Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ja. Und es hat mich als Kissen missbraucht. Once upon a time. o-o Mukashi, mukashi o-o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mukashi, mukashi o-o Letzten Sommer. .... ... ... OMG. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast!!1 <-- *wollte das schon immer mal in einem sinnvollen Zusammenhang sagen* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast!!1 <-- *wollte das > schon immer mal in einem sinnvollen Zusammenhang sagen* Ja, ich war bei dir o-o wäre komisch, wenn dus nicht mehr wüsstest. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile! Mein kleiner Lieblingszombie *freundlich wink* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei legacy kommandiert man von der nx enterprise bis zur enterprise e viele föderations schiffe in "kampagne" über 300 jahre. man kann sich von missionspunkten schiffe kaufen, der zeit entsprechend. also später auch sovereign schiffe und so. bc bekommt bessere kritiken insgesamt, aber die grafik bei legacy soll hammer trumpfen star trek rpg bei mexx. gute idee. ach nee. rpg=yaoi... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind denn nur alle? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil der Monat nicht das wahre war Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein eigenes? c4d?.... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bc bekommt bessere kritiken insgesamt, aber die grafik bei legacy soll hammer trumpfen Schon möglich. Ist auch "etwas" moderner. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas! "Ich geh auf's Klo und kack mir meine Texte..." So riechen sie auch, Sido. Du stinkst. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Siehst du? Geht doch. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dulzi! http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/1366744.jpg Es wird Zeit. Ich muss morgen wieder arbeiten und du musst wieder in die Klapsmühle. Wie lange eigentlich noch? "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird Zeit. Lass mich. > und du musst wieder in die Klapsmühle. Vllt sollte ich da bleiben. > Wie lange eigentlich noch? Diesen Freitag. Also morgen und übermorgen noch. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du musst wieder in die Klapsmühle Hach ja, so ein schöner Ort. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Gründe, warum ich so ein langweiliges Fach wie Pädagogik nicht genommen habe, warum zur Hölle werde ich in Deutsch damit konfrontiert? Lächerlich. Ich brauch's nicht, sowas würde mich eh nur unterfordern und Deutsch ist sowieso eines der einfachsten Fächer überhaupt. Ich will ein dummes Buch analysieren. Aber nein, back to the roots. Erörterung. Woohoo. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist! Schon so spät ich muss mich beeilen und sollte aufhören hier zu posten! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde... Und die 5. wird trotzdem blau gemacht. ~ アンヤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 06:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gaub, ich bin wirklich anders, dass ich noch keine Stunde in meinem ganzen Leben geschwänzt habe o_O; könnt ich mir gar nicht erlauben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will noch schlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fernseher kündigt mir mein Handy an, wirklich klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich is der Januar rum ~____~'' mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt zu viele gemeinsamkeiten zwischen nazi deutschland und rom. dabei waren die germanen doch damals das "untervolk", oder ist das die fortführung des hrrdn? waren die römer auch fremdenfeindlich? quellen suchen. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das alles nicht mehr. es tut viel zu weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich nie wieder vor 9 Uhr mit Freunden betrinken und dann in die Schule gehen bzw. sie nach einer Stunde wieder verlassen. Nie, nie wieder. -_- ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ebbt der Trend eigentlich nicht wieder ab? Wieso, wieso, wieso, wieso. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so geil dieses Dare los zu sein. Wieder hemmungslos posten^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach Seoul!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme keine Luft mehr. O_o; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass ich schokolade immer viel zu schnell esse und jetzt nur noch *schnüff* den leckeren Nachgeschmack (?) von Vollmilchschokolade mit ganzen nüssen im mund bzw. zwischen den zähnen habe... ^^; Und ich frage mich ob Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat..... |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]