Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > nunja, ich dachte du gehörst zu der art user die eine antwort auf ihre posts erwarten und lag damit anscheinend falsch~ > > mein fehler~ macht ja nichts. ich hab ja auch mitschuld ^^° war wohl wirklich verwirrend ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das wirklci8h schlimm mit dem : Dienkleine hat sich beruhigt, reciht das nicht? Sie hat sich doch beruhigt, oder? *Sorgen mach* *Kübel Wasser bereit halt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt :) naja, nach dem wirr-warr bin ich für heute eh off~ mata ne ^^ bye hündchen *kisu zuwerf* :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Cloud. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das wirklci8h schlimm mit dem : Dienkleine hat sich beruhigt, reciht das nicht? Ich misch mich da gar nicht ein, was zwischen euch vorgefallen ist, weil mich das 1. gar nichts angeht und 2. Kampfhund sich selbst "verteidigen" kann, aber deine herablassende Art zu schreiben ist einfach nur bescheuert. Hauptsache man hat ein dummes Geschwätz an den Tag gelegt. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleine hat sich beruhigt, reciht das nicht? Wäre ich mir nicht so sicher, sasukisches-naruto(P_P)-Fangirl. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber deine herablassende Art zu schreiben ist einfach nur >bescheuert. Hauptsache man hat ein dummes Geschwätz an den Tag >gelegt. und mit dieser aussage hast du dich schon eingemischt ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber deine herablassende Art zu schreiben ist einfach nur >bescheuert. Hauptsache man hat ein dummes Geschwätz an den Tag >gelegt. Nö, eigentlich nicht. Ich beziehe keine Stellung, mich amüsiert es allerdings. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...*lol* was für ne hefitge Diskusion und das nur wegen einem **** Wort XD naja Leutchen geh jetzt mal, sonst kann ihc micht bei Mathe net konzentrieren.. Ach ja...kampfhündchen, keep cool, muss ja nciht alles so ernst nehmen. Das ist alles hier Spaß. *Shcmatzer geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so müde... ich freu mich schon aufs WE. ausschlafen. dann LAN. <3 essen und gammeln. Ich würde mich immer über Items von euch freuen </3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 22:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte Talkmoderatorin werden. Diskussionen auslösen. Wooh. > Ach ja...kampfhündchen, keep cool, ôO > muss ja nciht alles so ernst nehmen. Serious. The way of life. Wenn das mit der Moderatorin nix wird, kümmer ich mich um die Werbung. > *Shcmatzer geb* Kein Körperkontakt. > bye hündchen *kisu zuwerf* :) Bye Matsu. *Kisu einfang und verwahr* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 22:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD...*lol* was für ne hefitge Diskusion und das nur wegen einem **** Wort XD Lol, yay. Diskussion ist kaum das richtige Wort. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen lustigen Cloud Icon. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nö, eigentlich nicht. Ich beziehe keine Stellung, mich amüsiert es allerdings. und ob oo also ich finde dass das zu viel einmischung für jemand ist, der das angeblich nicht will. aber was reg ich mich auf? hab sowieos andere sorgen... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ob oo > also ich finde dass das zu viel einmischung für jemand ist, der das angeblich nicht will. Oh nein, ganz und gar nicht. Nenne mir einen Satz, mit dem ich Stellung zu ihrem Gespräch beziehe? Alles was ich sage ist, aufgrund vom Gebrauch der Wörter "Mädel/Mädchen" und anderer provokativer Sätze lediglich, dass sie ein dummes Geschwätz an den Tag legt. Aber damit mische ich mich noch lange nicht ein. Du musst die Grenze ziehen können. > aber was reg ich mich auf? > hab sowieos andere sorgen... Anscheinend nicht. @ Ed: http://s74.photobucket.com/albums/i251/shuuya_arisada/?action=view¤t=8722079.gif You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 23:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >deine herablassende Art zu schreiben ist einfach nur bescheuert. eine provokation und damit eine einmischung. quasi eine indirekte aufforderung zu einer reaktion und damit der mögliche anfang einer diskussion. oder wieder eine andere meinung? > Anscheinend nicht. oh doch ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zehn nach 23 Uhr in Deutschland...die Laune sinkt. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >deine herablassende Art zu schreiben ist einfach nur bescheuert. > eine provokation und damit eine einmischung. Falsch. Eine simple Aussage, matter-of-factly. Dass ich darauf auf umgspr. bzw. vulgäre Wörter zurückgreife, muss nicht gleich als Provokation aufgefasst werden. Hätte ich ein Smiley/Emoticon gesetzt, dann wäre es eine nicht zu leugnende Provokation gewesen. Aber das? Nein. > quasi eine indirekte aufforderung zu einer reaktion 'scuse me, aber ist nicht jede Antwort eine indirekte Aufforderung zur Reaktion? Auf eine Aktion folgt eine Reaktion, also erklärt sich das von selbst. > und damit der mögliche anfang einer diskussion. Once again, die mögliche Aufforderung zur Diskussion ist so allgemein. Jedes einzelne Posting im Forum ist ein Ausruf dazu. Aber, speziell an dieses Thema gerichtet: Der Schwerpunkt der Diskussion hätte auf ihrer Wortwahl gelegen. Prove me, ist das eine Einmischung in den Konflikt zwischen den beiden gewesen? Wohl kaum. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F*ck Analysisprüfung nächste Woche...*nitwill* ~I am a RUDER~ Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück hab ich morgen frei z.z ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenns so ist... aber nicht jeder denkt da in so komplizierten und ausschweifenden bahnen und mancher würde das nicht als aussage, sondern als beleidigung auffassen. in dieser art: "wenn du meine art zu schreiben kritisierst, kritisierst du mich" (im extrem kann man "kritisieren" durch "beleidigen" ersetzen). also provizierst du diese person. nichts direktes zzum thema zu sagen bedeutet nicht das man sich dadurch automatisch aus allem raushält. ist meine Meinung. aber natüelich kann die nicht jeder haben nehme ich an... ich werde jetzt off gehen. muss morgen früh aufstehen -.- gute nacht ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenns so ist... > aber nicht jeder denkt da in so komplizierten und ausschweifenden bahnen und mancher würde das nicht als aussage, sondern als beleidigung auffassen. Nun, ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür, was andere verstehen [wollen]. > in dieser art: "wenn du meine art zu schreiben kritisierst, kritisierst du mich" (im extrem kann man "kritisieren" durch "beleidigen" ersetzen). also provizierst du diese person. Das ist charakterlos in meinen Augen und hat recht wenig mit einer Diskussion zu tun. > nichts direktes zzum thema zu sagen bedeutet nicht das man sich dadurch automatisch aus allem raushält. Du widersprichst dir selbst. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| there is some pissed person in here. greet this person warm-heartedly, please <3 xD Ich würde mich immer über Items von euch freuen </3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 23:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss verrückt sein xDDDD~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will seinen Schädel gegen die wand drümmern, immer und immer wieder. Es wäre ein genugtung. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angemüdet. Aber okay, eben noch schnell was essen und Hausaudgaben in der Schule erledigen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Franzbuch und den Test für heute vergessen. Oops. |D; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf zum augenarzt! aufwiedersehen... ha ha ha you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne menge los hier. und laug horoskop treffe ich heute den Menschen der wichtig für mein Leben ist. Na klasse OO ....bis jetzt hab ich nur den postboten neugetroffen.... nargh.....Mister komm ins europalace. -____- Oder nach darmstadt....oder ach...was weiß ich. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah schmeckt der kaffe scheiße ~ Duck Duck Goose ist das tollste Spiel der welt -.- ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]