Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| das ich jetzt ins bett gehe... nachtüüü.... ^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum schreibt keina mehr außer ich was in die laber threads grad o.o *denkz* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Father I can't find the way. Manche Leute haben Unterstützung nur aufgrund ihres Talentes verdient. Warum kommt diese Unterstützung nicht? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Crematorium Itzehoe - sie killen, wir grillen." Wie ich das vermisse.. xD Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //müll reden müll reden// Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, der ist ganz einfach zu zeichnen. Ist klar, Mutter. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG *gäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhn* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluten ô.ö; Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat der post jetzt sein müssen? die seite is gesprengt. Baka KH es ist einfach zu zeichnen oO Mit so nem auto würde ich gerne mal durch die welt kurven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will happa. Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den thread hier hab ich aber schön in die breite gezogen ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch happa o.ô Hab seit 17 Stunden nichts mehr gegessen.. Chu. Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer noch happa o.ô > Hab seit 17 Stunden nichts mehr gegessen.. Chu. Ich seit fast 48, wenn man die salzstangen nicht mitzählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seit fast 48, wenn man die salzstangen nicht mitzählt. *denk denk* Armes chu ._. :x Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Da Da Da. Da Daaa Daaa~ Omg. Crack. Rufus' Welcoming Ceremony~ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahahahahahhahaaaaaaa gewonnen (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den thread hier hab ich aber schön in die breite gezogen ^^ Bist du da jetzt auchnoch stolz drauf? Änder das mal wieder! òo > KH es ist einfach zu zeichnen oO Tzk. Ich hasse Technik. > Mit so nem auto würde ich gerne mal durch die welt kurven. Ich hab ihnen schon angeboten so einen mir zum 18ten zu schenken. Die alte Mühle könnten sie sich auch leisten. Aber neeeein. Das wäre ja auch nicht "normal" 'n stuff. Ich würde damit auch fahren ooV Irgendwie kuhl das Ding. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass... Ich einen Croque will.. Schokoli.. & meinen Freund hier.. Also Sex & Fressorgie o.ô omg vllt bin ich doch schwanger...? O.o Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den thread hier hab ich aber schön in die breite gezogen ^^ >Bist du da jetzt auchnoch stolz drauf? Änder das mal wieder! òo hmm ..NÖ oda gibts dafür Kts? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade.. ..dass ich jetzt so gerne einen saftigen, leckeren, warmen chickenburger essen würde.. x_X Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du da jetzt auchnoch stolz drauf? Änder das mal wieder! òo Ja und zwar auf der stelle ò______ó > Ich hab ihnen schon angeboten so einen mir zum 18ten zu schenken. Die alte Mühle könnten sie sich auch leisten. Aber neeeein. Das wäre ja auch nicht "normal" 'n stuff. Ich würde damit auch fahren ooV Irgendwie kuhl das Ding. Das Ding is sau cool :) Richtig gepimpt is das das geilste gefährt der welt. Ich würd das auf der stelle nehmen :D >hmm ..NÖ >oda gibts dafür Kts? Ich hasse es wenn man Usern ihr alter alleine nur am schreiben ansieht.¬_¬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 12:42:21 | |||||||
|
||||||
| warum immer ich? Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| Hm ~~ Wann wird Pappes endlich wach? :s Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum immer ich? Du erinnerst mich an den Typen aus Traumprinz Dojis oO da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass er auch gemeint war xD Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig gepimpt is das das geilste gefährt der welt. Abgesehen von Sportwagen. Especially Porsche. 'n bisschen krumm, but stuff like that. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 12:50:29 | |||||||
|
||||||
| >Ich denke, dass er auch gemeint war xD wie bitte??? oO Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| Was weiß ich denn o.ô Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf die Oberseite der Glasscheibe vorne (bitte noch umständlicher erklären...x.x) die in die falsche richtung gezeichnet ist, ist es gut. So ich geh mir für morgen einen fahrdienst suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 12:52:33 | |||||||
|
||||||
| ich glaube, eventuelle parallelen sind unbeabsichtigt vom prinz... Schenkt mir Items </3 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]