Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hab in letzter Zeit zu viele Gründe,um loszuheulen...ich bin definitiv unausgelastet.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte meine prioritäten sowas von klären Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hab ichs nicht getan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm geschwollene lympfknoten sind blöd -__- genau wie diese tasta.. aber.. hm.. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte dir für deine Lympfknoten 2 mal herpes, einen Instabilen Magen, brechgefühl, und schwindel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gut ich sagte ja nicht das es das absolut schlimmste wäre es ist bloß ein wenig lästig genauso wie diese 7.(oder so) kläsler da vor dem musikraum direkt hier angrenzend .__."" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super, glückskeks: Geniesse! ja....was denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...hat die stunde nicht schon angefangen? o_o oder erst jetzt..? eigentlich doch schon vor 5 minuten oô oh es ist..ruhig? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das waren noch zeiten. 7.klässler, pausen.. uohje....und christof -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das richtige an diesem Morgen^^ ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 2 stunden totschlagen.. hm ach ja..plus die eine politikstunde die ausfällt hach ja muss ich eigentlich in bio noch was machen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Gebäude wird im allgemeinen für ein Kraftzentrum gehalten, sie steht für Kreativität, Energie und Streben nach höheren Einsichten, außerdem für Reifung der Persönlichkeit. Sie bedeutet Größe und Reichtum sowie, dass Sie Ihr Glück in der Ferne eher als daheim finden werden. Das bedeutet viele Veränderungen, eine erfolgreiche Zukunft und eine hohe Position im Leben ist Ihnen sicher. Na wenn das mal kein postivter Traum war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| träume..hach ja.. es wäre schön sich mal wieder nicht an meine zu erinnern..die sind immer so wirr oô jawohl das gegenteil von liebe ist sowohl hass als auch gleichgültigkeit oô "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'es ist ja bekannt das es nicht ihre kinder sind.' was bildet der sich ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar keine Lust auf Physik...*grummel* ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die frau kann sich nicht mal mehr an was erinnern. Klar ich schmeiß im vollsuff auch immer meine Tochter raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..weblogeinträge ham schon was.. oder so oô wieviel zum teufel kostet ein neuer handy-akku? x__x"" und ein kompletter neuer nacken + rücken? xD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist kein Mann, das ist ein Bär. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe die schultern vergessen o_o omg..wie nervtötend kann musik eigentlich sein?x__x "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Nick für den einen Mg acc vergessen. Gut bleibt der ungelöscht. der rest ist weg. Jetzt müsste eigentlich nur noch animexxacc weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..jetzt sind die da.. mau o_o immerhin ist die musik jetzt vorbei x__x "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt ist schluss...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..ab zum unterricht mist ich kann bio nciht..also hab cihs wohl wieder mal nich x__x"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach herrlich, dieses abhalten ihm zu schreiben, aber danke ich will keine abfuhr. Also ich geh zeichnen, und irgendwann muss ich mal bewerbung schreiben. |
|||||||
|
||||||
| was ein scheiss Wetter heut -.- |
|
![]() |
||||||
| ..und vergiss nicht, gelogen wird es eine seehr schlechte wahl.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob schreien hilft? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob schreien hilft? nein sonst würde ich jetzt schreien, bis meine stimmbänder reißen. Aber es wird nihcts helfen, nichts hilft, niemand hilft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein rom oder edo... schon ein unterschied... えど ろむ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte früher ins Bett gehen sollen. Jetzt bin ich müde.Selber schuld. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301] [3302] [3303] [3304] [3305] [3306] [3307] [3308] [3309] [3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]