Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:52
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> EY! Verschiebt eure Unterhaltung gefälligst in eure Gästebucher oder besprecht das per ENS! Ist ja ekelhaft.

...wenn es wenigstens nicht so überlänge hätte... °_Ó

ok, ich geh gucken wie man hausgemachte karamellsosse macht. vanille eis is vorhanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤

Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:54

Sorry, aber ekelhafte Menschen töten ist einfach nur schön. Nicht wahr, Dulzi?

> ok, ich geh gucken wie man hausgemachte karamellsosse macht. vanille eis is vorhanden.

xD

Gutes Gelingen.
"Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~

Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:56

> Sorry, aber ekelhafte Menschen töten ist einfach nur schön. Nicht wahr, Dulzi?
Kannst du laut sagen. Richtig geil ist es, wenn die Gedärme durch die Luft spritzen und Haut, Muskeln und Gewebe in Fetzen gelegt werden. Woah, da geh' ich steil.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]
Zuletzt geändert: 30.01.2007 18:56:42

Von:    Senfsamen 30.01.2007 18:59

*lacht*
Kampfhund hat wirklich einen Sinn für die schönen Dinge im Leben. ^^I

Heeey, dieses regenbogenfarbige Dingsda war doch eben noch nicht da? O_o *anklickt*
Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz.

Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an.

Von:    -Zimtstern- 30.01.2007 19:14

Waaah!
Die sind so symphatisch. Was will man mehr?
You show respect and I respect you
you protect me, I protect you
and if you need a place to run to
here’s a place you could come to

Von:   abgemeldet 30.01.2007 19:18

....das teewasser müsste bald fertig sein.....eigtlich hätte ich schon längst für meine IHK prüfung lernen müssen....*heul*

....ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zahlt....

Von:    Momo 30.01.2007 20:58

> > ok, ich geh gucken wie man hausgemachte karamellsosse macht. vanille eis is vorhanden.
>
> xD
>
> Gutes Gelingen.

ò__________ó ich hasse euch beide.

Von:    Arkana 30.01.2007 21:02

Peinlich, peinlich. xD
~ アンヤ

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:03

Whoot. Geile Diskussion, erwartet man gar nicht, wenn man in *den* Thread klickt.

Bah, die guten FF Schreiber haben die wenigstens Kommentare. Dabei sind Eds Fanfiction teh heaven on earth.
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Von:    core_kid 30.01.2007 21:08

Warum funktionieren FlashGot und ICQ nicht?
Google, dein Freund und Helfer!
Schön fleißig malen und hier auch
Yeah

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:15

abgemeldet Teeeest.
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

url=http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134600]Unknown Mission

Von:    DaceX 30.01.2007 21:17

Huh...schöner tag heute gewesen.

wenn sie jetzt noch reagiert...
Und auch das ist Ka
Ka ist der Wind,
ist ein Sturm
Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:22

> Phibby Teeeest.

*pat* Ist schon gut. Alles ok. o_o
"Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:28

> Whoot. Geile Diskussion, erwartet man gar nicht, wenn man in *den* Thread klickt.

> *lacht*
> Kampfhund hat wirklich einen Sinn für die schönen Dinge im Leben. ^^I

Fans!

Was ich denke? Blugrarh! o_O

Von:    Bloody-something 30.01.2007 21:39

et gibt bescheuerte Motzböcke ^^
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:41

Schade, zu spät, Zeo ist schon off. Morgen vllt, B-s.

Von:    Bloody-something 30.01.2007 21:45

> Schade, zu spät, Zeo ist schon off. Morgen vllt, B-s.

was? meine gedärme irgendwo sinnlos rumschwingen wie bekloppte cowboys inner prärie? Sorry baby...das wird nichts ^^

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:48

Baby? Ich würde sagen du bist nicht privilegiert mich so zu nennen.
Und: Dazu brauche ich deine Erlaubnis nicht. Wenn, dann frage ich nur einen um Erlaubnis. Und der sagt eh "Ja." o_O *schulterzucks*

Von:    Nile 30.01.2007 21:49

Und bevor es so weit kommt, dass jemand Bloodys Gedärme in der Hand hat, hat derjenige meine Faust inner Fresse =D
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:52

Oh wie spüß. Ist das nicht romantisch?

Von:    Bloody-something 30.01.2007 21:52

> Baby? Ich würde sagen du bist nicht privilegiert mich so zu nennen.
> Und: Dazu brauche ich deine Erlaubnis nicht. Wenn, dann frage ich nur einen um Erlaubnis. Und der sagt eh "Ja." o_O *schulterzucks*

Und du bist nich privilegiert,mich dumm anzumachen,klar? ^^ Und an meine gedärme kommt keiner ran,die sind nur für mich gedacht ^^ Wär ja schlimm wenn ihr alle so ansotzt,net wahr?
Brauchst mich net um erlaubnis bitten,ich bin net gott,und wills auch net sein. Und wen du da fragst,is mir auf deutsch scheiß egal...

Von:    Nile 30.01.2007 21:56

> Oh wie spüß. Ist das nicht romantisch?

Ich weiß, dass du davon nichts verstehst =(

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:57

Wenn ich dich "dumm anmachen" wollte sehe das ganze ganz anders aus. Und spar dir die "^^"s danach. Die passen nicht so ganz zu deiner Aussageabsicht.

Dass dir das scheiß egal ist, ist mir ehrlich gesagt mindestens genaus egal. Ich schreib hier nicht für dich.

Denn falls ihr beiden es noch nicht bemerkt habt: Das hier ist ein "Was denkst du?" Thread. Und kein Laberthread. Der ist an anderer Stelle. Und solange ihr diesen Thread für eure Unterhaltungen missbraucht müsst ihr mit meinen Kommentaren rechnen und damit fertig werden.
Und kommt mir bloss nicht mit: "Aber was wir hier geschrieben haben, haben wir in dem Moment gedacht! ^^"
Erstens mag ich's nicht, wenn Smileys nicht ernst gemeint sind und zweitens ist das nicht Sinn dieses Threads und das wisst ihr eigentlich auch.

Ach und....deine Gedärme gehören mir.
Fear the Dulzi.

Von:    Yumika 30.01.2007 22:02

Das hier gerade verdammt wenig los ist.

Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil es dann endlich wieder interessanter wird.

Ich bin nicht gern, wo ich herkomme.
Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre.

Von:    Bloody-something 30.01.2007 22:03

> Wenn ich dich "dumm anmachen" wollte sehe das ganze ganz anders aus. Und spar dir die "^^"s danach. Die passen nicht so ganz zu deiner Aussageabsicht.

ach nicht? Finde ich aber absolut ^___^ <-!!!! Und DAS brauchste mir sicher NICHT vorschreiben,wie ICH mich auszudrücken habe!<,<

>
> Dass dir das scheiß egal ist, ist mir ehrlich gesagt mindestens genaus egal. Ich schreib hier nicht für dich.

ja,is auch gut so O_o Von dir will ich eh nix geschrieben haben,danke auch. Punkt.

>
> Denn falls ihr beiden es noch nicht bemerkt habt: Das hier ist ein "Was denkst du?" Thread. Und kein Laberthread. Der ist an anderer Stelle. Und solange ihr diesen Thread für eure Unterhaltungen missbraucht müsst ihr mit meinen Kommentaren rechnen und damit fertig werden.

Ja,kein Problem,kann man aber auch netter sagen oder? Wenn du das alles ein WENIG anders gesagt hättest,würden wir hier nich rumdiskutieren,oder? is ja deine sache wie du dich ausdrückst,ich mein nur...menschlicher Umgang,schonma was davon gehört? Nich? schade...

> Und kommt mir bloss nicht mit: "Aber was wir hier geschrieben haben, haben wir in dem Moment gedacht! ^^"
> Erstens mag ich's nicht, wenn Smileys nicht ernst gemeint sind und zweitens ist das nicht Sinn dieses Threads und das wisst ihr eigentlich auch.

schön,ham was halt mal Zweckentfremded,steinige uns,nagel uns ans Kreuz,mach doch was du willst oO Komm ich jetzt in die Hölle?
Tut mir ja leid,dass wir uns verquatscht haben,ich fall auf die Knie...

>
> Ach und....deine Gedärme gehören mir.

Das werden wir ja noch sehen...wenn die an dich gehen,tun die mir schrecklich leid.

Von:    -Zimtstern- 30.01.2007 22:04

=____=

LOL
You show respect and I respect you
you protect me, I protect you
and if you need a place to run to
here’s a place you could come to

Von:    Nile 30.01.2007 22:09

> Wenn ich dich "dumm anmachen" wollte sehe das ganze ganz anders aus. Und spar dir die "^^"s danach. Die passen nicht so ganz zu deiner Aussageabsicht.

Doch doch, tun sie ^_^

> Dass dir das scheiß egal ist, ist mir ehrlich gesagt mindestens genaus egal. Ich schreib hier nicht für dich.

Nein, du schreibst hier, um dich als toller Hilfsbulle zu profilieren.

> Denn falls ihr beiden es noch nicht bemerkt habt: Das hier ist ein "Was denkst du?" Thread. Und kein Laberthread. Der ist an anderer Stelle. Und solange ihr diesen Thread für eure Unterhaltungen missbraucht müsst ihr mit meinen Kommentaren rechnen und damit fertig werden.

Jo, und du damit dass wir hier den Thread für Unterhaltungen "missbrauchen" :D

> Und kommt mir bloss nicht mit: "Aber was wir hier geschrieben haben, haben wir in dem Moment gedacht! ^^"

Und wenn es so wäre? Wo liegt denn das verdammte Problem?

> Erstens mag ich's nicht, wenn Smileys nicht ernst gemeint sind und zweitens ist das nicht Sinn dieses Threads und das wisst ihr eigentlich auch.

Erstens mag ich nicht, wenn jemand provokativ rumstänkert (bei nettem Aufmerksammachen hören wir nämlich eher auf, das kenn ich aus Erfahrung) und zweitens muss nicht immer alles so eng gesehen werden. Bei einem Kettenthread würd ich es einsehen aber hier ist das doch wirklich kein Weltuntergang.

> Ach und....deine Gedärme gehören mir.
> Fear the Dulzi.

lol :B

Von:    DaceX 30.01.2007 22:11

Ahem...
Bohahaha!

All hail der ernstzunehmenden Argumentation.und so.
Und was für voreilige Schlüsse zur Fähigkeit der Zwischenmenschlichen Kommunikation gezogen werden...haja
Und auch das ist Ka
Ka ist der Wind,
ist ein Sturm
Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter

Von:   abgemeldet 30.01.2007 22:12

Beantwortung hier. Im [omg!] Laberthread.

Was ich denke? Verdammt, ich wollte doch mit dem Bericht anfangen >__>"

Von:    Momo 30.01.2007 22:20

Ich denke zu den zeiten wo die Admins noch strenger waren, hätte es heute 2 verwarnungen in dem thread gegeben.

Zurück