Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Gute Idee. Mach's noch schlimmer. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist meine biblo karte jetz kann ich mia keine mangas ausleihen ;_____; *sterb* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim sagt: zieh dich aus xD Dulzinea von Toboso sagt: Fick dich. _________________ Ich liebe niveauvolle Gespräche >__>" Was schlägst du sonst vor? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was schlägst du sonst vor? Dass du diese sinnlose Kommerzveranstaltung sausen lässt. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist, wenn ich da hin möchte? Ich denke, dass ich die Musikliste ausmisten sollte. Jetzt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist, wenn ich da hin möchte? Du bist fehlgeleitet. Du willst gar nicht da hin. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die können den Hals einfach nicht vollkriegen. Deshalb gehört er ihnen gestopft. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user hier führen ein gespräch ohne mich >__> (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die user hier führen ein gespräch ohne mich >__> Omg! Zeo! Wie konnten wir nur?? óò Ich denke: Ouh, nicht wieder. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die user hier führen ein gespräch ohne mich >__> >Omg! Zeo! Wie konnten wir nur?? óò echt mal schämt euch XP (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die user hier führen ein gespräch ohne mich >__> Und du führst hier ein Gespräch ohne uns. Btw. eigentlich ist der Laberthread zum quatschen da. Aber dieser Thread scheint populärer zu sein, weil man hier ohne Begründung ganz bequem jeden geistigen Hirnschiss ablassen kann, der einem gerade durch das verfreakte Gehirn schießt. Und so scheinen sich auch Unterhaltungen rauszubilden. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig erkannt, Fliegenquäler. Man, schon wieder Hunger. Bin ich denn nie satt? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig erkannt, Fliegenquäler. tz... also ich hab sowieso IMMER Recht. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wirklich sehr geschickt. Wenn ich was mitkriegen soll lad mich rechtzeitig zur Unterhaltung ein und nicht, nachdem alles schon gesagt wurde. -__- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du führst hier ein Gespräch ohne uns. jaa und auf dauer wirds mir zu langweilig mit mir selber zu reden >< (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Near ist auch immer ganz near. > jaa und auf dauer wirds mir zu langweilig mit mir selber zu reden >< Man kann's auch sein lassen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 23:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder aber interessanter werden *Kekse isst* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm living on a yellow tree though it cracked down with weed. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh mal was da aus seinem Loch gekrochen kommt. xD Das Phibby. Jetz, wo es dunkel ist, traut es sich raus. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 23:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Near ist auch immer ganz near. Durchaus. Yay, ich hab das schon lang nicht mehr gehört. O-O War ja klar, dass es wieder dazu kommt. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, ich hab das schon lang nicht mehr gehört. O-O Und das Beste ist: von mir sogar noch nie. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Phibby. Jetz, wo es dunkel ist, traut es sich raus. Hey, immer mit der Ruhe. Irgendein Vollidiot hat meinen Sarg zugenagelt, es ging nicht früher. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von mir sogar noch nie. Dann wurde es echt mal Zeit. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendein Vollidiot hat meinen Sarg zugenagelt, es ging nicht früher. xD Was stellst du den auch immer auf den öffentlichen Friedhof? In der Gruft hättest du deine Ruhe. Nur weil du immer bei Frischluft schlafen willst... "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll. Selbst mit hauptberuflicher Muse direkt neben mir krieg ich noch Depressionen beim Schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt jede Woche Eislaufen. Das tut gut und macht Spaß. ^^ ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was stellst du den auch immer auf den öffentlichen Friedhof? In der Gruft hättest du deine Ruhe. Nur weil du immer bei Frischluft schlafen willst... Meine Gruft setzt so leicht Schimmel an. Das ist nicht so... schön. ___ "Kadatsch"... Rieeeno. Und Tseng sagt "bingo". Willkommen in der Hölle. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende...hehehe....Freund da....hahaha...saufen...hach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wochenende...hehehe....Freund da....hahaha...saufen...hach. O du fröhliche Alkoholvergiftung. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist nicht nur eine Petze, Phibby, er ist auchnoch nachtragend >__> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]