Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich habe wieder hunger.. ich brauche.. ESSEEENNNN (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das ein öder,trister tag.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will doch nur meine ruhe vor der kack schule.. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will doch nur meine ruhe vor der kack schule.. dito -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger? ja nicht auszuhalten? nein ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde und mein sexy Nachbar geht nicht ans Telefon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein mund tut weh v.v verdammte allergie <.< es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Apfelmus - VIEL Apfelmus! *~* . . . Okay, wann ist mein nächster Psychater-Termin? -.- LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
|
![]() |
||||||
| > Apfelmus - VIEL Apfelmus! *~* > . > . > . > Okay, wann ist mein nächster Psychater-Termin? -.- > > weiß ich nicht ôo ich würd ihn aber jedenfall vorverlegen! und zwar auf.... JETZT! es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| *sich in Irrsinn suhl* Möh? o_O LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
|
![]() |
||||||
| > *sich in Irrsinn suhl* unverzüglich! o__o sofort! es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay ... GOSH! Schenkt mir Items </3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 19:45:54 |
|
![]() |
||||||
| > i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay - i'm fine - i'm not okay ... GOSH! am besten geht ihr beiden zusammen dahin o____o es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| >am besten geht ihr beiden zusammen dahin o____o ich brauche keinen psychiater.. ich brauche jemand anderes. Schenkt mir Items </3 |
|
||||||
| > am besten geht ihr beiden zusammen dahin o____o Huzzah! Gruppentherapie!! *~* Socke: ...ist nicht gleichzusetzen mit Orgie. -.- *schmoll* Menno. LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
|
![]() |
||||||
| ahja ..... ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha....brauchen.. das is der größe scheiß, das man immer jemanden braucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I need a hug.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mehr wochenende v.v es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine...interessante neue kategorie... ist zum glück so plaziert,das ich niemals durch zufall darauf lande...kupo.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss noch eijen brief schreiben es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| nutellabrötchen sind eckelhaft.... und erdnuss nutella muffins sind verdammt trocken.... scheiss rezept |
|
![]() |
||||||
| toller nick user über mir ôo find ich interessant XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ wenn alles zerfällt,was bleibt übrig? Was bleibt vor uns liegen,was wir betreten können? Als ich das letzte mal die welt betrat,war mir zum weinen zu mute,da der Asphalt grauer als sonst schien, und jede Pfütze den Abgrund spiegelte ....~ *seufz* I still need a hug ;________________; *durchdreh* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *seufz* I still need a hug ;________________; *durchdreh* achja? ich nicht ^^ warum auch? XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *seufz* I still need a hug ;________________; *durchdreh* > > achja? > ich nicht ^^ schön für dich ^^ > > warum auch? XD Tja,weil du wohl net so tief in der scheiße sitzt wie ich, und das einfach mal brauche zur zeit ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja,weil du wohl net so tief in der scheiße sitzt wie ich, und das einfach mal brauche zur zeit ^^ > achso ôo naja, tief in der scheiße sitz ich nicht aber gut gehts mir auhc nicht grade ^^° es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tja,weil du wohl net so tief in der scheiße sitzt wie ich, und das einfach mal brauche zur zeit ^^ > > > > achso ôo > > naja, tief in der scheiße sitz ich nicht aber gut gehts mir auhc nicht grade ^^° und wieso brauchst du dann keinen hug?:< dann gehts einem doch besser....:< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kneif mich mal einer, ich komme mir vor wie in einem bösen Traum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kneif mich mal einer, ich komme mir vor wie in einem bösen Traum. *kneif* es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]