Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| verdammt ich willn freund -_-: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich bin gar nicht so böse, wenn du mich erst richtig kennst." ~Smith~ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt ich willn freund -_-: Geh raus und lern jemanden kennen...? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wieso war mir das bloß klar? > > sag du es mir Oo keine Ahnung... du verwirrst mich > > wie sieht denn dein Glück aus? > > hihi ^///^ > toll O.o? Definiere "toll" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mia is laaangweilig..... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zur zur arbeit? *chuuu* why? so spät? > nya..früher gehts net ^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sechs-lagiges Klopapier - die Prinzenrolle! Tolle Erfindung, Junge. oO Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, feiern gehen... yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade ne Mücke erschlagen~ jetzt klebt das Blut an meinen Händen... .___. Aber da es eh meins ist, darf das so Ò.o ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 tage noch, dann we! issthanar Warrior 30 Paladin 15 Thief 12 Ranger 10 Red Mage 7 Dragoon 7 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht,wie viel verändert wurde,da ich mich entsinne,am Ende wurde etwas anderes gesagt.. Trotzdem war es mal wieder was,was Klasse hatte.So muss man auch Filme sehen. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger... ich bin geschockt... meine beine tun weh... mir is kalt... bäh.. Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, das entzündet sich o_o; hm, hätte gestern doch nicht soviel essen sollen. Wenns schlimmer wird, soll er das eben nochmal aufreißen. Poch, poch. *schmerztabletten in sich reinschieb* Ich will nicht wach sein, aber schlafen kann ich nicht und da ich es gewohnt bin täglich gut wirkende Schlafmittel zu nehmen, hat der Nebeneffekt des Schmerzmittels auch keine Wirkung. Gosh, ich werd nie wieder Schlafmittel nehmen können, sie wirken sowieso nicht mehr |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "60 Jahre. Was hat er daraus gemacht?" e_e "Nun, Ritter. 60 Jahre lang hat sich diese Schmeißfliege überall herumgedrückt - ekelhaft." ¬_¬ *rofl* Schmeißfliege!! *lol* Ich find's nach dem 5. Mal immer noch komisch, wie er das sagt. XDDDDDDDDD "Euch hat niemand gefragt, alter Narr!" *gickel* Er ist zu geil. XDDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 03:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah. Selbst schlafen ist langweilig. oô Ich brauche Unterhaltung. .__." "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, immernoch wach ^_^ braves Schlafmittel. Wenn du langsam mal wirken würdest, was nach über zwei Stunden sicher unwahrscheinlich ist, dann wäre ich dir dankbar. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der simpsons movie ist so geil!!!!!! ich denke da gehe ich noch mindestens 2 mal rein!! *_* homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, die Nacht war toll... er war toll... frühstücken? Ja, frühstücken hört sich sehr, sehr gut an... ... und warum zum Teufel bin ich nicht betrunken? Ach, zu früh, zu spät... ich sollte das nächste mal vor sechs nach Hause kommen, ja... *seufzt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 06:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch hellwach o_O was ein Mist, jetzt lohnt sichs noch nicht mal mehr schlafen zu gehen, weil der DHL Mann um 11 oder sowas kommt. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tröste dich, ich werd´ diese Nacht... äh, diesen Tag wohl auch nicht mehr schlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, aber ich wollte ja ;_; und dann bin ich um halb zwei aufgewacht und es ging einfach nicht mehr. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist natürlich... scheiße o.O Und jetzt ist es mittlerweile zehn vor neun und ich bin noch immer wach... ach, doof. Und im TV kommt nur GZSZ... Jibbie -____-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchen Leuten sollte man verbieten Tiere zu halten!! ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind alle Birnen böse? Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Wenigstens ist die Hausarbeit fertig oder dabei sich selbst zu erledigen. Jetzt nur noch ein paar andere Pflichten. Gn. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie komm ich zu nix...>____< Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zur Bank laufen? Naja, hiflt ja nix -__- Am besten gleich. Wäsche. Ach, langweilig, sowas. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miyavi ist toll...*_* ich will so gitarre spielen können wie er! Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seufz....immer zur falschen zeit am falschen ort....=_=° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen gibts zeugnisse -.- LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]