Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| .______. narg, ich weiß immer noch nicht was gelaufen is. ich will doch wissen was der kleine macht. Und wies dem schönen geht. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poch poch poch macht der kopf ._. bum bum bum macht das Hirn ._. seufz seufz seufz macht das hasi ._________." ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bam bam bam, macht Kopf gegen mauer :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das arme Hasi =( *aufräumen muss* *zwischendurch weitermach* :< Will zum Hasi, dem mal ausm Stress helfen und auf andere Gedanken bringen :< (:B) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das arme Hasi =( *aufräumen muss* *zwischendurch weitermach* :< > Will zum Hasi, dem mal ausm Stress helfen und auf andere Gedanken bringen :< (:B) ja ich armes =( Kleine ergänzung: aua aua aua macht der rücken ;______; Aufräumen? haste wieder deine tangas überall rumfliegn? :O auf andere gedanken bringen? wie denn? :<< (:B) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnucki duzi...puzi. ^__________^ >_____>"! *brech würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich armes =( Kleine ergänzung: > aua aua aua macht der rücken ;______; *durchmassier* =( *dich ins Bad trag, auszieh und reinleg* Sonst noch ein Wunsch? > Aufräumen? haste wieder deine tangas überall rumfliegn? :O Ja, ich bin immer zu faul, die wegzutun sofort =( Dann häufen die sich :< > auf andere gedanken bringen? wie denn? :<< (:B) Hmm... klingeln, mir aufmachen lassen, dich überfallen, nach unten schleppen und durchbeepen? Oder vllt erstmal Jacke aufhängen und am Hund vorbeischleichen und dann mit dir reden und kuscheln :< (So, liebes Schatzi, nun musst du dich entscheiden :>) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott. solche dummheit ist nicht weiter zu ertragen. ok, zeit endgültig zu verschwinden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ich armes =( Kleine ergänzung: > > aua aua aua macht der rücken ;______; > > *durchmassier* =( *dich ins Bad trag, auszieh und reinleg* > Sonst noch ein Wunsch? danke :/< Naja ausziehn hät ich mich auch noch alleine können,son krüppel bin ich auch noch net xD *plansch* :< Hmm..ja,ich will nen kirsch tee mit viel zucker ;.; *im schaum versteck* :D > > > Aufräumen? haste wieder deine tangas überall rumfliegn? :O > > Ja, ich bin immer zu faul, die wegzutun sofort =( Dann häufen die sich :< Is ja lecker..besonders wennu die ma wieder benutzt hast und so :/ Mhhh :/ > > > auf andere gedanken bringen? wie denn? :<< (:B) > > Hmm... klingeln, mir aufmachen lassen, dich überfallen, nach unten schleppen und durchbeepen? > Oder vllt erstmal Jacke aufhängen und am Hund vorbeischleichen und dann mit dir reden und kuscheln :< (So, liebes Schatzi, nun musst du dich entscheiden :>) hmm,es heißt aber 1,2 oder 3! Und hier is keine dritte antwort möglichkeit :> *sich verarscht fühl* ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das blutige etwas über mir gern beept ECHT JETZT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass das blutige etwas über mir gern beept woher weißt du das? :> *einen "Ich beepe gern" sticker auf der stirn kleben hab* :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke :/< Naja ausziehn hät ich mich auch noch alleine können,son krüppel bin ich auch noch net xD *plansch* :< > Hmm..ja,ich will nen kirsch tee mit viel zucker ;.; *im schaum versteck* :D Egal, wills dir doch leicht machen und dich verwöhnen, du musst nix selbst machen jetzt *dich entspannen will* ^^ Oki wird gemacht Spatzi ^.^ *inne Küche lauf* *wiederkomm und dir den Tee vorsichtig geb* Warn 8 Löffel Zucker ok? :< > Is ja lecker..besonders wennu die ma wieder benutzt hast und so :/ Mhhh :/ Deswegen räum ich se ja weg, um das Gästen net zuzumuten =( > > > auf andere gedanken bringen? wie denn? :<< (:B) > hmm,es heißt aber 1,2 oder 3! Und hier is keine dritte antwort möglichkeit :> *sich verarscht fühl* ;_; Die Möglichkeit 3 ist, 1 und 2 zu verbinden... also erst 2 und dann 1 :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, soviel dummheit ist wirlich nicht zuertragen. Ich hoffe das legt sich bei dir irgendwann wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke :/< Naja ausziehn hät ich mich auch noch alleine können,son krüppel bin ich auch noch net xD *plansch* :< > > Hmm..ja,ich will nen kirsch tee mit viel zucker ;.; *im schaum versteck* :D > > Egal, wills dir doch leicht machen und dich verwöhnen, du musst nix selbst machen jetzt *dich entspannen will* ^^ > Oki wird gemacht Spatzi ^.^ *inne Küche lauf* > *wiederkomm und dir den Tee vorsichtig geb* Warn 8 Löffel Zucker ok? :< Ja trotzdem ich mein ja nur :< Ich bin ja schon groß :D *schnürsenkel schon selber binden kann* :D hmm,ja,9 wären besser gewesen,aber naja :/ Danke ^o^ *tee schlürf* û///u *entspann* U//u° *seufz* danke :D > > > Is ja lecker..besonders wennu die ma wieder benutzt hast und so :/ Mhhh :/ > > Deswegen räum ich se ja weg, um das Gästen net zuzumuten =( ach,komm dein lover wieder vorbei? <_< > > > > > auf andere gedanken bringen? wie denn? :<< (:B) > > > hmm,es heißt aber 1,2 oder 3! Und hier is keine dritte antwort möglichkeit :> *sich verarscht fühl* ;_; > > Die Möglichkeit 3 ist, 1 und 2 zu verbinden... also erst 2 und dann 1 :< ja dann nehm ich natürlich ähm.....3 :O ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja trotzdem ich mein ja nur :< Ich bin ja schon groß :D *schnürsenkel schon selber binden kann* :D > hmm,ja,9 wären besser gewesen,aber naja :/ Danke ^o^ *tee schlürf* û///u *entspann* U//u° *seufz* danke :D Aiii :/X *tätschel* Ok o.o *dazu lern* :D Bitte bitte ^o^ *freu* *bussl aufdrück* :x > ach,komm dein lover wieder vorbei? <_< Nein was denkst du von mir =( Ich mein nur falls ich mal Besuch krieg :< Entweder Überraschenden oder halt Angekündigten, dann muss ich dann nimmer aufräumen :< > ja dann nehm ich natürlich ähm.....3 :O My Lady, Sie haben eine hervorragende Wahl getroffen :D *freu* *zu dir fahr und an der Tür wart* ^,^ *ganz aufgeregt davor steh* O,O When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leistung über den Menschlichen Aspekt, das ist dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja trotzdem ich mein ja nur :< Ich bin ja schon groß :D *schnürsenkel schon selber binden kann* :D > > hmm,ja,9 wären besser gewesen,aber naja :/ Danke ^o^ *tee schlürf* û///u *entspann* U//u° *seufz* danke :D > > Aiii :/X *tätschel* > Ok o.o *dazu lern* :D Bitte bitte ^o^ *freu* *bussl aufdrück* :x *freu* danke für den tollen service ^.^ *anflausch* *nass mach* :B > > > ach,komm dein lover wieder vorbei? <_< > > Nein was denkst du von mir =( Ich mein nur falls ich mal Besuch krieg :< Entweder Überraschenden oder halt Angekündigten, dann muss ich dann nimmer aufräumen :< JA KLAR <______< sag mir doch das der baum noch kommt!!! Tu net so hinterfotzig!! <,< *dich durchschau* <_< > > > ja dann nehm ich natürlich ähm.....3 :O > > My Lady, Sie haben eine hervorragende Wahl getroffen :D *freu* > *zu dir fahr und an der Tür wart* ^,^ *ganz aufgeregt davor steh* O,O hmm,wie wärs mal mit klingeln? O____o sons kann ich ja net wissn das du vor der tür stehst :< Und beeil dich,der hund is grad net da :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* danke für den tollen service ^.^ *anflausch* *nass mach* :B Mach ich doch gern für dich *___* *anschnuffl* ^.^ *re nass mach* :> > JA KLAR <______< sag mir doch das der baum noch kommt!!! Tu net so hinterfotzig!! <,< *dich durchschau* <_< Ne ehrlich der kommt nich mehr =( Und kommen kann der glaub ich auch nemmer, deswegen hab ich den doch rausgeschmissen :< > hmm,wie wärs mal mit klingeln? O____o sons kann ich ja net wissn das du vor der tür stehst :< Und beeil dich,der hund is grad net da :D *vor Aufregung vergessen hab* O,O *klingel und wart* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade- und Vanille-Eis mit Karamell- und Schokoladensoße. Und alles meins. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *freu* danke für den tollen service ^.^ *anflausch* *nass mach* :B > > Mach ich doch gern für dich *___* *anschnuffl* ^.^ *re nass mach* :> ich bin schon nass du hirni :> > > > JA KLAR <______< sag mir doch das der baum noch kommt!!! Tu net so hinterfotzig!! <,< *dich durchschau* <_< > > Ne ehrlich der kommt nich mehr =( Und kommen kann der glaub ich auch nemmer, deswegen hab ich den doch rausgeschmissen :< <____________< ja reibs mir doch unter die nase das du es mit dem getrieben hast du sau! >,<" Arsch :< habt es gewiss wieder 10 mal getrieben und so >,<" > > > hmm,wie wärs mal mit klingeln? O____o sons kann ich ja net wissn das du vor der tür stehst :< Und beeil dich,der hund is grad net da :D > > *vor Aufregung vergessen hab* O,O *klingel und wart* dumdidum.....oh klingel <.< *guck* *zur tür jump* *auf mach* Ach Hi O_o Was machst du denn hier? o.o :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin schon nass du hirni :> Ich mach dich aber noch mehr nass dann :> Das geht :> > <____________< ja reibs mir doch unter die nase das du es mit dem getrieben hast du sau! >,<" Arsch :< habt es gewiss wieder 10 mal getrieben und so >,<" Du glaubst einem ja gar nix =( Sowas schadet... Vertrauen muss schon da sein von beiden Seiten ;_____; *Psychologen spiel* > dumdidum.....oh klingel <.< *guck* *zur tür jump* *auf mach* Ach Hi O_o Was machst du denn hier? o.o :D Hi Süße ich wollt dich überraschen =D *Whiskey-Pralinen reich und lieb guck* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokolade- und Vanille-Eis mit Karamell- und Schokoladensoße. > > Und alles meins. e______e mou.....mach mich neidisch. *salzstangen mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokolade- und Vanille-Eis mit Karamell- und Schokoladensoße. > Und alles meins. òO Mistkerl. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin schon nass du hirni :> > > Ich mach dich aber noch mehr nass dann :> Das geht :> ja mach mich nass :> > > > <____________< ja reibs mir doch unter die nase das du es mit dem getrieben hast du sau! >,<" Arsch :< habt es gewiss wieder 10 mal getrieben und so >,<" > > Du glaubst einem ja gar nix =( Sowas schadet... Vertrauen muss schon da sein von beiden Seiten ;_____; *Psychologen spiel* ach muss es ?:< du hast doch ebn gestanden das der baum net kommt,weiler schon zu oft gekommen is heute =( Lüger der du bist =(( > > > dumdidum.....oh klingel <.< *guck* *zur tür jump* *auf mach* Ach Hi O_o Was machst du denn hier? o.o :D > > Hi Süße ich wollt dich überraschen =D *Whiskey-Pralinen reich und lieb guck* :D ahh danke,dass is ja lieb :/D Komm doch rein :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja mach mich nass :> *dich richtig klatschnass mach* :D > ach muss es ?:< du hast doch ebn gestanden das der baum net kommt,weiler schon zu oft gekommen is heute =( Lüger der du bist =(( Du bistn Dummi, verstehst immer alles falsch, wenns um Baum geht >.> > ahh danke,dass is ja lieb :/D Komm doch rein :D *eintret, Jacke und Schuhe auszieh und das Schatzi erstmal abknutsch und umarm* =D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja mach mich nass :> > > *dich richtig klatschnass mach* :D boah geil mach weiter :> *sich en weißes t-shirt anzieh* :B > > > ach muss es ?:< du hast doch ebn gestanden das der baum net kommt,weiler schon zu oft gekommen is heute =( Lüger der du bist =(( > > Du bistn Dummi, verstehst immer alles falsch, wenns um Baum geht >.> Nö =( ich weiß genau was da läuft...oder meintest du das der GERADE am kommen is? Q_____Q > > > ahh danke,dass is ja lieb :/D Komm doch rein :D > > *eintret, Jacke und Schuhe auszieh und das Schatzi erstmal abknutsch und umarm* =D na du :D *mit dir am hund vorbeischleich* *1 sekunde reden tu* soooo das reicht! jez aba ma :D *auszieh ins bett werf und beep* :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EY! Verschiebt eure Unterhaltung gefälligst in eure Gästebucher oder besprecht das per ENS! Ist ja ekelhaft. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreischt* Super-Nanny! O_o Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EY! Verschiebt eure Unterhaltung gefälligst in eure Gästebucher oder besprecht das per ENS! Ist ja ekelhaft. sorry,aber ekelhaft sein ist doch einfach nur geil XD net wahr nile? :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaube ich nicht, Tim. òO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]