Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hätte so gerne mal eine Verwarnung u_u Ich verstoße auch dauernd gegen 2-3 Regeln der "Verhalten im Forum" Regeln. Aber hier wurden strenge Admins von einer Welle Blödheit überspült. Ich zweifle nicht daran, dass es hier gute Admins gibt *an MG denkt*, aber es sind einfach zu wenig für die Masse o_O Schade, wirklich. Ich will ne Verwarnung. Kommt schon, schickt meine Postings zu irgendwelchen Admins. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer nicht will der hat schon. uefa cup ist auch nicht schlecht you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
| i made my lover angry u_u shame. Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| mitternacht! ich geh ins bett... müüüüde es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin irre,das Gantz-Opening auch noch zu beschleunigen...das ist ja schon ein schnelles Lied.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche allen nachtschwärmern noch eine angenehme Nacht. Ich werde mich nun voneuch verabschieden Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil im Februar mein Neues Jahr anfängt Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Tage und angenehme Nächte,Yumika-sai Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag jetzt auf der stelle einen kerl der mir frühstück ans bett bringt. Aber richtig geiles Frühstück, und kerl. oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich glaube ich werde gleich ohnmächtig wenn ich nicht gleich was esse...ok, dann beweg ich jetzt mein geiler arsch in die küche um mir ein geiles frühstück machen.. kann auch für 2 machen... uh mein honig is alle... >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Stunden von 6 Vertretung. Eigentlich nur 3 Stunden von 5, weil eine Doppelstunde. Also einfach mal n chilligen Tag machen und zu Hause bleiben. ^^ ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeha, Frühstück mit Kerl mit geilem Arsch wäre natürlich doppeltgut. o___O/) ich komm gleich nach. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe die nimmt mich nich mit >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woohoo. Gleich Schule, Dooeplstunde Latein, woohoo p_p und die restlichen drei Stunden dann halt. Und morgen acht Stunden durchgehend, woohoo. Ich wäre gerne mal vor vier zuhause P_P "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Gleich wieder diese tausend tabletten nehmen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bah, die guten FF Schreiber haben die wenigstens Kommentare. Dabei >sind Eds Fanfiction teh heaven on earth. Was erwartest du? Ich mein, zack/Cloud? Die Masse steht doch auf Sephiroth Cloud, abartig XD; *seph anhass* Und statt Tseng/Rufus lesen sie lieber Tseng/Reno oder Rude/Reno |D;;; Und Wa ist eh nicht so beliebt, sirius/remus hat auch in D-Land gar keinen so hohen Beliebtheitsgrad. Und noch dazu sind meine Fanfiction doof, von demher XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleine mein lebenslauf klingt bis jetzt echt gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich nicht weiß wie ich die präsentation für die schule vorbereiten soll..*grübel* Feng-shui^^ I never apologize! I'm sorry, that's just not the way I am... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche eine "ignore posts" funktion... das wäre mal was. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewerbung abgeschickt. Jeah. Ich geh mir noch ein paar Horte raussuchen. man weiß ja nie -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thorax, Arm und Beinschienen, Helm, 9/6 4/3+3/2+2/1 Kettenhemd, Beinschienen (Leder), Armschienen (Leder), Kettenhaube 4/3+2/1+2/1=8/5 mit Gepäck... klingt cool. Kurzbogen, Speer, Schwert, Schild, wie gehabt für BE 6. wie oben. OK. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh schön mittagspause ^_^ ~ Duck Duck Goose ist das tollste Spiel der welt -.- ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich ungeliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich ungeliebt. ich fühl mich anders ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sie OO Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fühle mich ungeliebt. > > ich fühl mich anders ôo Das is gut. *sich mit anders fühl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das is gut. > *sich mit anders fühl* das heist nicht unbedingt besser -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das heist nicht unbedingt besser -.- Ungeliebt is nicht wirklich schlecht. kalt, aber nicht schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal besser als das genaue gegenteil! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube heute werde ich besonders ...ach was solls... Der Tag kann nur schöner werden^^ *sich vostell, sich aufzuhängen* ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Sovereign-Klasse ist so eine scheißgeile Kiste von Raumschiff, dass es ganz aus ist. Fuck off. xD Ich denke! Sagen darf ich's ja nicht. Hier lesen vielleicht Kinder mit, die solche unflätigen Wörter erst in der nächsten Klasse lernen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]