Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Bloody-something 31.01.2007 22:26
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

bratmaxe schmeckt,ob groß oder klein und weil sie immer gelingt
stimmen alle mit ein:
Unsre Bratwurst muss bratmaxe von maika sein!!! ^o^
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:32

> ich brauch schlaf.

Was ist los? Wirst wohl zu alt für drei Nächte ohne Schlaf. xD
"Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:36

Scheißbericht. Ich komm nicht weiter. Auf der Stelle laufen. Und ich muss den eigentlich morgen fertig haben.
Gut gemacht, Dulzinea! [<-das ist Ironie, Android.]
-________-
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:37

> Gut gemacht, Dulzinea! [<-das ist Ironie, Android.]

Selbstlob stinkt. Meins war auch nur ironisch.
"Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:43

"Gosh. Ich bin ein guter Screenshot-Fotograph."
Das hört sich so gar nicht ironisch an. Zumal es warscheinlich nichtmal ironisch IST.

Whatsoever. KackscheißallesdreckmisthullefuckimmernochdeineMamaalterimParkmitdenHurenfickdich.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:45

>Woah, ein Ed. Ganz was Seltenes, denk ich.

Soll vorkommen. Ich habe gerade 300000 Gil für ein gamisches Haus ausgegeben, also kann ich das jetzt der Welt mitteilen und den Was denkst du gerade Thread besuchen. Booya, ein haus, da sso nutzlos ist, weil man darin nichts machen kann. o_O Aber ich wollte es. Und jetzt habe ichs. Tehe. Meinz.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:48

> Das hört sich so gar nicht ironisch an. Zumal es warscheinlich nichtmal ironisch IST.

xD

Sagt wer? Die Dulzi-Fliege?

btw. Ich hab einen neuen Wochenplan, weil der alte ja so gut funktionierte. ^^

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/1535199.jpg

Er ist auch wieder dabei. o_O->

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1396750.jpg

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:55

> Sagt wer? Die Dulzi-Fliege?
Irgendwann schmeiß ich mich vor dem PC auf den Boden und bleib einfach liegen.

Musst du eigentlich immer so gute Laune haben, wenn meine Laune sinkt?

Ach man, Aufgabenfeld...ich hatte keine Aufgaben. "Zum größten Teil saß ich herum und starrte Löcher in die Luft. Ich muss sagen, dass die Klinik eine wirklich schöne Raufasertapete besitzt [Näää! Gugg maaa! Raufasertapete! Wo hasse DIE denn her? Selbstgestrüchen?] und wirklich ästhetische Bilder an selbiger befestigt hat. Ich schätze es war etwa Monets Zeit. Impressionismus in Ölmalerei. Aber auch die hübschen Plastikpflanzen verdienen ihren Platz in diesem Bericht. Ihre außerordentliche Wiederstandskraft und geradezu grazile Anordnung fesselte mich für Tage. Zwischendurch trank ich Tee. Sollten Sie, lieber lesender Lehrer, jemals in die Psychiatrie - Station für psychotische Störungen - kommen (Lehrer haben erhöhtes Risiko.), empfehle ich den eh schon süßen Apfeltee mit einem guten Schuß Zucker. Damit man mit der Energie auch über den Rest des kraftraubenden Langeweiletages kommt."
Zuletzt geändert: 31.01.2007 22:56:39

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:57

> Musst du eigentlich immer so gute Laune haben, wenn meine Laune sinkt?

Das liegt daran, dass deine gute Laune dann auf mich übergeht, sie dir praktisch gestohlen wird.

So. Und jetzt les' ich den Rest deines Eintrags.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:00

Du bist ein gute-Laune-Klauer! ò______o
In meinem nächsten Leben werde ich Eintagsfliege.

"I tried to be perfect but nothing was worth it..."

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:03

nach dem re-fit würde die defiant-klasse auch die neuen spielchen bekommen von der souvereign klasse... alles was siscos nachfolgerin kira tun muß ist das ding schrotten, dann bekommt sie ein besseres^^

quelle ? nebula klasse. erstversion war dumm, die refitteten schiffe waren leicht schwächere galaxies. (quelle : ein star trek TNG roman und ich glaube wolf 359)

und ich mag die vor'cha und k'tinga weil die kult ausstrahlen. und deridex auch. grün ist böse wie wir schon wissen.

phaser des typ xii sind nicht treffsicherer als die des typ viii (oberon) oder typ x (galaxy), haben nur mehr output (Last Unicorn Games, Starship Construction). ablative panzerung ist auch upgradable, und auf refitted ships anbringbar.

ja, in miesen filmen ist die sovereign jedem schiff überlegen (aber das liegt an der crew).

wendigkeit. die zukunft. meiner meinung nach. große kampfgiganten sollten bei star wars bleiben. ebenso kleine jäger. das zeugs dazwischen sollte zu star trek. und ich fand die galaxy schon powerhoused genug. die souvereign ist das beste schiff in punkto effektivität, aber die ist nicht klein und wendig, und ... für mich platz 2 in der fed^^

außerdem ist spielleitung mit einem schiff mit 1000+ besatzung unübersichtlich. kleine crews sind familiärer.

ein b'rel würde mir gefallen, wenn die tarnung besser wäre, und nicht von blinden ersehbar. klein. cool. wann immer nebel da ist unschlagbar.

bridge commander kenne ich nicht. nur birth of the federation und die rpgs.

wie ist das neue taktik game im all?
you're my, you're my, you're my little rock and roll queen

I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:05

Issthanar muss immer alles runtermachen. Für dich hebe ich mir auch ein Kissen auf.

Ich lass es so stehen...bis morgen.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:07

treffsicherheit liegt an den ziel sensoren und der crew. und es wurde in der literatur ein paar mal erwähnt das phaser emitter out wären, dafür die schnellfeuer dinger der defiant klasse toller. die souvereign hat die aber nicht. hmmm... könnte bedeuten das typ xii phaser emitter zwar größer sind aber irgendwie effektiver als die kleinen.

party am bruchweg!

I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:08

Faszinierend. Ich will schon nach den ersten vier Wörtern nicht weiterlesen. |D

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:08

ich mach nix runter. ich verteidige meinen geschmack. aber ich würde nie in der defiant gegen die enterprise e gehen. nur wenn sie von ferengi kindern gesteuert wird und ich die schild codes habe UND noch den tarn antrieb...

außerdem ist die defiant ein "tapferes kleines schiff"^^

uuuuuuund, obwohl ich ein freund von warp pylonen bin (auch von der ausklapp variante) mag ich das frisbee design bei der defiant. weiß nicht warum. es hebt sich ab.

Zuletzt geändert: 31.01.2007 23:09:58

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:11

It hurts.

Der Film ist so zum Heulen, aber einer der wenigen, die ich so gern hab.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:13

> wie ist das neue taktik game im all?

Bridge Commander? Eine waschechte Simulation, wo du wirklich als Captain auf der Brücke sitzt und deiner Crew Anweisungen gibst. Filmreife Kameraeffekte in der Außenansicht, sprühende Funken, brennende Konsolen, sowie herumfliegende Crewmitglieder im Kampf inklusive. xD

Das beste Star Trek Spiel EVER! Und ein Sammlerstück. Bridge Commander kam raus, als die Rechtsstreitigkeiten mit Activision gerade begannen. Es wurden relativ wenige Exemplare verkauft. Auf Conventions wird das Spiel oft zum vierfachen Preis verkauft, oder noch mehr.

Und SOVEREIGN RULEZ! Kein Schiff kommt da ran. Und ihre Crew beträgt auch nicht 1000+, sondern sie kommt mit 885 aus.

> außerdem ist die defiant ein "tapferes kleines schiff"^^

Das will auch niemand abstreiten.
Zuletzt geändert: 31.01.2007 23:15:09

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:15

Die Melodien sind schön.

Ich muss noch englisch und sowi machen.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:17

Ich kenn das Wesen über mir. Aww. XD
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:17

Gosh... wenn ich als Fanboy schreibe, leidet meine Ausdrucksfähigkeit.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:20

ich meinte das neue, star trek legacy

http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/data/931494.html

bridge commander kenn ich.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:21

> ch kenn das Wesen über mir. Aww. XD

o-o echt?

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:22

meine beine tun weh

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:23

Jeder hat hier wieder einem zum Labern, nur Hundi kann sich zur Vertreibung der Langeweile selbst in den kopierten Schwanz beißen [schwieriges Unterfangen, btw].

I need very cold steel. In my mouth. Now.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:24

> bridge commander kenn ich.

Ich dafür Legacy noch nicht.

Anyway... BC sieht mächtig geil aus mit den Fan-Additionen. Ich weise noch einmal auf meine Screenshots hin:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/1534534.jpg

Diese Sovereign wurde von Fans kreiert. Das Original-Schiff im Game ist nicht so hochwertig. Hab's damit überschrieben.
Zuletzt geändert: 31.01.2007 23:25:42

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:26

bei legacy ist eine intrepid besser als eine galaxy... bessere schilde (aber schwächere enrgie emitter), quanten torpedos sind doch kein ausgleich für größe, dachte ich. höhere geschwindigkeit schon...

na ja. da ist die interpid sogar der defiant überlegen. buuuh. doofes system.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:28

heidewitzka

commander, new orders : set course to the fan mods of bridge commander. warp 8. once there download all available mod data. engage.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:30

> o-o echt?

Ja. Und es hat mich als Kissen missbraucht. Once upon a time. o-o
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]

Von:   abgemeldet 31.01.2007 23:32

Legacy ist demnach non-canon. Die Defiant pustet eine Intrepid doch weg. Das ist ein pinschiges Forschungsschiff.

> commander, new orders : set course to the fan mods of bridge commander. warp 8. once there download all available mod data. engage.

Jah. Die Spiele-Hersteller liefern das Rohmaterial, aber die Fans machen den Feinschliff. Ist leider immer so.

PS: Nicht nur optisch. Dieses Schiff feuert wirklich aus ALLEN Phaserbanken. Nicht nur aus den Primären.
Zuletzt geändert: 31.01.2007 23:33:18

Von:    Nile 31.01.2007 23:32

Hey Kampfhund, jetzt labert ihr ja selbst hier drin o.o
Ich finds ja nicht schlimm, aber wieso uns dann ankacken? ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Zurück