Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| tüdelüdü^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will rock am ring !!!!!!!!!!!! without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will rock am ring !!!!!!!!!!!! > will auch will auch!!!!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, keinen Hamster da. Muss ich wohl warten. Der riesenhase war aber auch geil :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> will auch will auch!!!!^^ juhu noch jemand der will without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > will auch will auch!!!!^^ > > juhu noch jemand der will > *nick, nick, durch die gegend hüpf* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > will auch will auch!!!!^^ > > > > juhu noch jemand der will > > > > *nick, nick, durch die gegend hüpf* Wer tritt dieses Jahr alles auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > will auch will auch!!!!^^ > > > > > > juhu noch jemand der will > > > > > > > *nick, nick, durch die gegend hüpf* > > > Wer tritt dieses Jahr alles auf? ähm........ *verlegen am kopf kratz* ich hab nur GEHÖRT dass linkin park kommt und deswegen will ich dahin ansonsten keine Ahnung!!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Smashing Pumpkins Linkin Park Beatsteaks Muse Billy Talent Mando Diao Evanescence Wir Sind Helden Korn Slayer Dave Matthews Band The Hives Arctic Monkeys My Chemical Romance Kaiser Chiefs Jan Delay & Disko No. 1 Mia. The Kooks Wolfmother Stone Sour ich will auch hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 17:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen werde ich heftig. Danke Mum, for making me look at stupid pictures and dafür, dass die Tür offen steht und es jetzt zieht wie Hechtsuppe. Ich dich auch. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woohay. Noch über ne Stunde oder so, dann bin'sch das Wochenende wie immer offline. Umso besser, wenn man nicht jeden Tag online ist. Nur mein Schlafproblem bereitet mir so langsam aber sicher Sorge. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walk away ~lala~ mhm..soll einer nochmal die programmiersprache verstehen *argh* :/ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich jetzt davon halten? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es manche wohl nie lernen werden oo" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knister* *anbrenn* *loder* Gott, mein Ethiklehrer ist eine totale Zicke. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte ins Bett und nicht weg. -.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Hund gehen. Blog aktualisieren. Endlich ausschlafen. Was für ein Freitagabend... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem Hund gehen. T____T mou, ich mag auch einen. und heute im Tierheim hätte ich glatt 10 mitnehmen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bitte, lass es nur die Bios-Batterie sein. ~_~ -------------------------- Cicero van Stain sagt: an den füßen kopfüber aufhängen und die ohren abschneiden um sie gaaaaaaaaanz langsam ausbluten zu lassen. Wrath sagt: Oder ihm die Bauchdecke aufschneiden und die eigenen Gedärme zum fressen geben. Wrath sagt: Ihm die Fresse mit Salz füllen und zutackern, bevor du den Luftröhrenschnitt machst.. Cicero van Stain sagt: salz und zeo sind ganz enge freunde X) Wrath sagt: Hm? Wieso? Cicero van Stain sagt: weil du menschen so gern damit quälst Wrath sagt: Stimmt ja. Jetzt will ich schon wieder Salz zum Foltern verwenden. xD -------------------------- ... Wo ist das Dulzi? Kann mitmachen. Soll mitmachen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 21:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herr hat gerufen? Salz? Ich dachte Feuer ist dein Freund? Hauptsache Leiden, was? :D Dulzi braucht eine Dusche, denkt sie. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Salz? Ich dachte Feuer ist dein Freund? Aber das stinkt so, wenn man die Leute im geschlossenen Raum anzündet. > Hauptsache Leiden, was? :D Richtig. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist öde kann mich mal eina hier untahalten *denkz* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hol mir morgen wieder Sushi. Und diesmal versuche ich einen Süßwasserfisch zu bekommen. Aber keinen Sake. Ich mag lachsfleisch nämlich eigentlich nur geräuchert! ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa über mir denkt wirklich stäändig an sushi (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das stinkt so, wenn man die Leute im geschlossenen Raum anzündet. Muss man ja nicht. Gut, bei dieser nassen Witterung ist es wohl etwas schlecht aber ansonsten ist gegen ein schönes Lagerfeuer doch nichts einzuwenden. Man muss ja nicht im Wind stehen. Das Rauch eines Feuers zieht eh immer zur hässlichsten Person, angeblich. Also hole ich mir schon einmal eine Maske XD Dub dub dub...now everybody shake, shake ~o_O~ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬_¬ Haaaach... diesen Smiley vermisst man immer, ohne es zu merken... xD ¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬¬_¬ und so schaut er noch besserer drein ^^ ¬¬_¬¬ xD *freu* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Wrath sagt: Man kann sich ja mit viel Enthusiasmus den Film kuschlig machen. Zu sehen, wie Menschen leiden und elend krepieren ist sehr befriedigend. Cicero van Stain sagt: das schöne an dem film ist, sie werden vor die wahl gestellt. entweder sie sterben auf eine sehr grausame art und weise, oder sie sägen sich selbst einen fuß ab und überleben Wrath sagt: Was würdest du tun? Erstens oder Zweitens? Cicero van Stain sagt: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende Wrath sagt: Tja. Ich würde mir auch nie was absägen. Ich hänge an meinen Armen und Beinen. Oder besser gesagt, sie an mir. ^^ ------------------------------------- Ich denke, eigentlich sind wir ja Beide ein Fall für die Klapse. xD Und Dulzi's Wochenendplanung ist SCHEISSE! "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Dulzi's Wochenendplanung ist SCHEISSE! o-Ov Ich mach dir schlechte Laune, Zeo u_u Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, tust du. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte ich besser duschen und schlafen gehen und dich für den Rest des Wochenendes in Ruhe lassen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]