Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> nich dein Ernst, oder? > nö XD > wieso deine Ferien so toll sind ist halt einfach so ^^ urlaub. entspannung. glück (und wie *.*) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö XD wieso war mir das bloß klar? > ist halt einfach so ^^ > urlaub. > entspannung. > glück (und wie *.*) wie sieht denn dein Glück aus? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso war mir das bloß klar? sag du es mir Oo > wie sieht denn dein Glück aus? hihi ^///^ toll Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach. > mal wieder gut druff? ^^ Ja, schon. Und du? Wieder Lust dauernd Kommentare abzugeben? --- The bäh, hätte ich ein kleines bisschen mehr Energie. > Ich wäre gerne wie... andere mich haben wollen, um sie glücklich zu machen. Und das ist traurig. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 16:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach. > > mal wieder gut druff? ^^ > Ja, schon. Und du? Wieder Lust dauernd Kommentare abzugeben? ich auch joa immer ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es reicht. Ich brauch unbedingt dieses dumme, lächerliche Wissen. Und danach Weblogeintraganzeigedings. Man. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter bastelt an nem schukarton rum Ö.ö Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann unterscheiden? Verknallt Verliebt lieben Find ich mist..oder auch nicht.... sehr kompliziert. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ein neues item ^o^ Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Signatursatz ist geschmacklos. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Signatursatz ist geschmacklos. Wollte ich auch sagen. Aids ist eine der schlimmsten Krankheiten überhaupt. Was kommt als Nächstes? "Ich bin wie die Pest, ich krieg sie alle unter die Erde?" -- Keimfreie Unterwäsche o_o Schön, dass ich immer wieder dazulerne. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser? xD LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser? xD da du ihn nur weggemacht hast weil ihn ANDERE geschmacklos finden, und bei dir wohl die einsicht fehlt...nein! 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser? xD Jah. -- "Is it over?" "Not 'til the fish jumps!!" *plotsch* "It's over." xD Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein 18. Geburtstag wird sicher so wie mein 17., dass wirklich wieder NIEMAND anruft |D~ oder niemand mal vorbeikommt. Wtf, nah, wer braucht schon Geburtstage, sowas ist eh nur teuer, meine Mutter feiert ihren, weils zu teuer wäre seit Jahren nicht mehr XD Kommt auch nie einer. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein 18. Geburtstag wird sicher so wie mein 17., dass wirklich wieder NIEMAND anruft |D~ oder niemand mal vorbeikommt. *anrufen _und_ vorbei kommen will* ._. Bah, ich hoffe meinen 18ten kann ich in dem Café feiern. Das wäre echt schön. Außer es kostet so an die 100€. Dann spar ich mir das Geld lieber o_O Meine Freunde passen auch nach dem Schulwechsel immer noch in unser Wohnzimmer |D Sind bloss zwei oder drei dazu gekommen. Ich krieg langsam Hunger. Yeah, kochen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| *sfz* noch knapp 7 std langweilen.... -.- i mag nit Sin, Hate, Guilt. Who is innocent in this cruel world? ~~ME~~ [img=http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=17979] |
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran, wo meine verdammten kopfschmerzen plötzlich ehrkommen ~.~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich bin wie die Pest, ich krieg sie alle unter die Erde?" Die Pest ist doch heute keine Bedrohung mehr. Gegen die gibt es inzwischen ein Heilmittel. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade in diesem moment den satz gelesen und gedacht: was denkst du gerade?... komplex ne? wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck you, Google! I change to: alltheweb.com Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hunger.....T-T Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brenn dir jetzt eine Trance-CD, da bringt mich nichts von ab. Und wenn du dich nicht freuen tust, gibts Haue nicht zu knapp. oÔ Nah. Ich kenn ja den Musikgeschmack von Tantchen. Wird schon schief gehen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. Baby Voldemort, OMG. Harry, heb es auf, heb es auf du Schwein. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im moment denk ich nicht.....XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| butters - thats me! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fanfic war nich schön. Interessante Idee, aber es war überhaupt nicht das, was ich von dieser Person erwartet hätte. |D; What is delicious? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]