Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ....hm...grummel,grummel.... =P > kurz gesagt ne mini ausgabe von katana!^^ achso ^^ ok danke > ach überall lungern so perväse leit! man weiß nie ob nich einer in der nähe is.....hab neulich gelesen...n mädel wurde in ner bank vergewaltigt (also in der nacht und so)......das gibt zu denken.... ja hab ich natürlich auch mitbekommen. das ist grauenvoll oo nichtmal in ner bank ist man noch sicher... na gut ich als junge bin wohl noch etwas sicherer ^^° > jup....hab schon quadratische Augen vom bildschirm und bekomm kopfschmerzen.......und bin kurz vom einschlafen...... > i würd vorschlagen kling ma uns aus sonst fordert mein körper eher sein tribut als mir lieb is! ich war schon weg XD war nötig bin sofort eingeratzt ^^° > aha!!! erwischt!!!! pssssssssst <.< >.> nicht so laut o.o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gartenarbeit, kotz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Jetzt hat mein Ava hoffentlich weniger Ähnlichkeit mit Mewtu. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses sonnenlicht is ja schädlich! mein augen tun weh.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dieses sonnenlicht is ja schädlich! Ganz was Neues. Scheiße, eh. Als nächstes sagt man uns warscheinlich noch, dass Fast Food ungesund ist *schüttelt mit dem Kopf* Hm, ich denke ich geh irgend einen Film gucken. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-°°°°°°°°°....kein kommentar How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dieses sonnenlicht is ja schädlich! > Ganz was Neues. Scheiße, eh. Als nächstes sagt man uns warscheinlich noch, dass Fast Food ungesund ist *schüttelt mit dem Kopf* > ach. mal wieder gut druff? ^^ EDIT: bin weg ^^° mittagessen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 11:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach mensch....sogar nachts am friedhofs is mehr los als hier mittags.....-_-°... *seufz* ich geh jetzt backen.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 11:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > dieses sonnenlicht is ja schädlich! Ist es derzeit. Jedenfalls für mich. Ich darf das Haus deswegen ja nicht verlassen |D; Und ich wollte doch gern ein paar Manga haben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silberpunkte auf grünen Papier sehenkomisch aus... Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied das ich gerade höre, hab ich gestern schonmal gehört. >_< Oder doch nicht? Mhhhh.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imma noch nich viel los..wie?=_=° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann such dir Freunde XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............=_=...........des gibt stress!XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja sooo gelangweilt ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nich schonwieder zum zahnarzt~ T_T' And you must keep your soul like a secret in your throat And if they come and get me You put the spike in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beware of the Zahnarzts. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beware of the candy! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beware of the candy! wieso das? ^^" ----> Ferien sind langweilig Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > beware of the candy! > > wieso das? ^^" na dann musst du nicht zum zahnarzt Oo > ----> Ferien sind langweilig stimmt ja gar nicht !!!!! o.o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na dann musst du nicht zum zahnarzt Oo asoooo xD jaaah... dann gibts halt nur noch Kaugummi > > > ----> Ferien sind langweilig > > stimmt ja gar nicht !!!!! o.o ach ja? O.o Beweise! Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> asoooo xD jaaah... dann gibts halt nur noch Kaugummi > und das ist besser? -o- > ach ja? O.o Beweise! wieso? also mein urlaub is toll bisher ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > asoooo xD jaaah... dann gibts halt nur noch Kaugummi > > > und das ist besser? -o- mhhh... wer weiß... ersetzt natürlich nicht ein schönes Eis oder so... aber soll ja gesund sein - wenn man das richtige Kaugummi hat > wieso? > also mein urlaub is toll bisher ^^ Na dann erzähl doch ma O.o Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkt ihr gerade? Dass ich mal lieber meine Sachen packen sollte um nicht wieder zu spät zur Nachhilfe zu kommen <.< Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, bis halb drei zu schlafen ist nicht in Ordnung. Ich muss mir das abgewöhnen bevor ich in 12 Tagen wieder zur Schule muss o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibbehindert desu!!! ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Worte sind schrecklich und schön. Und zerbrechlich, wie Kekse. Ich denke, ganz bestimmt, dass heute noch einige von ihnen geboren werden sollten. Das sind meine Kinder, und manchmal liebe ich sie unendlich. Und oft denke ich dass ich sie hasse, aber dann bin ich es eigentlich, die ich hasse. Wie auch immer. Ich kann ja nicht immer alles aufschieben. Und gespannt bin ich auch. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich scheiß jetzt auf X2 und kümmere mich nur noch um meine Schreibarbeit. Sonst wird das nie mehr was. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mhhh... wer weiß... ersetzt natürlich nicht ein schönes Eis oder so... aber soll ja gesund sein - wenn man das richtige Kaugummi hat > naja ich weis ja nicht ._. ich tendiere ja zur *nix kommt rein*-methode... totalfasten! > Na dann erzähl doch ma O.o was denn ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich weis ja nicht ._. > ich tendiere ja zur *nix kommt rein*-methode... > totalfasten! nich dein Ernst, oder? > was denn ? wieso deine Ferien so toll sind Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]