Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich hasse sekundenkleber >___< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jö! ... ich hasse unterwäsche, bei dem einem alles rausfällt sobald man sich einmal nicht absolut senkrecht hinstellt. aber er steht mir so guuuut -.- *erst recht anzieh* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es war nur die Bios-Batterie. Ich hab zuviel Glück. o_o Nur nicht bei Musik. Guter Trance ist seltener, als Platin. >_> "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen um 3 uhr aufsteh X__X hilfe (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DarkeSword Häufiger als Platin. aber nicht gut. mexx installiert mir malware, ravenshield auch... in was für einer welt leben wir? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEEEEEEEEEEE HIIIIIIIIEEEEER (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann der singen,schauspielern und sieht auch noch gut aus? Das Leben ist ungerecht ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso kann der singen,schauspielern und sieht auch noch gut aus? wie heißt der typ ? *__________* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mexx installiert mir malware, ravenshield auch... in was für einer welt leben wir? In einer Welt, in der die Regierung soviel Angst vor dem Volk hat, dass sie es vollständig überwachen und kontrollieren will. Stichwort Vorratsdatenspeicherung. Auf uns kommen schlimme Zeiten zu. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein coward...-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso schreiben sich FF Kapitel nicht schneller? Sowohl meine, als auch die von anderen... und ich muss noch den Müll rausbringen =.= |
|||||||
|
||||||
| Warum...? Q_____________________Q Ich will nicht!! ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| meine güte ôo der 20. soll kommen XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaah! ò_____o Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh gleich in Saw 3 *_* without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Schnapsidee. Die Galaxy-Klasse in so ein Fanboy-Fetish-Übership zu verwursten ist ja wohl das Letze. Und wenn ich jetzt nicht hier sofort das Bild wegklicke, dann bekotz ich mir echt noch meinen frischen Anzug. oxO "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sitzt Zeo im Anzug vor dem Bildschirm? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Phibby nimmt mal wieder alles wörtlich. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das darf doch nicht wahr sein -___- *seufz* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es wird Zeit das neue Musikbearbeitungsprogramm zu testen. *immer noch verpackt vor sich liegen hat* ... oder vielleicht gönn' ich mir noch ein paar Stunden Vorfreude. o_o > Du wirst sofort auf unsere Seite weitergeleitet. Falls der Mist nicht funktioniert, klicke hier. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 18:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung, ob mein Kopf absolut leer ist oder total überfüllt, aber ich hab das Bedürfnis, jetzt ne halbe Stunde apathisch in die Gegend zu starren. Was allerdings nur mit Gegenüber richig Spaß macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch in Saw III gehen..... =_______= Und wie heißt bloß dieser obergeile Song? You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Phibby hat Lust das Fenster aufzureißen und "Punyaan" in die frische Nachtluft zu schreien. Aber das Phibby ist heißer. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Shirou mag das Phibby. Also kanns nicht schlecht sein. Auch wenns dauernd Schwankekse (+z) und Fotzenmilch verteilt. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby ist anständig und macht nichts dergleichen. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's it. Jah, so muss Trance klingen. Bald sollte es für eine Best-of CD reichen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das mein ich auch! ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Mist nur noch 20 tage bbis zur Deadline *Panik bekomm* Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! |
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich den ersten Teil zu Ende sehen? *grübel* You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]