Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Der Tag ging recht schnell rum,aber irgendwie...zieht sich alles grad so ein wenig in die Länge,die zeit vergeht kaum.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ace wie wahr Nyu ich sollt dann auch mal mein Bettchen aufsuchen...alle playen sind ja weg.... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil 4uhr aufstehen ab 5uhr arbeiten bis ca.14-15 uhr dann zu meiner Tochter 3-5 stunden 2 stunden haushalt geiler tag morgen -.- Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil 4uhr aufstehen ab 5uhr arbeiten bis ca.14-15 uhr dann zu meiner Tochter 3-5 stunden 2 stunden haushalt geiler tag morgen > -.- krass Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langer tag, ist vorbei morgen kommt noch einer juchei issthanar Warrior 30 Paladin 15 Thief 12 Ranger 10 Red Mage 7 Dragoon 2 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find des war n kurzer tag...... und jetzt kommt ne lange nacht=_= Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das war ein kurzer tag... und jetzt kommt eine kurze nacht ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und jetzt kommt eine kurze nacht ôo denk ich nicht wenn man nicht schlafen gehen darf Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> denk ich nicht wenn man nicht schlafen gehen darf naja Oo ich darf halt... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Talent entwickelt,Leute anzuschreiben,die im Begriff sind,offline zu gehen..oder es schon sind,nur wirds noch nicht angezeigt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > denk ich nicht wenn man nicht schlafen gehen darf > > naja Oo > ich darf halt... > fies...grummel,grummel,grummel Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> fies...grummel,grummel,grummel warum denn nicht? Oo >Ich hab ein Talent entwickelt,Leute anzuschreiben,die im Begriff >sind,offline zu gehen..oder es schon sind,nur wirds noch nicht >angezeigt ähm... glückwunsch? o.o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > fies...grummel,grummel,grummel > > warum denn nicht? Oo lange geschichte, kurzer sinn seltsamer körper, nicht anpassungsfähiges Gehirn Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lange geschichte, kurzer sinn > seltsamer körper, nicht anpassungsfähiges Gehirn ähm... wenn du mir nicht mehr als einige zusammenhangslose stichpunkte gibst kannst du nicht erwarten dass ich das verstehe ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lange geschichte, kurzer sinn > > seltsamer körper, nicht anpassungsfähiges Gehirn > > ähm... > wenn du mir nicht mehr als einige zusammenhangslose stichpunkte gibst kannst du nicht erwarten dass ich das verstehe ^^° XDDD....okay,okay.... also wenn ich jetzt schlafen geh....dann steh i morgen um halb 9 auf (steh immer um diese zeit auf egal was ist)....und dann hab ich morgen höllische Kopfschmerzen weil ich zu lange schlafen habe^^° klingt echt seltsam oda?..... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > XDDD....okay,okay.... also wenn ich jetzt schlafen geh....dann steh i morgen um halb 9 auf (steh immer um diese zeit auf egal was ist)....und dann hab ich morgen höllische Kopfschmerzen weil ich zu lange schlafen habe^^° > klingt echt seltsam oda?..... > macht schon sinn irgendwie oo nur was willst du jetzt tun? bzw. wie viel schlaf willst du dir gönnen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> macht schon sinn irgendwie oo > nur was willst du jetzt tun? bzw. wie viel schlaf willst du dir gönnen? so max 6 stunden^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> so max 6 stunden^^ na dann ^^ man könnte sich ja auch den wecker stellen um vorher aufzuwachen Oo dann könnte man früher ins bett... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na dann ^^ > man könnte sich ja auch den wecker stellen um vorher aufzuwachen Oo > dann könnte man früher ins bett... hm daran hab ich noch gar ned gedacht..... fragt sich nur was ich dann in so ner früh machen soll?^^° Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm daran hab ich noch gar ned gedacht..... > fragt sich nur was ich dann in so ner früh machen soll?^^° tja... das ist die frage der fragen. beten? essen? spielen? baden? frühsport? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... wtf? Wann wurde mir denn das item Wichtel untergeschoben? o__o; We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > tja... > das ist die frage der fragen. Gell? > beten? um gottes willen willst du mich auf den arm nehmen?O_O > essen? den ganzen tag? dann pass ich schnell nich mehr in die tür > spielen? hab alles schon zigmal durchgespielt^^ > baden? des dauert ne halbe stunde max 1 > frühsport? bin ich wahnsinnig? ^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um gottes willen willst du mich auf den arm nehmen?O_O nein Oo hab ich nicht im sinn > > essen? > den ganzen tag? dann pass ich schnell nich mehr in die tür nicht den ganzen tag.... nur morgens ^^ > > spielen? > hab alles schon zigmal durchgespielt^^ ok, dann eben nicht. > > baden? > des dauert ne halbe stunde max 1 dann machs mehrmals. 3 stunden müssten doch drin sein Oo > > frühsport? > bin ich wahnsinnig? > ^^ ok war ne dumme idee ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > um gottes willen willst du mich auf den arm nehmen?O_O > > nein Oo > hab ich nicht im sinn gut^^ > > > > essen? > > den ganzen tag? dann pass ich schnell nich mehr in die tür > > nicht den ganzen tag.... > nur morgens ^^ ich lass lieber morgens weg und mittag auch und hab n schönes abendessen^^ mit allen anderen!^^ > > > > spielen? > > hab alles schon zigmal durchgespielt^^ > > ok, dann eben nicht. > > > > baden? > > des dauert ne halbe stunde max 1 > > dann machs mehrmals. > 3 stunden müssten doch drin sein Oo weißt du wie viel wasser das ist?O_O° > > > > frühsport? > > bin ich wahnsinnig? > > ^^ > > ok war ne dumme idee ._. gell? > muahahahaha.... ne schöne zitierpost!^^^XDDDD Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > um gottes willen willst du mich auf den arm nehmen?O_O > > > > nein Oo > > hab ich nicht im sinn > gut^^ > ja ^^ sehr gut > > > > > > essen? > > > den ganzen tag? dann pass ich schnell nich mehr in die tür > > > > nicht den ganzen tag.... > > nur morgens ^^ > ich lass lieber morgens weg und mittag auch und hab n schönes abendessen^^ mit allen anderen!^^ eine mahluzeit am tag? oo das wär mir aber eindeutig zu wenig ._. > > > > baden? > > > des dauert ne halbe stunde max 1 > > > > dann machs mehrmals. > > 3 stunden müssten doch drin sein Oo > weißt du wie viel wasser das ist?O_O° wieso willst du es denn auswechseln? Oo so dreckig wirst du ja nicht sein. > > > > frühsport? > > > bin ich wahnsinnig? > > > ^^ > > > > ok war ne dumme idee ._. > gell? ja, würd ich selbst nie tun XD > > > > > > muahahahaha.... ne schöne zitierpost!^^^XDDDD naja Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > um gottes willen willst du mich auf den arm nehmen?O_O > > > > > > nein Oo > > > hab ich nicht im sinn > > gut^^ > > > ja ^^ > sehr gut ^^gell? > > > > > > > > essen? > > > > den ganzen tag? dann pass ich schnell nich mehr in die tür > > > > > > nicht den ganzen tag.... > > > nur morgens ^^ > > ich lass lieber morgens weg und mittag auch und hab n schönes abendessen^^ mit allen anderen!^^ > eine mahluzeit am tag? oo > das wär mir aber eindeutig zu wenig ._. ess nich gern allein-_-......und ich nasche n bisschen da und dort und schon gleicht sich das irgendwie aus!^^ > > > > > baden? > > > > des dauert ne halbe stunde max 1 > > > > > > dann machs mehrmals. > > > 3 stunden müssten doch drin sein Oo > > weißt du wie viel wasser das ist?O_O° > > wieso willst du es denn auswechseln? Oo > so dreckig wirst du ja nicht sein. nö....eigentlich nich...aba ich liebe frisches (meist zu kühles) wasser!^^ > > > > > frühsport? > > > > bin ich wahnsinnig? > > > > ^^ > > > > > > ok war ne dumme idee ._. > > gell? > > ja, würd ich selbst nie tun XD aba es vorschlagen?!....also wirklich tststs! *mit dem zeigefinger schwenk*^^ > > > > > > > > > > > muahahahaha.... ne schöne zitierpost!^^^XDDDD > naja Oo wasn? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > eine mahluzeit am tag? oo > > das wär mir aber eindeutig zu wenig ._. > ess nich gern allein-_-......und ich nasche n bisschen da und dort und schon gleicht sich das irgendwie aus!^^ > achso ôo na dann gehts ja ^^ fang doch morgens schonmal langsam an oo > nö....eigentlich nich...aba ich liebe frisches (meist zu kühles) wasser!^^ > hmm... regenwasser? spart geld ^^ > aba es vorschlagen?!....also wirklich tststs! *mit dem zeigefinger schwenk*^^ naja es soll leute geben die sowas tun oO man weis ja nie wen man vor sich hat > > > muahahahaha.... ne schöne zitierpost!^^^XDDDD > > naja Oo > wasn? mal verkürzt XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > eine mahluzeit am tag? oo > > > das wär mir aber eindeutig zu wenig ._. > > ess nich gern allein-_-......und ich nasche n bisschen da und dort und schon gleicht sich das irgendwie aus!^^ > > > achso ôo > na dann gehts ja ^^ > fang doch morgens schonmal langsam an oo mal schauen muss morgen eh n kuchen backen (darf aba denn mixer net zu früh benutzen ....nachbarn....) > > > > nö....eigentlich nich...aba ich liebe frisches (meist zu kühles) wasser!^^ > > > hmm... > regenwasser? > spart geld ^^ sicha ich lauf schnell raus und stell ne tonne hin........ am besten noch ein bissl sauren regen!^^ > > > aba es vorschlagen?!....also wirklich tststs! *mit dem zeigefinger schwenk*^^ > > naja es soll leute geben die sowas tun oO > man weis ja nie wen man vor sich hat oh ja solche sportjuckies gibts echt ich kenn zwar (fast) keine aba i seh die imma wie die wahnsinnigen in der Gegend laufend! wahnsinn! (oder die exdrogenjuckies bei uns gegenüber klasse jeden morgen um sieben laufen die sich tot!) > > > > > muahahahaha.... ne schöne zitierpost!^^^XDDDD > > > naja Oo > > wasn? > > mal verkürzt XD > ooooooooooohhhh! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse schlafen... ICH HASSE ES !!!!!!!!!!!!!! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mal schauen muss morgen eh n kuchen backen (darf aba denn mixer net zu früh benutzen ....nachbarn....) ja ^^ kann man schonmal den teig anrühren und verkosten und dann wieder neuen teig anrühren weil der altre wegverkostet ist XD > > sicha ich lauf schnell raus und stell ne tonne hin........ am besten noch ein bissl sauren regen!^^ och Oo der wird sowieso überschätzt. > oh ja solche sportjuckies gibts echt ich kenn zwar (fast) keine aba i seh die imma wie die wahnsinnigen in der Gegend laufend! wahnsinn! (oder die exdrogenjuckies bei uns gegenüber klasse jeden morgen um sieben laufen die sich tot!) > > naja das ist doch besser als sich tot zu kiffen ._. so sehe ich das zumindest. wenn es ihnen hilft ist es doch ne gute sache. > ooooooooooohhhh! ja ._. bin zu müde um jedesmal noch etliche alte postings von den neuen relevanten zu unterscheiden ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]