guilt. Who is innocent in this cruel world? ~~ME~~ [img=http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=17979] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss jetzt off xD LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschüss Lupa-chan^^ Juhu endlich jemand zum Playen daaa *freufreu* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Born to hand jive, baby..." xD Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mein Vater mich heute wieder so anmeckert wie gestern... òO Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das reinmache, halten mich alle für bekloppt. o_o; "Alas, thus we shan't go through this door." "We shall, I say. God does not like sinners like us, and behind that door everything will be anewed. God wants us to purify our souls, and we, the children of purgatory, have to serve his every wishes." "Fuck you and your new way of speech." "Didn't lost a single bit of your charming self, I see." Vll. in einer Crackfic. XD What is delicious? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]