Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Sie hat sich wirklich nicht umsonst kampfhund genannt. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat sich wirklich nicht umsonst kampfhund genannt. oO In Wahrheit hat Kampfhund eine schwule Taube in ihrem Kopf. Aber das ist eigentlich geheim. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 20:49:50 | |||||||
|
||||||
| im kopf ? wie das? bestimmt bleib das noch lange geheim... XD *ironisch* mei fuß is eingeschlafen...*kribbel kribbel* *bild anglotz* von freude erfüllt... die pampa ?! |
|
![]() |
||||||
> In Wahrheit hat Kampfhund eine schwule Taube in ihrem Kopf. Aber das ist eigentlich geheim. Ich wette da tummelt sich noch rum. Aber alles hat friedliche Absichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat sich wirklich nicht umsonst kampfhund genannt. oO Ich arbeite daran. > In Wahrheit hat Kampfhund eine schwule Taube in ihrem Kopf. Aber das ist eigentlich geheim. ò_______________ó Phibby! Du amerikanisches Mülltonnenschwein! Und du BIST eine schwule Taube. Die Frage ist jetzt was schlimmer ist ò_O Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette da tummelt sich noch rum. Aber alles hat friedliche Absichten. Nein, da tummelt sich nichts mehr rum. Die schwule Taube ist nämlich ziemlich fett. > im kopf ? wie das? Sie ist reingeklettert und da hat's ihr dann gut gefallen. Seither haust sie dort und rugelt vor sich. Manchmal rollt sie auch Hundis Gedanken platt, weil sie einfach zu fett ist, die schwule Taube. > ò_______________ó Phibby! Du amerikanisches Mülltonnenschwein! > Und du BIST eine schwule Taube. Die Frage ist jetzt was schlimmer ist ò_O 42. Das ist ultimativ - die Antwort auf die Frage aller Fragen. Überbiete das erst einmal. >D ______ *rammt sich die Tischplatte gegen den Kopf* Motherfucking Jesus Christ. Why Mary Sues? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 21:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal rollt sie auch Hundis Gedanken platt, weil sie einfach zu fett ist, die schwule Taube. Und dann denken die Leute ich wäre plöt. Ich hasse es, wenn sie das macht. > Überbiete das erst einmal. >D Deine Mama! Das ist die ultimative Antwort auf alle Fragen. Deine Mama, aldär. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann denken die Leute ich wäre plöt. Ich hasse es, wenn sie das macht. Täubchen hat schon versucht das Nest mit Stahlketten zu sichern, aber believe it, die sind gerissen! ... Und manchmal hat Täubchen auch einfach Hunger. Großen Hunger. Die dreckigen Gedanken mag es weniger, die schmecken ihm nicht so sehr. > Deine Mama! Das ist die ultimative Antwort auf alle Fragen. Deine Mama, aldär. Das erinnert mich an das Mathebuch einer Schulfreundin. Auf dem Umschlag wird nach Name und Klasse gefragt und ein besonders Cooler meinte "Deine Mutta, geh sie ficken, Aldar" antworten zu müssen. .. Eww. XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erinnert mich an das Mathebuch einer Schulfreundin. Auf dem Umschlag wird nach Name und Klasse gefragt und ein besonders Cooler meinte "Deine Mutta, geh sie ficken, Aldar" antworten zu müssen. ... Alter. o_O "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Täubchen hat schon versucht das Nest mit Stahlketten zu sichern, aber believe it, die sind gerissen! Hündchen hat plötzlich die Idee von Taubenschutz . Fixiert jedes Vögelchen. > ... Und manchmal hat Täubchen auch einfach Hunger. Großen Hunger. Die dreckigen Gedanken mag es weniger, die schmecken ihm nicht so sehr. Und so frisst es sich an den guten Kugelrund. In letzter Zeit ist es deswegen ein bisschen auf Diät, aber das wird schon wieder. Fettes Täubchen, flatter mit den Flügeln. Fliegen wirst du nie. *sing* > "Deine Mutta, geh sie ficken, Aldar" > .. Eww. XD Nore eww. Na toll. Jetzt bin ich schon wie die Spamkiddies. Aber sich gestern darüber aufregen. Das macht die fette Taube im Kopp, Alder. Ich denke als, dass ich mich bei der Musik einfach nicht konzentrieren kann. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 21:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will ein Modell der Enterprise-E für meinen Schreibtisch. Wo krieg ich so ein Vieh bloß her? "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schick die ens nicht ab .__. welche ens? tus °O° egal welche und für wen x) /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ausschlafen wär jetzt ganz toll. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mich entschuldigen, aber ich weiß nicht für was. Außerdem geht mir das gegenseitige Ignorieren auf den Geist. "I wouldn't mind if you want to kill me, but I might struggle a bit" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich verschenke 90-93 Karotaler ^^ ich denke da wird sich wer freuen Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
||||||
| Kissenschlacht, Bettgeflüster. Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| ich hasse die erfindung des telefons!!! scheiß callcenter *sich aufreg* diese unhöflichen, unmöglichen menschen *seufz* omg, ich will nicht mehr *flenn* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann man Tage nicht einfach wegwerfen? ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs satt nicht schlafen zu können. Ma~han Angst geh endlich weg o_O; ich hab keine Lust mehr seit vier Monaten alelrhöchstens 5 Stundne pro Tag zus chlafen -_- "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomme keine Luft, meine Augen sind geschwollen und tränen, ich habe Abendfieber, mein verdammtes Gesicht juckt, mir ist kotzübel und ich kann verdammt noch mal NICHT einschlafen. Uuuuh, Phibby hat das ganze Paket gekauft. xD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? ist eigentlich eine sehr häufig gestellte Frage ( ein sehr häufig gestelltes Wort mit Fragezeichen hintendran ) Was ich nur denk... ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ein Ed. Ganz was Seltenes, denk ich. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so nen Mimo... ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Kommerzler. Ich bin so froh, dass es Animexx gibt. Hier sind ALLE verrückt und NIEMAND legt wert darauf normal (und damit stinkfad) zu sein. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade.... ...dass Elfenlied einverdammt krasser Anime ist xD *gerade epi 1 schau* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mir von keinem Mimo was gefallen..erst recht nicht von Brüdermimos..!!!! ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Sauerstoff... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch brauchbare FanArt. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch schlaf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag wird soooo toll!!!! ^-^ アンナ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]