Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich habe das letzte Posting gelesen und denke nun das ich hunger bekomme Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| ich denke dass ich nun schreiben sollte dass ich grad keinen hunger habe ~und nu denk ich dass ich dass soeben getan hab, und ~einfach mal die klappe halten sollt ^^" |
|
![]() |
||||||
| bka trojaner... wie fies. wieso sollte aber das bka eine .exe schicken? und wieder einmal zeigt sich, das die pcs zu früh allgemeingut wurden. danke bill. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich nur zuerst schreiben? 4-eyes, Vipermann und der Stromausfall oder doch lieber Miez, Prinz und der Katzenfetisch? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch, mein Bauch tut weh. Bindegewebsriss? O_o Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mir: mein beileid mensch is des langweilig.....°° Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf nach rom you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte jetzt Lust auf ein Nutellabrot. ^^ |
|
![]() |
||||||
| auf nen vanilekrapfen!@@ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Scheißangst. Nur vor was weiß ich nicht. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du denkst dass du denkst, dass ich denke dass du denkst, dass ich glaube dass du willst, dass ich denke dass ich will....:rolleyes: Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du denkst dass du denkst, dass ich denke dass du denkst, dass ich glaube dass du willst, dass ich denke dass ich will....:rolleyes: *verwirrt vom stuhl fall* gehts.... noch.....? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3:0 für das Schicksal ûu Die Faustschläge tun weh Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... and cheer up emo kid ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| Auf nach Plus. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| "Fuji-Grinsekatze->Das Böse=Innenseite?" Manchmal finde ich ihre Logik wirklich bestechend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das fängt ja schon wieder gut an. Ich fahr die Kiste hoch und bekomm einen Checksum-Error. ¬_¬ "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn das? ... ich kann leider nicht einfach mal so was lustiges schreiben... ausserdem ist mein unterhaltungswert eigentlich nie beabsichtigt ^^") ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dem Pc von meinem Vater nicht eine Woche, dann hat er auch das geschrottet. Aber immerhin darf er jetzt mit Vista arbeiten. olé. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir Sushi gekauuuuuuft ^^ *gegessen hat* und ich werds morgen wieder tun *vornehm* eines der wenigen dinge, für die ich mich auf die strasse stellen würde... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nach japan und net nach spanien ferien machen ! >___< (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir Sushi gekauuuuuuft ^^ *gegessen hat* Grüß deinen Fischbandwurm von mir. o_o "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grüß deinen Fischbandwurm von mir. o_o iiiiiiiiiHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mir Sushi gekauuuuuuft ^^ *gegessen hat* > > Grüß deinen Fischbandwurm von mir. o_o Ich will saufen!!! Mit Para XD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber immerhin darf er jetzt mit Vista arbeiten. Der amerikanische Geheimdienst hat bei der Entwicklung von Windows Vista mitgemischt. Kannst drauf wetten, dass sie irgendein Spionage-Backdoor eingebaut haben. Bleib lieber bei XP, solange es geht. Und zu der Frage, was ein Checksum-Error ist: was Böses im Bios, das im schlimmsten Fall ein chronisches Phänomen wird. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch ich nicht. War ebi (also Krabben-ersatz) und Thunfisch. Thunfisch hat selten Wurmeier drinnen und Lachs würd ich eh nie einfach so essen... aber dafür kannst du mir den kleinen Zeo grüssen?! ^^ Also ein Fischbandwurm für den PC der im schlimmsten Fall ein Magengeschwür beim Besitzer macht ^^ ... in China gibts doch eh schon Vista Kopien um ein paar Euro... ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber dafür kannst du mir den kleinen Zeo grüssen?! ^^ Kann ich, aber er wird kein Wort verstehen. Was erwartest du von einer Katze? "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe hunga hunga hunga habe hunga hunga hunga habe hunga hunga hunga habe DURST *mit armen rumwedel* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie atmet, frisst, manchmal geraeusche macht, spielt, schläft und manchmal unerwartete dinge tut (wie zum Beispiel einen netten gruß von mir trotzdem verstehen xD) ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mir Sushi gekauuuuuuft ^^ *gegessen hat* > > Grüß deinen Fischbandwurm von mir. o_o uch...verdammt, was meinst du damit??? O_____O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]