Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich. Jetzt werde ich schon wegen Husten, der die anderen Schüler belästigt nach Hause geschickt xD ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Hause geschickt?Ich war nich ma in der Schule XD Schwarzer Nagellack?Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach Hause geschickt?Ich war nich ma in der Schule XD Ich hab ne Arbeit geschrieben und ich hasse nachschreiben ... ^^ sonst hätte ich heute auch ausgeschlafen. ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich nur noch max. 24 stunden zeit hab C______C Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
||||||
| Meine Nägel hab ich lackiert jetzt ist mir langweilig ... dauert noch so lang bis Abend Q.Q Is that a chocolate in your pocket or are you only happy to see me? |
|
![]() |
||||||
| Ich denk das Mju so verdammt recht hat X_X Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, noch eine stunde und dann endlich frei~ ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss noch so viel machen...und hab keine lust, weil ich dann so schnell fertig bin und wieder nix zu tun hab xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FISCHSTÄBCHEN O_____O BETT ;___________; *wart* :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann wieder lesen! T9 ist toll, erlaubt es sms zu schicken im blinden zustand. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich langsam mal anfangen sollte was zu tun.... ._. Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wart schon den ganzen tag hinterm laptop! >.< > intressant ôo > > aber ich würde doch eher davor stellung beziehen ^^ wie ist das gemeint? o_O? /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde, schlapp...gemein...blöd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gleich die Stimmungsaufheller und Schlafmittel verschreiben lassen ^_^ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, gleich die Stimmungsaufheller und Schlafmittel verschreiben lassen ^_^ joa...sowas wäre nicht schlecht..aber ich bin gege Medikamente die mich schlafen lassen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine angst, ich halte dich wach^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gibt es so wenig breakbeat in germany... und wer mischt da euro pop rein? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine angst, ich halte dich wach^^ Mein Problem ist ja, das ich müde bin mein Schatz. Aber sollte ich jemals in Verlegenheit kommen Schlaftabletten zu nehmen, darfst du mich gerne wach halten.^^ Europop?...>.> Vogelsgezwitscher...im Januar...wo gibt´s denn sowas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa...sowas wäre nicht schlecht..aber ich bin gege Medikamente die > mich schlafen lassen ^^ Manchmal gibt es keine andere Möglichkeit. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...So sollte es für immer bleiben. .____. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist februar, aber vor kurzem hatte ich auch vogelgezwitscher von frühlings gefieder... so einen januar gibt es erst wieder in 3000 jahren! wir waren bei kosmischer geschichte dabei! europop = blümchen, mitte 90er, eurodance, dj bobo... mir gefällt es nicht. whigfield. a-teens. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir waren bei kosmischer geschichte dabei! *Sekt und Gläser rauskram*...Hui oÔ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und währenddessen kloppen sich italiener, sizilianer und bremer nazis und karlsruher und lautrer... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nun, ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür, was andere verstehen [wollen]. > aber dann solltestr du dir auch im klaren sein was verstanden werden KÖNNTE. wie oft haben missverständnisse denn schon zu streit und sogar krieg geführt? > Das ist charakterlos in meinen Augen und hat recht wenig mit einer Diskussion zu tun. > dann sehen deine augen das anders als meine ôo denn ich sehe das anders > Du widersprichst dir selbst. ich wiederspreche mir nicht mit einem einzigen wort selbst. ich hab keine ahnung wie du jetzt auf diese idee kommst ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| patekoro++ respekt dank des internets kann auch in dieser schnellebigen welt noch was von gestern aufgewärmt werden und standpunkte erläutert. fussball verliert reiz... nicht so die ps3... pes7? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Auf zur nächsten Runde. > aber dann solltestr du dir auch im klaren sein was verstanden werden KÖNNTE. wie oft haben missverständnisse denn schon zu streit und sogar krieg geführt? Oh, darüber bin ich mir im Klaren. Ich habe mich auch nicht beschwert, dass jemand auf meine Reaktion eingeht. Ich schrieb lediglich, dass ich nur dafür verantwortlich bin, was ich schreibe. Weißt du, wo ich den Vergleich mit Streiteren akzeptiere, tue ich das mit Kriegen nicht. Ein Krieg begann noch niemals durch eine bloße Äußerung - es gab jedes Mal eine Vorgeschichte dazu. > dann sehen deine augen das anders als meine ôo > denn ich sehe das anders Sich durch Kritik gleich angegriffen fühlen und zu evtl. krasseren Antworten neigen? Richtig, das hat ungemein viel mit Charakterstärke zu tun. o_o > ich wiederspreche mir nicht mit einem einzigen wort selbst. > ich hab keine ahnung wie du jetzt auf diese idee kommst ôo Ich könnte es anführen, aber du würdest widersprechen, woraufhin ich dir wieder widersprecen würde. Ein Rattenschwanz. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Assholes are cheap today, cheaper than yesterday, small ones are half a crown, sitting up or lying down... Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Auf zur nächsten Runde. machts denn keine spass? ^^ > > Oh, darüber bin ich mir im Klaren. Ich habe mich auch nicht beschwert, dass jemand auf meine Reaktion eingeht. Ich schrieb lediglich, dass ich nur dafür verantwortlich bin, was ich schreibe. > Weißt du, wo ich den Vergleich mit Streiteren akzeptiere, tue ich das mit Kriegen nicht. Ein Krieg begann noch niemals durch eine bloße Äußerung - es gab jedes Mal eine Vorgeschichte dazu. > mag schon sein, trotzdem bin ich kein fan davon gleich jemanden anzugreifen oder auch nur irgendeine aussage zu machen, die denjenigen irgendwie beleidigen oder verletzen könnte. ein krieg würde es dadurch hier nicht geben, klar.. aber streit, und das ist nur eine abgeschwächtere form des krieges. > Sich durch Kritik gleich angegriffen fühlen und zu evtl. krasseren Antworten neigen? Richtig, das hat ungemein viel mit Charakterstärke zu tun. o_o > wo hab ich mich biteschön irgendwo angegriffen gefühlt? oder war es nicht auf mich bezogen? > Ich könnte es anführen, aber du würdest widersprechen, woraufhin ich dir wieder widersprecen würde. Ein Rattenschwanz. stimmt wahrscheinlich ôo oder mir vergeht die lust hier weiterzureden ^^° bin erhlichgesagt schlapp und müde... könnt einschlafen ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machts denn keine spass? ^^ Themen aufzuwühlen, die nicht ergiebig sind und von denen man dachte, sie wären abgehackt? Hardly. > mag schon sein, trotzdem bin ich kein fan davon gleich jemanden anzugreifen oder auch nur irgendeine aussage zu machen, die denjenigen irgendwie beleidigen oder verletzen könnte. Wie ich bereits gestern geschrieben habe, habe ich sie nicht angegriffen, noch provoziert. Sollte das so aufgefasst worden sein, ist es der Auslegung des einzelnen zu zuschreiben. Was das "könnte" anbelangt: Man könnte so einiges vollkommen anders auffassen. Man müsste schon stark seine Meinungsfreiheit einschränken, um jeder Person ein angenehmes Leben zu gestalten. > ein krieg würde es dadurch hier nicht geben, klar.. aber streit, und das ist nur eine abgeschwächtere form des krieges. Daraus folgt, dass eine erhitzte Argumentation, die Vorstufe eines Streites und vielleicht deren Vorläufer, eine schlichte Diskussion, noch abgeschwächtere Formen eines Krieges sind. Laut deiner Aussage sind wir also auf dem besten Wege uns zu bekriegen. Ein Krieg wird in der Regel durch politische, wirtschaftliche oder religiöse Differenzen ausgelöst, aber sicherlich nicht durch banale Äußerungen, wie man sie in einem Forum antreffen kann. > wo hab ich mich biteschön irgendwo angegriffen gefühlt? > oder war es nicht auf mich bezogen? Wer bezieht sich denn auf dich? --> in dieser art: "wenn du meine art zu schreiben kritisierst, kritisierst du mich" (im extrem kann man "kritisieren" durch "beleidigen" ersetzen). also provizierst du diese person. <-- Man sollte evtl. die eigenen Postings kennen. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Themen aufzuwühlen, die nicht ergiebig sind und von denen man dachte, sie wären abgehackt? Hardly. > achso? ôo dann kann ich es auch seinlassen ^^ ich glaube auch langsam das hier nichtsmehr eine auswirkung auf eine der beisen meinungen haben kann. eigentlich unnötig ^^ > > Wie ich bereits gestern geschrieben habe, habe ich sie nicht angegriffen, noch provoziert. Sollte das so aufgefasst worden sein, ist es der Auslegung des einzelnen zu zuschreiben. > Was das "könnte" anbelangt: Man könnte so einiges vollkommen anders auffassen. Man müsste schon stark seine Meinungsfreiheit einschränken, um jeder Person ein angenehmes Leben zu gestalten. das stimmt alleridngs ^^ man kann nicht immer nur auf die anderen achten... aber sonald man zu irgendwas stellung bezieht in einer diskussion, und sei es der schreibstil einer person, mischt man sich ein ôo > Daraus folgt, dass eine erhitzte Argumentation, die Vorstufe eines Streites und vielleicht deren Vorläufer, eine schlichte Diskussion, noch abgeschwächtere Formen eines Krieges sind. Laut deiner Aussage sind wir also auf dem besten Wege uns zu bekriegen. > Ein Krieg wird in der Regel durch politische, wirtschaftliche oder religiöse Differenzen ausgelöst, aber sicherlich nicht durch banale Äußerungen, wie man sie in einem Forum antreffen kann. du beziehst krieg nur auf die mit waffen zwischen großen gruppen von menschen geführten streitereien, bei denen es tote gibt und verletzte. aber krieg kann auch andere dinge bedeuten ôo krieg bedeutet nur eine eskalation eines streits. wafen sind unnötig... (ich sehe hier keinen dieser kriege auf mich zukommen ôo) > Man sollte evtl. die eigenen Postings kennen. > das hilft mir jetzt trotzdem nicht wieter ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]