Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hug me, you ass. *rofl* Ich will das Interview haben, in dem Rowling das mit den Fanfictions erwähnt. Das ist sicherlich wieder nur ein Fake, aber, hm. o_O What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 12:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht der da unten schon wieder? Man kann den echt nicht aus den Augen lassen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin irgendwie angenervt und gelangweilt von allem. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker so ne Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sind echt verzichtbar... ...Andere wieder nicht. Ha. Fette Beute. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig!! *seufz* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine hand tut weh =.= Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh. Das alte Klischee, dass deutsche Synchros schlecht seien. oO Unwissende Armleuchter. Manche Serien sind im Original noch viel schlechter synchronisiert. ¬_¬ Na dann gehen wir jetzt mal wieder eine diese schlecht synchronisierten Serien ansehen. '_' Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann gehen wir jetzt mal wieder eine diese schlecht synchronisierten Serien ansehen. '_' Toll, gerade verpasst, oder was? -- Anruf getätigt und Klappendings vom [Spielzeug-]Auto putt gemacht. Man, ich weiß nichtmal wie das Ding heißt o_O Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es regnet draußen heftig,aber zum Glück haben die Menschen Häuser erfunden (.____.) ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,JETZT darfst du wieder abschmieren wie du willst..aber nicht nochmal mitten in einer sehr langen Antwort,ohne die Möglichkeit,was zu retten.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gestaltet sich Suizid als so eine komplizierte Sache? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum stinkt's hier so? Okay, jetzt ist es offiziell. Ich mag keine Fertigsuppen. Bäh. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man...alle wollen was von mir >.< *genervt desu* Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was soll das heißen 'hmpfrgl'? - Red normal mit mir oÔ Erst kauen, dann schlucken, dann reden >_> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab hungaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an meinen Opa aus Russland. Er hätte heute eigentlich Geburtstag, wenn er nicht Tot wer... +~* E M O S *~+ ~ Luv Chris Watrin <3 ~ Come to the dark side, we have Cookies! ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man is das viel staub unter dem fernseher...*staun* Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße man, lass das. Das zerstört nur Freundschaften. Kay, also mein Freundeskreis ist also von Abneigungen und Hass ganz durchtränkt...TOLL. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will RPGs spieln, aber kaum wer ist da...*heul* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich juckts Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du'n Mückensti? Oder Flöhe XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du'n Mückensti? Oder Flöhe XDD mückenstich x.x man wie die biester mir auf den sack gehen <__< Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht bloss dir... Werd im Mom. aber zum Glück net von denen geplagt. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ruft die nich zurück!?!?!? *AGRO* ~Ab und zu verwandle ich mich in einen Glück-aufsaugenden Nexus und tauche alles um mich herum in eine Sphäre von grausam-kalter Trostlosigkeit und Verdammnis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will playeeen *heul* *vor lange weile durch die Foren düst* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will playeeen *heul* > *vor lange weile durch die Foren düst* dann besuch doch ein rpg forum...... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mars Delight ist das verdammt geilste, was wir gerade im Haus haben o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt is in unserem Rpg-forum keiner da....dammed Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]